Projektoren und Kurzdistanzprojektor und Videospielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projektoren und Kurzdistanzprojektor und Videospielen

      Ich mach da mal ein eigenes Thema auf und Antworte mal auf die Fragen etwas. Vielleicht hat dazu noch wer was. Ich werde da sicher nichts kaufen im Moment aber interessant ist es auf jeden Fall auch für mich.

      Quelle aus dem Forum ist: Neuer Fernseher


      @bbstevieb
      Neuer Fernseher auf das spreicht Mistercinema an.

      Für Filme sicher OK aber ich weiß nicht ob das Teil brauchbares HDR kann weil Dolby Vision wird das Teil sicher nicht können. Können wohl auch keine anderen Heimkino Beamer/Projektoren. Das können nur die ganz Teuern von Christie Digital. Dolby Cinema und dort sind es bei unsrem zwei Geräte für das Bild zuständig. dolby.com/movies-tv/dolby-cinema/ etwas mehr Infos dort. Willst du dazu mehr wissen dann habe ich noch was aber es könnte sein das du es nicht kaufen kannst auch nicht wenn du die XK Euro hättest. Scheint was spezielles für Dolby und die Kinos zu sein, also nur B2B und du musst verdammt Glück haben um das zu bekommen. Auch anderer Kino Projektoren könnte man unter Umständen nicht kaufen können als Endkunde. Da musst du dich mit dem Zeug für Endkunden beschäftigen und da können viele kein richtiges 4K oder sind extrem teuer und ob die für Spiele an PS5/XSX und PC gehen vom Lag keine Ahnung.

      Ob diese Kurzdistanzprojektor zum Spielen geeignet ist keine Ahnung. Ich habe auch nichts zu Projektoren gelesen. Das hätte mich auch interessiert aber leider schreibt dazu kaum einer was.
      Wie hell die Teile sind weiß ich auch nicht. Grobit.TV auf YouTube hat ein paar wenige Videos dazu.



      Nochmal angepasst weil ich wohl auf die Schnell was verhauen habe beim Kopieren.

      Vielleicht hat wer noch was. Dann gerne her damit.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Ich werde vielleicht mal die Tage nach der Frage selber noch mal suchen und dann sehen wir weiter kann aber nichts versprechen.
      Entschuldigt ich habe was oben hin und her kopiert und dabei ist was schief gelaufen. Hoffe nun ist es besser.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @bbstevieb
      Mach das gerne mal und wenn du Infos findest kannst du diese dann bitte hier rein packen?

      Wenn du ein Heimkino bauen willst dann schau die mal auf dem Kanal von Grobi.TV um. Da präsentieren viele ihre Kinos egal ob nun im Wohnzimmer oder im Keller oder gar unter dem Dach. Manches macht echt lust auf mehr. Schade das man als Endkunde einiges nicht kaufen kann auch wenn man das Geld hat. Da wären die Sachen von oder für Dolby mal genannt und auch bei den Beamern.

      Das du nichts mehr unter 77" kaufst ist ja ok wenn man nun schon 77" hat und den Platz zum Stellen hat und so weit weg sitzt das man das Bild gut im Auge behalten kann.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier