M.C. - lädt ein zur [play2023] dem neXGam Gaming Festival vom 16.05. - 21.05.2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M.C. - lädt ein zur [play2023] dem neXGam Gaming Festival vom 16.05. - 21.05.2023

      Nach der play, ist vor der play :woohoo:

      Und damit es hier auch jeder RECHTZEITIG mitbekommt und ihr hier eure Urlaubsplanungen und Scheine so früh als irgend möglich einreichen könnt:
      Ich habe eben als letzte Handlug vor der Abfahrt in Altenmellrich die Halle für das kommende Jahr gemietet.

      Wir treffen uns erneut über Christi Himmelfahrt (Vatertag) von DIENSTAG!! dem 16.05. bis Sonntag 21.05.2023

      Es gab am Ende dann doch noch Diskussion mit dem Vermieter, wegen dem Montag in diesem Jahr und das das im kommenden Jahr so nicht mehr durchgewunken wird.
      Wenn dann am Abend oder in der Nacht schon 1-3 eintrudeln ist das ok, aber 12 Leute am Montagabend und let´s rock wie in diesem Jahr, war dann doch was viel. Normalerweise haben die an dem Montag vor der play unten immer noch ihre Bierprobe.

      Hört man heute Abend auf seine Knochen, sagen die einem aber auch klar, dass sieben Tage am Stück echt Hardcore für den Körper sind ;)

      Bitte tragt euer Teilnahme unverbindlich in der Doodle Umfrage ein, damit wir besser planen können:
      doodle.com/meeting/participate/id/bDQo1pxd



      In diesem Sinne - euer M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das mit den Leuten, die nen Tag vorher auftauchen ist ja überhaupt der Grund, warum die play nun Dienstags startet. Vorher wars Mittwoch, und da sind immer schon Leute Dienstag aufgeschlagen. ^^

      Würde man noch den Montag mitnehmen, dann würden die ersten Leute halt sonntags kommen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Problem: Nimmt das überhand, dann schließen die die Halle künftig erst Dienstag auf. Würde auch eher da nicht zu sehr die Grenzen ausloten, denn klar verdienen die Geld an uns, aber am längeren Hebel sitzen dennoch die Vermieter und das wir da zB unsere Dusche lagern können find ich gar nicht so selbstverständlich. Stimme aber MC zu. Habs auf der Play gar nicht so deutlich gespürt, aber als mein Rücken mein Bett berührte merkte ich dann schon, was alles weh tut :lol: Geil wars dennoch und hat sich definitiv gelohnt, habe auch zum Glück noch zwei Tage frei. War aber ne gute Lektion, denn ich werd künftig immer noch 2-3 Tage Post-Play Urlaub einreichen um nicht völlig zerstört zur Arbeit zu müssen.
    • Afair bin ich kurz nach meiner letzten play tatsächlich gute 2 Monate krankgeschrieben gewesen, und ich führe das zumindest teils auf die Schlaf- und Sitzumstände zurück. Da wiegt mein höheres Gewicht wahrscheinlich mein geringeres Alter mehr als auf. :lol:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Mein Piriformis würde es dir danken. :lol:

      Aber das war nur ein Grund für meine Abwesenheit. Hatte da trotzdem mit mir gekämpft, konnte aber weder Urlaub für Dienstag und Mittwoch, noch für heute nehmen. Yamazaki wäre auch wenn, dann erst Freitag gekommen... Sprach viel dagegen.

      Ich hoffe bis nächstes Jahr, dass mir was cleveres für ne bequemere Schlaflösung einfällt, bei der ich nicht monatelang danach bettlägrig bin. Das Alter... :D
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Bei den Stühlen solltest du definitiv einen gemütlichen Camping-Stuhl nehmen. Ich hatte einen und saß wie auf einer Wolke. Würde auch nur sehr ungern die ganze Play auf diesen Holzkrücken sitzen wollen. Hab mir so eine Art Campingsessel gekauft, da ich meinen Thron nicht in den Fiesta kriege und er auch... geil aber unpraktisch war :lol:


      Beim Bett: Was wäre denn mit einem klappbaren Feldbett? Ne Luftmatratze ist schon eher semigut, damit machst du dir nur Rücken kaputt. Hab zwar die Woche drauf gepennt, werd mir aber fürs kommende Jahr was anderes besorgen.
    • An ein klappbares Bett hatte ich auch schon gedacht, bleibt aber halt nich die Frage, obs ins Auto passt, da ich ja nur Beifahrer bin.

      Aber irgendwas wird sich schon finden. ;)

      Die Zeit als ich krankgeschrieben war war auf alle Fälle nicht witzig. Muskel hat sich beim Sitzen angefühlt, als habe ich einen Ziegelstein in der Backe, und das ganze Bein hinunter hatte ich Schmerzen bis in die Zehenspitzen durch den Ischias. Liegend, sitzend, bei Positionswechsel. Das will ich nicht wegen Unachtsamkeit wiederholen. Seit ich es einmal hatte kommt es leider auch relativ schnell wieder.


      Aber das geht schon zu sehr off-topic, ich hoffe bis nächstes Jahr ne gute Lösung gefunden zu haben, damit ich mich sicher fühle nicht wieder länger krank zu sein. :thumbup:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • M.C. - lädt ein zur [play2023] dem neXGam Gaming Festival vom 16.05. - 21.05.2023

      Ich habe (im Auto zwar) auf drei übereinander liegenden Isomatten gepennt, eine davon so eine ganz oben: decathlon.de/p/luftmatratze-ca…575620&c=BLAU_T%C3%9CRKIS

      Kissen und Decke von Zuhause ganz normal.

      Ich bin trotzdem ziemlich platt, aber das erste Mal Play Vor-Ort durchgezogen und die Zeit verging wie im Flug! Hätte ich niemals gedacht.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • 108 Sterne schrieb:

      An ein klappbares Bett hatte ich auch schon gedacht, bleibt aber halt nich die Frage, obs ins Auto passt, da ich ja nur Beifahrer bin.

      Aber irgendwas wird sich schon finden. ;)

      Die Zeit als ich krankgeschrieben war war auf alle Fälle nicht witzig. Muskel hat sich beim Sitzen angefühlt, als habe ich einen Ziegelstein in der Backe, und das ganze Bein hinunter hatte ich Schmerzen bis in die Zehenspitzen durch den Ischias. Liegend, sitzend, bei Positionswechsel. Das will ich nicht wegen Unachtsamkeit wiederholen. Seit ich es einmal hatte kommt es leider auch relativ schnell wieder.


      Aber das geht schon zu sehr off-topic, ich hoffe bis nächstes Jahr ne gute Lösung gefunden zu haben, damit ich mich sicher fühle nicht wieder länger krank zu sein. :thumbup:
      Ich hatte diese hier mit, ne isomatte drunter und hatte 0 rückenschmerzen nach 5 tagen Play auch Kalt war es nachts nicht.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar