Redfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pestilence schrieb:

      ..., aber bei einem Spiel das zum Release in den Game Pass kommt, ist das völlig in Ordnung. So hohe Ansprüche habe ich an Spiele, die ich für, runter gerechnet, 6€ pro Monat kriegen kann, nun wirklich nicht.

      ...Autsch! Also wenn viele Gamepass Abonnenten so denken, dann wird der Gamepass langfristig echt eine Resterampe :/
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Konatas_Diener schrieb:

      Pestilence schrieb:

      ..., aber bei einem Spiel das zum Release in den Game Pass kommt, ist das völlig in Ordnung. So hohe Ansprüche habe ich an Spiele, die ich für, runter gerechnet, 6€ pro Monat kriegen kann, nun wirklich nicht.
      ...Autsch! Also wenn viele Gamepass Abonnenten so denken, dann wird der Gamepass langfristig echt eine Resterampe :/
      Ich finde man muss halt auch einfach mal anfangen, realistisch zu denken. Microsoft schenkt einem Nichts, die wollen mit dem Game Pass irgendwann anfangen richtig Geld zu verdienen. Und da muss man sich als Abonnent nunmal auch die Frage stellen, was seine maximal 15€ monatlich, inklusive Xbox Live Gold, eigentlich wirklich wert sind.

      Bei Netflix war es anfangs genauso, alle waren mega gehyped, endlich kommen qualitativ hochwertige Serien, die auch nicht wegen zu schlechter Einschaltquoten beendet werden, für einen unglaublich günstigen Preis nach Deutschland. Mittlerweile bringt Netflix monatlich immer mehr Trash, guckt was so hängen bleibt und beendet den Rest einfach wieder, weil die Quoten nicht stimmen.

      Als potentieller Käufer von Redfall, würde ich es einfach auslassen und warten, bis der Performance-Mode nachgepatched wird und das Spiel im Sale ist. Als Game Pass Kunde hat man halt keine andere Wahl, weil man davon abhängig wurde das spielen zu können, was gerade im Abo ist. Warum sollte man sich auch zwei bis drei Spiele im Sale für 70€ kaufen, die man dann auch langfristig spielt, wenn man für weniger Geld, zwischen vier Monate und ein Jahr hunderte Spiele bekommt? Und genau das Verhalten nutzt Microsoft halt aus und bringt Redfall in einer, zumindest technisch, miserablen Version in 30 FPS raus, anstatt auf die 60/120 FPS zu gehen.
      Bilder
      • FthoiEsXsAAv0mK.jpg

        116,02 kB, 740×454, 64 mal angesehen
    • Pestilence schrieb:

      Konatas_Diener schrieb:

      Pestilence schrieb:

      ..., aber bei einem Spiel das zum Release in den Game Pass kommt, ist das völlig in Ordnung. So hohe Ansprüche habe ich an Spiele, die ich für, runter gerechnet, 6€ pro Monat kriegen kann, nun wirklich nicht.
      ...Autsch! Also wenn viele Gamepass Abonnenten so denken, dann wird der Gamepass langfristig echt eine Resterampe :/
      Als Game Pass Kunde hat man halt keine andere Wahl, weil man davon abhängig wurde das spielen zu können, was gerade im Abo ist. Warum sollte man sich auch zwei bis drei Spiele im Sale für 70€ kaufen, die man dann auch langfristig spielt, wenn man für weniger Geld, zwischen vier Monate und ein Jahr hunderte Spiele bekommt? Und genau das Verhalten nutzt Microsoft halt aus und bringt Redfall in einer, zumindest technisch, miserablen Version in 30 FPS raus, anstatt auf die 60/120 FPS zu gehen.
      inwiefern habe ich bitte keine wahl etwas anderes zu spielen bis das Spiel in einem ordentlichen zustand erscheint :lol:

      das ist doch nun echt quatsch :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Die Leute werden es trotzdem spielen und es wahrscheinlich auch gut finden, einfach weil es im Game Pass ist. Es ist quasi dasselbe wie bei Aliens: Fireteam Elite, World War Z, Zombie Army Trilogy und Outriders. Alle waren ungefähr gleich durchschnittlich, die Publisher meinten aber alle, dass sie mit den Spielerzahlen zufrieden waren.

      Nur ist es diesmal ein exklusiver, durchschnittlicher Coop-Shooter.
    • Die ersten Wertungen sind ziemlich weit gestreut. Heute Abend starten wir wohl einmal zu dritt für zwei drei Stunden (PC & Xbox Series X).
      Wird seit Ewigkeiten mal wieder ein Ego-Shooter sein, den ich vorerst in 30fps spielen (muss). :D Ich bin gespannt.

      • IGN Spanien: 80/100
      • Hobby Consolas: 78/100
      • Stevivor: 75/100
      • Gaming Nexus: 74/100
      • Game Rant: 70/100
      • Attack of the Fanboy: 70/100
      • WindowsCentral: 60/100
      • IGN Frankreich: 50/100
      • GamingBolt: 50/100
      • NoisyPixel: 40/100
      • GameSpot: 40/100


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Pestilence schrieb:

      Die Leute werden es trotzdem spielen und es wahrscheinlich auch gut finden, einfach weil es im Game Pass ist. Es ist quasi dasselbe wie bei Aliens: Fireteam Elite, World War Z, Zombie Army Trilogy und Outriders. Alle waren ungefähr gleich durchschnittlich, die Publisher meinten aber alle, dass sie mit den Spielerzahlen zufrieden waren.

