[Umfrage] Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht vs House of the Dragon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand Ringe der Macht richtig gut. House of the Dragon habe ich nicht gesehen.

      Einzig die letzte Folge bei Ringe der Macht war imo nicht gut. Riesige Story-Spoiler, also unironisch:

      Spoiler anzeigen

      Das man erst sagte Gandalf wäre Sauron war ein richtiger WTF Moment, aber kein guter, weil es halt völlig unglaubwürdig und konstruiert gewesen wäre. War halt eh nur ein Joke, geschenkt. Das aber Halbrandt ein Schurke ist wurde hier, imo out of nowhere, gedroppt. Es war ja recht früh in der Episode absehbar, dass da ein Plottwist kommt. Habe ich Hints verpasst? Denn imo war das nicht absehbar und ist daher auch einfach irgendwie so random. Und wieso kannten alle das Wappen, aber keiner wusste die Ahnengeschichte? Das ist weird. Generell wieso das einfache Volk einem 1000 Jahre altem Wappen folgt, isn bisschen random. Auch die Flashbacks von Galadriel, da bekam ich Bran Vibes und das ist kein Kompliment. Also die Serie davor war für mich ne 9/10, die letzte Folge aber echt nur ne 5/10.
    • Als Tolkien fan weiss man halt wie die Istari nach mittelerde gekommem sind..
      Die 3 von der Tankstelle waren aber natürlich geil. Die eine Tante sah aus wie eminen ..war natürlich witzig gemacht. Aber mmh komisches Element.
      Fands echt suuuper und wir sind mega hype auf 2. season.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Wir wurden gut Unterhalten. Das Schmieden der Ringe fand ich aber echt sehr gerusht hätte mich gewünscht das man da etwas mehr von sieht.

      Silmarillion habe ich erst angefangen als die Serie gestartet ist, so hab ich mir, scheinbar viele Abweichungen davon
      nicht mitbekommen.

      Effekte, Maske und OST fand ich super. Besser als House of Dragon imo.

      Freue mich auf die 2. Staffel.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar