Redfall

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• aldi404 wrote:

Aber ich spiele auf "normal" und das Spiel ist ja (zumindest in den ersten ~5 Stunden) viel zu einfach, normale Gegner sterben nach 2,3 Schüssen, normale Vampire halten auch nix aus und lassen sich easy pfählen

Im ersten Vampir Nest hab ich dann ordentlich auf's Maul bekommen, teilweise 4 Vampire gleichzeitig haben mich verprügelt, da half auch mein Vampir-Ex-Freund Skill nix mehr... ^^

Da hab ich erst mal geflucht aber alles halb so schlimm, man respawned ja direkt im Nest wieder, alle getöteten Feinde bleiben tot und sogar die Lebensenergie der halb toten Vampire erholt sich nicht.

Danach natürlich die erste Flucht aus dem Nest verkackt weil ich zu lange gelootet hab (doofe Mechanik) und den Exp Bonus nicht bekommen T_T
    • Genau so ging es mir auch. Das Balancing ist ziemlich fürn Arsch und wurde wie es scheint auch mit den Patches nicht gefixt. Ich hab damals dann auf Easy gestellt weil es mir zu blöd war.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Respekt fürs nochmal von vorne anfangen...ich will gar nicht ausschliessen dass ich in einer Phase der völligen Verzweiflung nochmal damit anfange. Aber wenn mein Save weg wäre hätten die Vampire wohl nichts mehr von mir gehört.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Naja ich war erst Level 6 und hab 3 oder 4 Hauptmissionen gemacht, mir wär's aber auch lieber wenn man einfach während der Kampagne den Char wechseln könnte, aber Arkane wollten wohl eine Singleplayer Progression in einem MP coop Spiel.

Was ist denn mit deinem Savegame passiert?
    • Hab mich blöd ausgedrückt. Alles gut mit meinem Save. Ich meine nur dass wenn ich mich irgendwann mal tatsächlich nochmal mit dem Game beschaäftigen würde, ich niemals nochmal von vorne anfangen würde.
      Habe wenn ich mich richtig erinnere diese Spezialfähigkeiten so gut wie nie verwendet. Weiss nicht ob es sich wirklich gelohnt hat nochmal von vorne anzufangen, zumal die Regenschirm Tussi wohl der "beste" Char im Game sein soll.

• Jetzt hab ich auch langsam mal kapiert, wie man die Nester "richtig" machen sollte: durchschleichen bis zum Herz, sobald das down ist sterben alle Vampire im Nest. Die 60 Sekunden bin zum Exit sind aber manchmal einfach nicht genug, und am Ende hat man dann kein Loot und und keine Bonus XP, schlechtes Game Design. Und dann tauchen die Drecksnester auch in regelmäßigen Abständen wieder neu auf. :thumbdown:
    • Nicht Auslachen, aber ich dachte Anfangs bei den ersten Nestern sogar dass ich es rechtzeitig geschafft hatte. Konnte mich nicht erinnern dass es da wirklich Feedback gegeben hat dass man versagt hat?

• Wenn ich es richtig im Kopf habe, läuft bei den Nestern am Ende doch dann ein Timer ab, oder? Innerhalb des Timers sollte man zum "Ausgang", um neben seinem Loot noch die Boni zu bekommen. Wenn man das nicht schafft, hat man aber zumindest keinen Nachteil. Oder ist man dann tatsächlich komplett blank aus dem Nest?

Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

Foulon is going abroad
    • Wenn man es rechtzeitig raus schafft, bekommt man 1000 Bonus XP.

Hab ich bei ~8 Versuchen erst einmal geschafft.

Loot behält man so oder so.

Aber Hauptsache das Nest ist weg und man hat eine Weile seine Ruhe.

Hab gestern noch den Hollow Man besiegt und bin jetzt auf dem Weg zur 2. Map.

The post was edited 1 time, last by aldi404 ().