SEGA Mega Drive/Genesis Mini 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bez kompatibler games fürn flightstick las ich iwo was von galaxy force 2, dat wär doch noch Was...
      Wobei die arcadeversion viel schöner wär, afair.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Um ihn sinnvoll (mit "pseudo-analoger" Funktionsweise) zu nutzen, ja; zu deinem "Nutzungs-Szenario" u ob's "behelfsmäßig" bei allen games i-wie funzt: keine Ahnung.

      gamesx.com/wiki/doku.php?id=x68000:cyber_stick

      Hier steht noch, dass die x68000 Version von thunderblade das Ding unterstützt, kA, obs beim md-game auch der Fall ist (finde die md version aber ziemlich überflüssig u underwhealming, afair). Auch hier wäre die Arcadeversion sehr schön (wenn ich mich recht erinnere, war die n ganz andrer Sport, als der md-port) :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Interessant, irgendwie denke ich mir gerade, dass man das vielleicht anders - wie soll ich sagen, vielleicht ein "ermöglicht" durch USB, treibern, etc dasss vielleicht heute durch die Emulation der Joystick bei jedem Games funzen könnte. Weißt was ich mein?

      Wäre ja schon nice.

      edit: Amazon.co.jp: インテリジェントコントローラ サイバースティック : Video Games

      aktuell out of stock.. ich habe den Finger am Abzug :D



      #1 Best Seller :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Naja, für die von dir umrissene PC-Benutzung wären so einige Flightsims u Äktschnkram (Comanche damit, oh-Mannometer :love2: ) mit dem Teil sicher interessant, aber wie du sagst: ob da i-was "out of the box" funzt, das bezweifle ich ob der technischen Natur des sticks* (laut einiger posts im interwebz nur "pseudo-analog") stark, und ja, dann bräuchte es nachträglich Treiber. Bei der Nischigkeit dieses vernischten Nischenprodukts bezweifle ich aber, dass Sowas kommen wird.

      *
      Wobei wir ja 0 darüber wissen, wie dieser usb Nachbau technisch funktioniert.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Minrod schrieb:

      Ist dieser Stick nur für Afterburner und Stsablade da?
      Auch Nightstriker lässt sich z.B. damit spielen. Ich denke mal durch USB wird das Ding sich auch am PC anbieten. Die alte Version von Sharp war ja auch mit MD, X68K und mehr kompatibel.
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blast68k ()




    • ... Hatte nur nach dem Datum für die Nächste Show gesucht, 15.07.2022 kommen die nächsten Games... Bin gespannt. Meint ihr, die hauen noch was an Hardware raus? Ich hau mich weg wenn's wirklich ein Multitab gibt... 2 (oder mehr?), Columns 3 und Ichidant lässt sich zu viert zocken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich habe noch wünsche sogar auch in Bezug auf 2-4 Spieler und dem Wunsch nach einem Multitab xD

      Bomberman!

      NHL 94 vom Mega CD da es die Beste nhl94 Version ist aus der Zeit wegen Sound und Videosequenzen (habe ich mir deswegen auf für mega CD gekauft)

      NBA Jaaaaaam xD (oder auch TE)

      Micro Machines Tournament

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mickschen ()