      Nur ist es diesmal ein exklusiver, durchschnittlicher Coop-Shooter.
      Die Outriders-Kampagne war im coop ein mega spaßiger Loot-Shooter.
      Absolut nicht zu vergleichen mit Aliens x_X
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • 96GB "Update" trotz 120GB Preload. Habe den Quatsch dann komplett von der Platte geschmissen, in ein paar Wochen schaue ich eventuell mal rein. Die Wertungen überraschen mich nicht wirklich, mal wieder ein mittelmässiger 1st Party Titel für den Game Pass.

      Ach übrigens, Outriders war richtig gut, das Game würde ich nicht zu den mittelmässigen Game Pass Titeln zählen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • konsolenfreaky schrieb:

      Mist, doch so groß?Hatte nur eben vom Büro aus über die App mal auf meiner Series X geschaut, da steht was von 77GB installiert. :(
      Jepp:
      reddit.com/r/redfall/comments/1355occ/day_one_patch_size/

      Der absolute Witz! Warum überhaupt einen "Preload" anbieten?????
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Pestilence schrieb:

      Die Leute werden es trotzdem spielen und es wahrscheinlich auch gut finden, einfach weil es im Game Pass ist.

      Jep, Gamepass ist wie Netflix. Der Unterschied: Es verkauft nicht ausreichend Konsolen. Weder gamepass noch dieser Titel.

      'Redfall' review: Good enough for Game Pass

      Right now, Redfall makes sense as an early access game. It’s a mess, but it’s still largely playable;


      Here’s where things start to fall apart. Redfall’s entire world feels dead, and not in the on-brand, reanimated corpse type of way. There are long stretches of road and entire neighborhoods without enemies or points of interest, and groups of cultists and vampires are often incredibly easy to spot. Combine this with shockingly dumb enemy AI and an oppressive amount of aim assist, and most basic encounters end after a smattering of bullets and little tension. There are always plenty of shinies to collect, at least.



      And then there are the bugs. Prompts to talk to people or read notes often fail; environments pop in with half-loaded textures; framerate drops result in stop-motion animations; sniper rifle scopes break completely; the game fully crashes. In 15 hours with Redfall, my game crashed three times. Arkane says it’s addressing a handful of known crash areas with the game’s day 0 patch, so hopefully these are cleared up for prime time.



      If Xbox plans to use Game Pass as an early access hub, then the terms need to be clear. And if Xbox wants to release games that aren't ready for retail, then potential players deserve to know when they're spending $70 on potential, and potential alone.

      engadget.com/redfall-review-go…jJlqgm_nUNK5pFEL4QguJjQtx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Retrorunner schrieb:

      Jep, Gamepass ist wie Netflix. Der Unterschied: Es verkauft nicht ausreichend Konsolen. Weder gamepass noch dieser Titel.

      'Redfall' review: Good enough for Game Pass

      Right now, Redfall makes sense as an early access game. It’s a mess, but it’s still largely playable;

      If Xbox plans to use Game Pass as an early access hub, then the terms need to be clear. And if Xbox wants to release games that aren't ready for retail, then potential players deserve to know when they're spending $70 on potential, and potential alone.


      Aua! Aber wenn man sich z.B. das Desaster bei Jedi Survivor (oder vielen anderen Titeln bei Release) anschaut relativiert sich dass auch wieder.

      Ebenfalls aua!
      xboxachievements.com/game/redfall/review

      Redfall, then, is the perfect Game Pass game. A game not good enough to spend money on, but one that is a perfectly okay romp for 20-30 hours. Sure, you'll have fun, and enjoy the shooting mechanics, but it's entirely forgettable. It is the quintessential 6/10 game, in that it will occupy your time, keep you entertained, but as soon as you've put down the controller, you'll instantly forget about it.
      Genau das war und ist meine Erwartungshaltung nach dem was ich davon gesehen und gelesen habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • TommyKaira schrieb:

      Enttäuschende Spiele oder Spiele mit Problemen beim Launch gibt es ja bestimmt nur beim Gamepass.
      Enttäuschende, exklusive Early-Access Spiele? Ja, gibt es nur im Game Pass. Ist wahrscheinlich das mit am schlechtesten bewertete Exklusivspiel der letzten Jahre.

      Man sollte das Spiel zum Vergleichen schon auf eine Stufe mit Forza 5, Halo Infinite, Horizon Forbidden West, God of War, Kirby und Tears of the Kingdom stellen.
    • TommyKaira schrieb:

      Enttäuschende Spiele oder Spiele mit Problemen beim Launch gibt es ja bestimmt nur beim Gamepass.
      Nein, aber TOP AAA exklusive Spiele gibt es fast nur ausschließlich außerhalb des gamepasses bzw. XBOX library. Redfall ist ein weiterer Titel, welche diesen Eindruck von "Gut genug für gamepass" bestätigt . Das ist das wesentliche Problem von MS, welches sie nun mit einem Monsterkauf zu lösen versuchen. Die VZ geben dieser These Recht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()