Redfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hast das Video nicht ganz gesehen nehme ich an. Ist auch etwas zu lang geraten imo. Ab der Hälfte etwa spricht er an was dafür sorgt das es auch langweilig bleibt wenn es technisch in Ordnung wäre und warum, vergleicht den Redfall Skilltree mit anderen (die ebenfalls von Arkane stammen) und erklärt warum die Open World (die gar nicht open ist) und das Kampfsystem ziemlich dröge sind. Alles sehr nachvollziehbar und mit Videomaterial wo man es selbst sieht. Klar ich habe es nicht selbst gespielt, aber ich habe so auch überhaupt keine Lust darauf. Wer in dem Zustand bei einem Review wirklich 80+ zückt sollte in Zukunft etwas anderes machen. Natürlich gilt das auch für 50-

      Redfall ist kein schlechtes Spiel, aber ein kaputtes und eins das auch zurecht gepatcht kein 80+ Titel mehr werden wird. Dazu noch relativ special interest mit dem Fokus auf (4er) Teamplay. Der Handel reagiert schon. Da kostet Redfall 70€ und weniger, während der Download eisenhart bei 80€ stehen bleibt. Also der perfekte Zeitpunkt für das 30€ Bite Back Upgrade für zukünftige Helden und geile Laserstrahl-Waffen-Skins. Man müsste lachen wenn es nicht so traurig wäre.

      Pestilence schrieb:

      Microsoft war angeblich in Redfall nicht involviert:

      windowscentral.com/gaming/xbox…ll-blamed-for-its-quality
      Das ist aber mein Highlight des Tages. Natürlich hat man bei den Xbox Game Studios den Matt Booty als alles überwachenden Director an dem jeder Pitch jedes Studios vorbei muss nur eingesetzt um sich nirgendwo einzumischen und bei Redfall sogar ganz wegzusehen und Arkane allein machen zu lassen. Das versichern ja auch gleich "mehrere verlässliche Quellen". Na dann muss es ja stimmen.

      "...because rightly or wrongly, right now, Arkane is not an Xbox Game Studio by internal definition."

      Alles klar, so wirds sein. :rolleyes:
    • walfisch schrieb:

      [...]
      Redfall ist kein schlechtes Spiel, aber ein kaputtes und eins das auch zurecht gepatcht kein 80+ Titel mehr werden wird. [...]
      Und ich sage ja extra, dass es mehr wie Early Access wirkt als fertiges Produkt. Heißt, es bedarf nicht nur Patches, die es technisch auf ein vernünftiges Niveau heben (das ist obligatorisch), sondern auch inhaltliche Updates, die auf dem Grundgerüst des Spiels aufbauen und es sinnvoll erweitern. Ich habe ja auch direkt nach der ersten Session geschrieben, dass das Spiel schon in den ersten 2h irgendwie langweilig wirkt und nicht viel passiert.

      Wenn man das weiter angeht, kann es definitiv ein Spiel mit 80er Wertung werden. Aber dementsprechend ist das Spiel eben auch einfach zu früh erschienen oder sie hätten es wie bei Grounded machen sollen, was ja ganz offiziell als Preview (Early Access) veröffentlicht wurde.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Es war halt einfach mega dumm das Spiel ausgerechnet jetzt zu bringen. Die nächsten 4 Wochen wird der Fokus auf Zelda TotK liegen und wenn der Staub sich gelegt hat kommt sofort Diablo IV. Das soll ja auch so seine Probleme haben, aber selbst wenn das unter die Räder kommt steht 2 Wochen später Final Fantasy XVI an. Und was man so an Gerüchten hört könnte dann im Juli bereits Starfield auf den Markt geworfen werden und die Xbox Landschaft erschüttern (ob positiv oder negativ steht leider noch aus). Also selbst wenn man jetzt super schnell und super gut arbeitet und Redfall noch irgendwie hinbekommt, könnte das außerhalb des GamePass schon keine Sau mehr jucken. Das Geschäft mit dem 30€ Upgrad Download dürfte wohl auch bereits im Arsch sein.
    • @konsolenfreaky Das macht den Release nur noch mehr zu einem Armmutszeugnis und es ist natürlich sehr fraglich ob der Aufwand daraus noch ein gutes Spiel zu machen bei einem so bösen Flop noch spendiert wird. Eigentlich ist es auch ökonomisch kaum sinnvoll. Das Kind liegt schon ganz tief unten im Brunnen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja, sehe ich auf jeden Fall auch so. Timing des Release ist schlecht und jetzt noch viel Zeit und Geld investieren, nachdem das Spiel insgesamt so schlecht ankommt? Schwierig.

      Man kann aus Redfall definitiv ein gutes Spiel machen, aber ob es das jetzt noch wert ist? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass aufgrund der ganzen negativen Presse sich Microsoft einschaltet und darauf besteht, dass Arkane weiter dran arbeitet, um das eigene Image nach diesem Release zumindest wieder etwas zu polieren. Paradebeispiele wären hier natürlich No Man's Sky oder auch Cyberpunk, beides aber auch Spiele mit einem viel größeren Scope als Redfall.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • @walfisch

      Es kommt ja nicht von Arkane sondern von den Bethesda Game Studios.
      Was soll da schon schiefgehen?

      * Holt noch eine Flasche Whiskey *
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Also ich finde es schwierig Redfall im Grundgerüst, im Jahr 2023 als "gut" zu befinden, wenn dieses Grundgerüst mit Left 4 Dead aus dem Jahr 2008, Borderlands aus dem Jahr 2009 und Zombie Army Trilogy, aus dem Jahr 2015, es besser gemacht haben.

