Star Wars Jedi: Survivor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games geben heute neue Einblicke in die Geschichte von Star Wars Jedi: Survivor, das am 28. April 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht wird. Das nächste Kapitel der beliebten Star Wars-Action-Adventure-Reihe wird von dem bewährten Team von Respawn unter der Leitung von Game Director Stig Asmussen entwickelt und präsentiert Cal Kestis (Cameron Monaghan) als stärkeren und erfahrenen Jedi-Ritter, der die Hoffnungen der Galaxis auf seinen Schultern trägt.



      Dunkle Zeiten ziehen auf, während Cal Kestis einen sicheren Zufluchtsort fernab der Fänge des Imperiums sucht. Fünf Jahre nach den Ereignissen von Star Wars Jedi: Fallen Order muss der gereifte Jedi-Ritter seinen Horizont erweitern, um im Schatten des Imperiums seine Bestimmung zu finden. Im Kampf gegen das Imperium und die skrupellosesten Gegner der Galaxis stehen Cal vertraute Freunde, wie Cere Junda (Debra Wilson), Greez Dritus (Daniel Roebuck) und Merrin (Tina Ivlev) sowie neue Verbündete wie der Söldner Bode Akuna (Noshir Dalal) zur Seite. Cals Reise führt ihn sowohl an bekannte Orte der weit entfernten Galaxis als auch auf neue Planeten, darunter Koboh, die Heimat der Bedlam-Raiders.

      Star Wars Jedi: Survivor bietet dank der aktuellen Generation an Gaming-Hardware ein ultimatives filmreifes Jedi-Erlebnis und erscheint am 28. April 2023



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Mistercinema
      Danke für deine Meinung und Info und das dachte ich auch aber man weiß leider heute zu Tage nicht immer gleich was Sache ist.

      Auch an jeden der sich fragt wo das Problem wäre mit EA Account machen dem sage ich, dass ich es eher nicht so mag alles mit allem zu verknüpfen. Besonders Accounts auf Konsolen und hier noch mehr bei Sony als z.B. MS denn wenn hier was nicht stimmt ist unter Umständen der Hauptaccount weg und das ist dann auf jeden Fall ärgerlich.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Als ob so eine Speicherbelegung in der heutigen Zeit ungewöhnliche wäre? Die PC-Version benötigt sogar 155 Gigabyte Speicherplatz.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Phill XVII schrieb:

      Macht schon mal Platz auf euren Systemen.
      Die PS5 Version soll 147 GB belegen. :lol:
      Puh, das nimmt ja fast "Call of Duty"-Dimensionen an :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Wenn wenigstens die Grafik nach 147 Gigabyte aussehen würde, denn so richtig haut mich dieses Spiel nicht vom Hocker.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Kann das an der Größe des Spiels liegen und vielleicht ein paar Videosequenzen?
      Über angeblich 100 GB ist schon eine Hausnummer.

      @mzero2
      Meinst du nur die Grafik oder das komplette Spiel? Liegt es daran das Teil 1 so lala war?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Die Grafik, zumindest was ich im TV-Werbespot sah, Teil 1 kenne ich überhaupt nicht.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • @mzero2
      Ach so.OK. Den ersten Teil fand ich leider nicht so super aber ich denke Teil 2 könnte an sich was werden wenn man das nicht wieder mit einem zwar verständlichen aber komischen Ende kaputt macht oder sich dann fragt ... (Spoiler daher schreibe ich das nicht aus).
      Edit: Denn Trailer habe ich nicht gesehen. Doch den habe ich gesehen. Konnte mich gerade aber nicht dran erinnern und jetzt als ich den gerade sah dachte ich ja denn kenne ich aber der ist, wie ich schon vermutet hatte, mist und hatte den dann wohl nicht gespeichert und gleich in den Mülleimer geworfen.



      Die Größe, also die GB, können nicht nur wegen vielleicht weniger Compression sein sondern auch weil man einfach etwas größeres Spiel hat und weil vielleicht zu viele Filmsequenzen gibt.
      Als Vergleich mal: Ich glaube Horizon Forbidden West ist auch, wenn ich mich nicht irre, über 100 GB groß samt dem Burning Shores DLC.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • @konsolenfreaky
      Wenn das echt so stimmt dann frage ich mich woher der große Unterschied kommt.
      Bin mal auf Vergleichsvideos gespannt. Könnte es sein das es anderes aufgelöste Texturen sind und noch was so wie auch in der Info auf der Gamepro-Seite steht.
      Ich hoffe der Witz ist nicht war und EA hat einfach mist bei der Komprimierung gebaut und hat dazu noch einen Haufen Sprachen mit drauf gepackt an Stell nur die zu installieren welche man spielen will und Ton und Text getrennt so das man z.B. mit englischem Ton und deutschen Text und UTs spielen kann oder halt komplett nur auf englisch und so weiter.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Mistercinema
      Respekt das du alle GS geholt hast.
      Grundsätzlich schlecht war Teil 1 ja auch nicht. Irgendwas macht mir zusammen dem Ende den Teil nicht so gut aber es hat mir doch so weit gefallen das ich Teil 2 gerne mal spielen würde. Jetzt muss nur noch kein EA Account auf der PS5 sein und ich bin dabei. Ich weiß das du schon darauf geantwortet hast aber ich bleibe mal etwas skeptisch nach dem Diablo 2 auch einen Account bei Blizzard brauchte und das nirgends wo im PSN stand und zu allem Überfluss ließ mich das Spiel an sich auch keine Account erstellen und ich müsste raten was ich mit der Zahl die mir auf dem Bildschirm angezeigt wird machen sollte weil da gar nichts stand oder es war nichtssagend. Im Grund war mir klar was ich hätte machen müssen aber wer sich da nicht so auskennt steht erstmal blöde da.

      Nur kurz zur Klärung und damit das nicht direkt zum Thema wird in Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Es ist nicht der Account den ich erstellen könnten sondern es ist das ich für jeden Mist bitte doch nochmal einen Account erstellen sollte. Ich finde es müsste eine Regel geben das pro System zum spielen nur ein Account nötig ist und nicht einige Hersteller noch extra was wollen. Auch habe ich halt Bedenken das da durch mein PSN Account leichter angreifbar ist.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich habe gestern zum ersten Mal Werbung zum Spiel gesehen und jetzt doch ziemlich Lust aufs Game. :love:
      Bei EA Spielen habe ich mittlerweile aber echt wenig Lust, direkt zum Start zuzuschlagen. Preisverfall geht in der Regel ziemlich schnell und oftmals ist das Game nach 9-12 Monaten dann auch über EA Play schon im Game Pass vorhanden.. :D

      Spiel ist übrigens wohl mal wieder nicht (komplett) auf der Disc, sondern erfordert einen separaten DL.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad