Pixelheart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach,

      ich habe natürlich bisschen nachgeforscht und ich habe, u.a. auch zu manchen Games wie Tough Guy für Dreamcast,von Pixelheart nicht wirklich was finden können.

      Neben neuen Version von JetSetRadio und Co schmeissen sie ja wie anderen Publisher auch alten Krams aber neu für u.a. Dreamcast raus.

      Breakers und Ganryu ist unterwegs... Habt ihr was zu empfehlen von den Klassikern dort?

      Habt ihr vielleicht was positives oder negatives über Pixelheart selbst zu erzählen?

      Ich glaube dass ich mir evtl irgendwann nochmal Another World und Flashback kommen lasse ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • wie alle diesen Buden
      wenn du was vorbestellst mit "erscheint sept 2022" kannst du eben noch min. ein halbes Jahr oder so draufrechnen
      hab aber noch alles bekommen, was ich mich erinnern kann war es auch immer gut verpackt ich hab da aber glaub ich noch nie ein einzelnes Spiel bestellt deshalb war es immer in ner Box verpackt kP wie das ist wenn man zB ein DC Spiel da bestellt
    • Haben auch exklusive Sachen, wie Collector's Editions und Soundtracks. Oft findet/erhält man Rabattcoupons. Frankreich, ergo kein Zollgeschisse. Ich mag die.

      pixelheart.eu/en/produit/okina…antis-edition-switch-eur/

      pixelheart.eu/en/produit/walla…f-dracula-ost-bundle-ps4/
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Das klingt gut.

      Also Ganryu und Breakers für Dreamcast hatte ich vorher gegoogelt und bzgl. anderer Shops geguckt aber nicht wirklich was gefunden. Bei den zwei Games habe ich einen 5% Gutschein (immerhin xD) angewandt und quasi das Porto umsonst gehabt. (fast xD)

      Preis-Leistung ist da - denke ich, in Ordnung. Mein JSR kam auch sehr ordnerlich hier an, aber habe fast 14 Tage drauf gewartet. Aber ist da auch nicht so schlimm gewesen.

      Und das die noch von solchen Klassikern neue Versionen haben macht die Bude auch sympatisch xD
      Ganryu habe die U NTSC Version nehmen müssen weil ich zu spät war, die Pal ist ausverkauft.


    • Stoff kam an. Erster Blick, Sahne! Bisschen Wat zum Sammeln in der Mitte, irgendwie witzig.

      Zweiter Blick auf Ganryu's Wechsel Booklet xD auch nice:


      Aber das Cover von Breakers Pal ist zu groß. Das wellt sich bisschen und rutscht raus. Also komplett zu groß auch, oben bzw unten, links bzw rechts... Habe natürlich kein Schneidebrett Zuhause was da 2mm sauber anschneiden kann... Mal gucken ob ich an eine Druckerei oder so vorbeikomme...

      Bisschen schade. ABER im Booklet stehen die Combos und sonst ist alles super soweit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Hab's Mal verglichen und hätte mir gestern schon leicht gedacht dass sie schon gut original sind. Ist würde Mal sagen 98% original. Bisschen leichter, minimal flexibler beim aufmachen. Hatte ich gestern schon das Gefühl aber erst man verglichen hat, dann merkt man das. Als Laie nicht zur erkennen...

      Das Stelle die man sieht habe ich Mal fotografiert, die Art und Weise wie gepresst oder geschnitten oder so und zeitgleich bisschen Stärke finde ich zu sehen...:



      Links swws original Hülle, rechts Breakers... (Nur für die die es nicht erkennen xD)



      So als Plastikhersteller Laie würde ich behaupten, auch das Gefühl beim aufmachen, dass die Nachgemacht Hülle nicht so dicht im Material ist, oder einfach anderes Material was es flexibler ist und dementsprechend leichter ist, anders transparent ist (siehe erstes Foto leicht bläulich) und wahrscheinlich nicht ganz so lange halten wird. Aber vielleicht sind die blauen Zacken von der CD Halterung langlebiger xD ich weiss es nicht hahaha

      Aber, ebend weil's schon cool ist neue Pal Games zu sehen, habe ich mir das in der Pal Hülle gekauft... Weckt Erinnerungen, aber der Geruch ist nicht da xF ... Bei dem neuen JSR und anderen Titel aus den USA riecht man das noch, wie vor über 20 Jahren :) aber bei dem Breaker und Ganryu ist das nicht der Fall. Riecht anders xD
    • Ich habe eigentlich eine doofe Frage, die Games die die verkaufen sind ja keine GD's. Schreiben sie auch, dass es CDr's sind. Man weiss bei Dreamcast Games ja, dass gebrannte CDr's den Laser/Laufwerk irgendwann Schritten. Ist das bei diesen Games die heutzutage rauskommen auch so? Musik CD's sind ja auch keine GD, schrotten die Hardware aber nicht, kann da technisch jemand etwas zu sagen?
    • Ich habe gesehen dass Ganryu auch doch noch in PAL zu haben ist und habe die "NTSC" Version für + - 0 bei Kleinanzeigen verkauft und mir das dann u.a. als PAL bestellt. Wenn dann schon Dreamcast Hüllen so original wie geht xD

      Dazu kommen ne Hand voll andere Games. Geht auf die 200€ zu. Schauen wir mal, freue mich tierisch drauf. Ein Bild folgt wenn es soweit ist xF

      Was aber cool ist, dass deren Markt Preis, gut ist. Also die Games bekommt man noch neu für 35€ plus Porto und man kriegt sie bei eBay gebraucht für den gleichen Preis. Find ich schon erstaunlich.
    • pixelheart.eu/en/produit/astro-port-collector-dreamcast/

      Finde diese Collection soweit interessant, dass ich mir die auch bestellen werden.

      Die Games kann man auch einzelnt bestellen, auch mit den nachgemachten Pal Hüllen. Aber so eine Box für die gute alte Dreamcast ist irgendwie geil xD
      Und ich habe jetzt ein paar Hüllen von denen und bei jeder ist es tatsächlich so, dass immer das Cover 1mm zu lang ist, oder die Pinne die an der Hülle dran sind 1mm zu lang sind. Irgendwas müssen die da eigentlich ändern. Das ist nämlich doof. Ich glaube, dass es vielleicht Absicht ist und das Papier ja nachgibt. Ihr kennt das, auch bei den originalen hat man immer diese Druckstellen. Macht das ganze dann original getreu :D

      Schauen wir ma wie lange die auch halten. Aber dass sie die überhaupt machen find ich cool.