      Redfall ist und bleibt mittelmäßig, völlig egal wieviel Arbeit man noch rein steckt. Um daraus ein gutes Spiel zu machen, und dabei denke ich an eine 80+ Wertung wie damals in der Video Games, bedarf es mehr als ein paar Patches. Das gesamte marode Gerüst müsste von Grund auf neu aufgebaut werden.

      Ich werde meine Ansprüche an Spiele niemals so weit runter schrauben können, dass ich denke das Redfall gut ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Redfall-Reinfall: Das große Schweigen zu Patches oder Updates
      pcgameshardware.de/Redfall-Spi…nahme-zu-Patches-1418931/

      Auch gut drei Tage nach der Veröffentlichung von Redfall gibt es keine Stellungnahme vom Entwickler oder Publisher, wie es nun weitergeht. Normalerweise äußern sich die Entwickler in so einem Fall und veröffentlichen zumindest eine Entschuldigung sowie eine Roadmap für Patches oder Updates.
      Krisenmodus noch nicht akzeptiert?
      Schaut man auf die Präsenzen bei Twitter oder Steam, so gibt es keinerlei Erklärungsversuche des Entwicklers. Zumindest bei Twitter hat man den Eindruck, die aktuelle Situation wird komplett ignoriert. Dafür werden Influencer retweeted, was unter anderem im Reddit nicht gut ankommt.
      ROFL! Vielleicht sollten sie dan Aufkleber mit dem "60fps gibts später HInweis" noch ein bisschen erweitern. Sowas wie "Caution early access full price version!"
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Es gibt mittlerweile eine Reaktion von Phil zu dem ganzen Debakel.. :D

      Mit seinem Verweis auf Sea of Thieves und Grounded macht es nur noch mehr den Anschein, dass Redfall mehr Early Access als vollwertiges Spiel ist.. :rolleyes: Aber immerhin hat er damit versichert, dass sie sich der Probleme bewusst sind und weiter an dem Spiel arbeiten.

      Vll gibt's demnächst mal eine Roadmap, wann welche Updates geplant sind.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Alles nur Marketing-Bla und Schadensbegrenzung. Würde er es ernst meinen, würde er an die nächsten Releases sein Schicksal binden. "Versprochen, wenn wir wieder so eine Scheiße bringen, dann nehm ich meinen Hut".

      Ab jetzt kommen nur noch fertige Spiele für einen Release in Frage und damit trotzdem ALLE cool sind bieten wir zusätzlich ein Early Access Programm für GamePass Kunden an. Das wär ne Aussage!
    • konsolenfreaky schrieb:

      Es gibt mittlerweile eine Reaktion von Phil zu dem ganzen Debakel.
      Phil Spencer apologises for Redfall, says letting Xbox fans down has been "difficult"

      "I think back to the announcement of 60 frames per second, and then we weren't shipping 60 frames per second. That was kind of our punch in the chin rightfully a couple of weeks ago, and then seeing the game come out, and the critical response was not what we wanted, and it's disappointing, so what can we learn? How can we get better?"

      Als ob wir hier von Raketenwissenschaft reden: Die Entwickler entwickeln lassen, bis sie fertig sind. Ne komm lass gut sein Phil, wir hier bei neXGam helfen dir gerne!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Das ist ja noch viel Schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. Einfach lächerlich, eigentlich sogar eine Frechheit sowas zu releasen bzw. jemandem dafür Geld abzuknüpfen!

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe mir das Video auch angeschaut, das ist schon irgendwie der Hammer.

      Diese PS2-Texturen, die 20 Sekunden nicht schärfer werden und die Feinde, die nicht reagieren wenn man vor ihnen herumläuft... 8|

      Ich kapiere auch nicht wieso. War jetzt der Mai so wichtig, dass sie da ein Game raushauen mussten? Jetzt hätten sie die paar Monate bis Starfield auch noch ohne Exclusive ausgehalten. Und dann hätte man Redfall für die Weihnachtszeit wirklich fertig entwickeln können.

      Klar kann sich gerade ein MP Titel noch mausern, aber den Impact eines Spiele-Launch mit toller Resonanz sowohl fürs Game als auch die Konsole kann man später nicht nochmal haben. Stattdessen hat man jetzt negative PR, die wohl alle positiven Effekte eines frühen Releases völlig zunichte machen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Habe mir das Video auch angeschaut, das ist schon irgendwie der Hammer.

      Diese PS2-Texturen, die 20 Sekunden nicht schärfer werden und die Feinde, die nicht reagieren wenn man vor ihnen herumläuft... 8|

      Ich kapiere auch nicht wieso. War jetzt der Mai so wichtig, dass sie da ein Game raushauen mussten? Jetzt hätten sie die paar Monate bis Starfield auch noch ohne Exclusive ausgehalten. Und dann hätte man Redfall für die Weihnachtszeit wirklich fertig entwickeln können.

      Klar kann sich gerade ein MP Titel noch mausern, aber den Impact eines Spiele-Launch mit toller Resonanz sowohl fürs Game als auch die Konsole kann man später nicht nochmal haben. Stattdessen hat man jetzt negative PR, die wohl alle positiven Effekte eines frühen Releases völlig zunichte machen.
      It's Day One on Gamepass. Frage beantwortet.