Star Wars Jedi: Survivor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fand den ersten Teil ganz gut, aber irgendwie bin ich inzwischen so ziemlich allem mit SW Thematik gegenüber abgeneigt. Ist komisch, habe den Kram immer ganz gerne geschaut und gespielt, aber aus irgendeinem Grund bin ich es nun leid.

      Bin also aktuell garnicht mal sicher ob ich das Sequel spielen werde, aber vielleicht ist ja bis dahin meine SW Übersättigung abgeklungen. ^^

      Auf alle Fälle gut, dass mehr und mehr Devs Last Gen Konsolen nicht mehr bedienen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • @108 Sterne
      Übersättigt oder einfach zu viel von SW abbekommen?
      Ich habe noch nicht so viel gesehen zu Star Wars, bin froh drüber kein D+ zu haben im Moment obwohl ich das könnte, aber ich befürchte immer leider bei jeder Ankündigung ob nun direkt von Disney oder einer Spielfirma das es zu viel wird und man durch echt blöde Entscheidung das Ganze doch noch gegen die Wand gefahren wird.

      Ist nicht nur bei SW so sondern auch bei M(CU) so. Ich bin wohl nicht bei der Zielgruppe mit dabei oder es liegt an Disney. Ich mach mal dazu was auf.

      @bbstevieb
      An sich ja gut aber was machen alle außerhalb des Forums die noch immer keine kaufen konnten besonders im Fall der PS5?? Auf dem PC und den blöden Accounts über alles fange ich das nicht an. Ich habe außerdem das Gefühl es hilft nicht wirklich das es nur noch für die PS5 und XSX/S kommt damit es einen Sprung macht was Grafik, Effekte und Co angeht. Wenn dann noch RT dazu kommt hängen wir vielleicht wieder bei 1080p 60 FPS oder 1440p 30 FPS fest und dann braucht man doch wieder diese echt tolle Skalieren das je nach Implementierung mal ganz gut ist und mal och nö ist.

      @alle
      Davon ab habe ich keine wirklichen Erwartungen an das Spiel. Der erste wurde mit dem Ende kaputt gemacht. Ich hoffe das Teil ist besser als der erste Teil und wird nicht wieder zum Ende kaputt gemacht.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Hier die passende Deutsche Meldung dazu:
      Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games gaben heute im Rahmen der The Game Awards bekannt, dass Star Wars: Jedi Survivor am 17. März 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht wird. Im Zuge der jährlichen Preisverleihung wurde ein neuer Trailer enthüllt, der einen ersten Einblick in das Gameplay gewährt, Cal Kestis (Cameron Monaghan) als stärkeren und erfahrenen Jedi-Ritter präsentiert und die Bedrohungen zeigt, die ihn im nächsten Kapitel seiner Reise erwarten. Star Wars Jedi: Survivor wird von dem bewährten Team von Respawn Entertainment für die neueste Hardware-Generation entwickelt, um actionreiche Jedi-Kämpfe mit kinoreifem Gameplay und der umfangreichsten Erkundung der Reihe zu bieten.



      „Star Wars Jedi: Survivor entwickelt das Gameplay, die Geschichte und Erkundung von Fallen Order in jeder Hinsicht weiter“, erklärt Stig Asmussen, Game Director bei Respawn. „Bei den responsiven und intensiven Kämpfen fühlen sich Spieler:innen wie wahre Jedi-Ritter – mit neuen Lichtschwert- und Macht-Fähigkeiten, die jeder feindlichen Begegnung zusätzliche strategische Elemente verleihen, sowie Welten voller Umweltherausforderungen, die überwunden werden müssen, um ihre Geheimnisse zu enthüllen.“

      Star Wars Jedi: Survivor spielt fünf Jahre nach den Ereignissen von Star Wars Jedi: Fallen Order. Cal Kestis entwickelt sich als Jedi weiter und entzieht sich der ständigen Verfolgung durch das Imperium. Gemeinsam mit seinem treuen Gefährten BD-1 an seiner Seite schließt er sich mit neuen und alten Verbündeten zusammen, die ihm bei seiner Suche helfen. Dazu gehören unter anderem Söldner Bode Akuna (Noshir Dalal) und das frühere Mitglied der Crew Cere Junda (Debra Wilson). Außerdem stehen Cal neue Bewegungsoptionen zur Verfügung, um die Gefahren zu navigieren, denen er bei der Erkundung von vertrauten und neuen Welten über die Galaxis hinweg ausgesetzt ist. So kann er mit einem Aufstiegskabel neue Höhen erreichen und besitzt die Fähigkeit, Kreaturen zu zähmen sowie zu reiten.

      Darüber hinaus führt Star Wars Jedi: Survivor mehrere Kampfstile ein, um das Gameplay zu erweitern. Dazu gehören zwei Lichtschwerter für blitzschnelles Gameplay und ein neuer Parierstangen-Kampfstil, der Cal eine überlegte, aber schlagkräftige Kampfoption bietet, um die nahenden Bedrohungen – von Sturmtrupplern und imperialen Wachdroiden bis hin zu mächtigen, geheimnisvollen Wesen – auszuschalten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Phill XVII schrieb:

      Ich habe immer gehofft die machen eine Art 2 Hand Lichtschwert und nun scheint es dass wirklich zu geben. :love:
      gameinformer.com/preview/2022/…new-details-set-the-stage

      Es wird 5 Stellungen/Waffen geben.
      Normales Lichtschwert, Dual Wielding und Doppelseitig sind die aus Teil 1.
      Neu hinzukommt Blaster + Lichtschwert und ein schwerer Stil mit dem Kylo Ren like Lichtschwert.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Zum Launch kaufe / spiele ich eh nichts mehr. 1-4 Wochen nach Release sind die Games ja dann meistens fertig gepatcht. Wartet man nochmal nen Monat spart man gleich noch nen Zwanni. Kein Stress.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Naja, ich rufe bei EA dann im System einen Code ab - muss dafür aber halt den Bericht anfertigen. Und das möchten die natürlich gern zum Release und nicht erst 4 Wochen später.
      Win/Win für beide Seiten, von daher lebe ich auch mit ein paar Bugs zum Start. Durchspielen kann ich es dann ja auch noch 4-8 Wochen später.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk