SEGA Mega Drive Mini 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SEGA Mega Drive Mini 2

Ich dreh am Rad xD

Ein kleiner Wunsch von mir, öfter mal geäußert und er kommt wirklich!! Es fehlen halt Games auf dem ersten Mini, so mussten sie jetzt den md2 als Mini bringen. Bin gespannt was für Games kommen! Ich bete für ein paar MCD Games!!!

Gerade in dem Stream:

Nice Mega CD Games kommen auch drauf!

Release 27.10.2022
      Ca. 10.000 Yen

Mega Drive Tower 2
      Ca. 5.000 Yen

6 Button Controller einzelnt.
      2.700 Yen

Games:
      Silpheed
      Shining Force CD
      Sonic CD
      Yumemi Mystery Mansion
      Popful Mail
      Virtua Racing
      Bonanza Bros
      Shining and the Darkness
      Thunder Force 4
      Magical Tarurutu Kun
      BONUS Game: Fantasy Zone

Ichidant R (MD Version)
      After Burner 2
      Mega Panel
      Outrun
      Columns 3
      Night Striker
      Starblade
      Ninja Warrios
      Splatterhouse Part 2
      Starmobile
      Nadia

The post was edited 25 times, last by mickschen ().

• Silpheed, fängt ja gut an :love2:

Bin a bissel gehyped, geb ich Hirni gern zu :ray2:

Edit: Die vielen HääääääääääÄÄÄÄ?s der "Moderatorin" gehen mir schnell und schwer auf den Zeiger, und der Chat ist ein schlimmer, tiefer Einblick in die SEGA-Fanboy-Hirne weltweit (10000 sinds ca ^^ )

Display Spoiler
      DREAMCAST!
      (postet zB jeder 2te Englischsprachler :lol: )
      Suche:
      Display Spoiler
      RGB-Turbo-Duo(RX),female scart 2 (male) bnc-cable,Amiga-Scartkabel,C64-AV-Kabel,PS-Rgb&S-Video-Kabel,Cotton Boomerang (Sat),Bari-Arm, Lords of Thunder+Soulstar&Battlecorps (Mcd),Bio-Metal (only SuFa),Super Swiv (Snes/SuFa),Donald&The Magical Hat (SuFa),Nosferatu (Snes/SuFa), Ridgeracer64,Goldeneye 64,Aleste-Collection(Ps4/Switch),prehistoric island2 (mvs),consolized mister/mister multisystem+DE10-Nano-Board-fix&fertig-setup für scart15khz+hdmi

⊂(◉‿◉)つ

The post was edited 2 times, last by pseudogilgamesh ().

• Geil oder, erinnere dich, mein erstes gekauftes Game auf dem Mega CD hast du mir empfohlen und es war? Silpheed. Richtig geil. Ich aktualisiere die Liste oben während ich mich freue und es sieht gut aus, läuft gut. Ich verstehe nur die Japaner nicht und hoffe auf eine Übersetzung bald xD
    • Bei shing force CD muss man hoffen dass es auch umschaltbar ist, oder wir wieder regionale Minis bekommen! Ich denke aber ja, die mega Drive 1 Mini liefen ja auch gut, warum dann auch nicht

pseudogilgamesh wrote:

Silpheed, fängt ja gut an :love2:

Bin a bissel gehyped, geb ich Hirni gern zu :ray2:

Edit: Die vielen HääääääääääÄÄÄÄ?s der "Moderatorin" gehen mir schnell und schwer auf den Zeiger, und der Chat ist ein schlimmer, tiefer Einblick in die SEGA-Fanboy-Hirne weltweit (10000 sinds ca ^^ )

Display Spoiler
      DREAMCAST!
      (postet zB jeder 2te Englischsprachler :lol: )
      Was der 4. Titel? Kennst du den Namen?

The post was edited 1 time, last by mickschen ().

• Meine, i-wo im chat gelesen zu haben, dass es JP-exclusive sein soll (derjenige, der schrieb, machte den Eindruck, als verstünde er Japanisch), diese Kiste. Schade.

Die Hääääs? der Trulla machen mich inzwischen echt völlig fertig ^^ :facepalm:

Da ist mir ja das deutsche "Waaaaas?" fast noch lieber,
      Display Spoiler
      am liebsten vorgetragen vom guten Abdelkarim o Pfarrer Bobby (vom bobby's bible palace/Stadelmanns Format auf Comedy-Central)
      :bday:
      Suche:
      Display Spoiler
      RGB-Turbo-Duo(RX),female scart 2 (male) bnc-cable,Amiga-Scartkabel,C64-AV-Kabel,PS-Rgb&S-Video-Kabel,Cotton Boomerang (Sat),Bari-Arm, Lords of Thunder+Soulstar&Battlecorps (Mcd),Bio-Metal (only SuFa),Super Swiv (Snes/SuFa),Donald&The Magical Hat (SuFa),Nosferatu (Snes/SuFa), Ridgeracer64,Goldeneye 64,Aleste-Collection(Ps4/Switch),prehistoric island2 (mvs),consolized mister/mister multisystem+DE10-Nano-Board-fix&fertig-setup für scart15khz+hdmi

⊂(◉‿◉)つ

The post was edited 5 times, last by pseudogilgamesh ().

• mick, ich meine, bei dem Titel, den du suchst, schrieb der Chat oft "Myst", ich meine aber, das ist ein andres 1st-person fmv-game. Danach kam schon popful mail, oder wie das heißt (bin i nit scharf drauf)

Wenn das JP-only bleibt u auch nur die JP-Roms drauf sind, werd ich's wohl nit brauchen, kommt nit Lords of Thunder dazu oder andre zwingende shooter wie zB bari-arm.
      Suche:
      Display Spoiler

⊂(◉‿◉)つ

The post was edited 4 times, last by pseudogilgamesh ().

• Jop. Popful Mail. Musste aber nice sein, aber auch auf japanisch würde ich es auch nicht spielen.

Ey Virtua Racing habe ich mir ja auf dem ersten schon gewünscht so wie andere 3d Sachen. Aber die hatten echt die Deluxe Version drauf hämmern sollen. Die normale ist hakt schwer zu spielen mittlerweile. Und die zocken den Splitscreen hahaha geil aber sieht OK aus.

Edit, aber sieht das besser aus im Splitscrenn als das Original??

The post was edited 1 time, last by mickschen ().

• pseudogilgamesh wrote:

mick, ich meine, bei dem Titel, den du suchst, schrieb der Chat oft "Myst", ich meine aber, das ist ein andres 1st-person fmv-game. Danach kam schon popful mail, oder wie das heißt (bin i nit scharf drauf)

Wenn das JP-only bleibt u auch nur die JP-Roms drauf sind, werd ich's wohl nit brauchen, kommt nit Lords of Thunder dazu oder andre zwingende shooter wie zB bari-arm.
      Das Game heißt "Yumemi Mystery Mansion". Ist auch als PAL erschienen.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Und, isses gut? Bzw: Hast Du es schon gezockt und falls ja: Wie findest Du's?

Danks 4 Info! <3

Editz4Fun:

Da schrieb der Chat ergo (und wie vermutet) nur Mist :duck&röchel: :ray2:
      Suche:
      Display Spoiler

⊂(◉‿◉)つ

The post was edited 3 times, last by pseudogilgamesh ().

• Also durchaus was für mich (insofern das deutsche Rom mit drauf sein sollte) :bday:

Suche:
      Display Spoiler

⊂(◉‿◉)つ

The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().

• CD-i wrote:

pseudogilgamesh wrote:

mick, ich meine, bei dem Titel, den du suchst, schrieb der Chat oft "Myst", ich meine aber, das ist ein andres 1st-person fmv-game. Danach kam schon popful mail, oder wie das heißt (bin i nit scharf drauf)

Das Game heißt "Yumemi Mystery Mansion". Ist auch als PAL erschienen.
      Danke für die Info. Sieht freaky aus.

Bisher auch gute Auswahl, bisher schöne Genres und wenn noch fatal fury und final Fight kommt bin ich soweit glücklich beschäftigt xD
    • Ähhh, das ist würg, ich sprach von "zwingenden Shootern" wie Bari-Arm oder Lords of Thunder, und ich meinte damit Mega-CD-Shooter u keine olle ausgelutschte MD-Kamelle wie Thundi4; is ja sehr "schön"/akkurat-emuliert am Herumruckeln ^^
      Suche:
      Display Spoiler

⊂(◉‿◉)つ

The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().

• Josh ruckelt hin und wieder aber man weiss ja auch wieder nicht wie die den Mini dann in den Stream bringen.... Also so wie die letzten Minis liefen, wird das nicht an dem Mini perse liegen denke ich. Der Stream Sound pixelt auch rum, Audiopixel xD

Und wir werden weitere Games kriegen. Ma gucken. Bin da zuversichtlich. Es fehlen Prügler und Puzzler xD

The post was edited 2 times, last by mickschen ().

• Das ruckelt im Original auf 60Hz genauso unbarmherzig (auf 50Hz auch, aber bei Weitem nit so schlimm, afair), weshalb ich ja schrieb "akkurat emuliert", das war nicht als Scherz gemeint. Da wünschte ich mir schon sone "Hardware-beschleunigungs-Emu" (zB mit der Option eliminate sprite-limit etcpp), wie auf meinen X-boxen.
      Suche:
      Display Spoiler

⊂(◉‿◉)つ

The post was edited 2 times, last by pseudogilgamesh ().