Redfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TommyKaira schrieb:

      Und was hat das mit dem Gamepass jetzt zu tun?
      Man könnten, wenn man es so betrachten möchte, einen Zusammenhang zwischen unfertigen Spielen und einem Abo-Modell schließen. Manche Serien bei Streaming-Diensten, bekommen ja schließlich auch nur eine Folge pro Woche und dann muss man ein Jahr oder mehr, auf eine weitere Staffel warten. Sea of Thieves, Halo Infinite, Grounded, Flight Simulator, Redfall...

      Man könnte meinen, da steckt ein gewisses System hinter. Aber so etwas würde Microsoft bestimmt nicht zur Gewinnmaximierung machen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Naja aber die meisten hervorragenden Spiele im Gamepass gibt es auch für andere Konsolen und kommen nicht von MS.

      Man müsste schon daran messen welche Spiele im Pass und von MS sind. Auf die wirkt sich das Arbeiten unterm Abo Modell am stärksten aus.

      Ein 3rd Party Publisher sagt sich halt: Kauft auf Xbox doch eh niemand, da können wir es auch gleich im Pass versenken.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Ganz im Gegenteil, Hi-Fi Rush ist ein ganz hervorragendes Spiel und sollte unbedingt als Gold-Standard hervorgehoben werden. Man sieht ja das unter MS, sehr gute, fertige Spiele raus kommen können, nur leider ist es bisher eine absolute Ausnahme.

      Hi-Fi Rush ist ein Spiele, für das sich Leute den Game Pass abonnieren, Redfall ist ein Spiel, durch das dauerhafte Abonnenten, das Vertrauen verlieren und nur noch einen Monat abonnieren, wenn mal etwas interessantes kommt.
    • Ich scheine ein Herz für "schlechte" Games zu haben. :D

      Mittlerweile habe ich tatsächlich schon gut 8h auf der Uhr und würde meine Aussage, dass hier durchaus ein gutes Grundgerüst drin steckt, definitiv unterschreiben. Mir gefällt die Atmosphäre in Redfall und auch die Sounduntermalung und Vertonung der Charaktere passt für mich sehr gutl. Redfall selbst ist zwar nicht sonderlich groß, bietet aber coole/interessante Locations. Wenn ich statt per Fast Travel, sofern schon ein paar passende Orte dazu freigeschaltet sind, zu Fuß zur nächsten Mission laufe, erledige ich unterwegs zumindest hier und da auch ein paar Kleinigkeiten. Safe Houses freischalten, Red Mist Bereiche säubern oder mir hier und da eben die Locations anschauen, die von Vampiren bewacht werden oder wo meine Figur schon direkt irgendeinen Hinweis gibt, dass es interessant sein könnte.
      Zusätzlich ploppen auf der Karte ab und zu Vampirnester auf, die es zu säubern gilt. Davon habe ich bisher drei erledigt und die sind atmosphärisch wieder ganz cool. Als Solospieler können die allerdings auch ziemlich nervig sein. Sofern einer der Vampire in einem Nest aufgeweckt wird, kann es sein, dass dich direkt fünf Vampire angreifen. Spawnpunkte sind aber immerhin innerhalb des Nests und auch ein wenig Munition wird gestellt, falls man alles verballert hat. Das ist neben der ganzen technischen Katastrophe auch ein zentraler Kritikpunkt von mir. Balance für Solospieler ist ziemlich durchwachsen.

      Aber ich bin selbst etwas überrascht, dass ich trotz des technischen Zustands immer mal wieder reinschaue und weiterspiele. :D Die Missionen/das Missionsdesign finde ich bisher übrigens vollkommen okay. Sofern sie die ganzen technischen Probleme in den Griff bekommen und ein wenig am Balancing arbeiten, ist Redfall auf jeden Fall kein schlechtes Spiel und gerade im Coop auf einem höheren Schwierigkeitsgrad mit Sicherheit sehr spaßig.

      Hätten sie es einfach als Early Access/Preview Fassung veröffentlicht und würden entsprechend konstruktiv weiter dran arbeiten, hätten sie sich unheimlich viel Kritik ersparen können.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Hätten sie es einfach als Early Access/Preview Fassung veröffentlicht und würden entsprechend konstruktiv weiter dran arbeiten, hätten sie sich unheimlich viel Kritik ersparen können.
      Das sehe ich komplett anders. Es kann doch kein Anspruch für MS/Bethesda sein einen 1st Party Titel weil man es nicht besser hinbekommt einfach als Early Access rauszurotzen. Early Access Bepper drauf und man kann sich jede Peinlichkeit leisten?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      konsolenfreaky schrieb:

      Hätten sie es einfach als Early Access/Preview Fassung veröffentlicht und würden entsprechend konstruktiv weiter dran arbeiten, hätten sie sich unheimlich viel Kritik ersparen können.
      Das sehe ich komplett anders. Es kann doch kein Anspruch für MS/Bethesda sein einen 1st Party Titel weil man es nicht besser hinbekommt einfach als Early Access rauszurotzen. Early Access Bepper drauf und man kann sich jede Peinlichkeit leisten?
      Man hätte sich auf jeden Fall die Peinlichkeit einer 80€ Standard und einer 109€ Bite Back Edition erspart. Die hätte man raushauen können, wenn das Spiel geschliffen genug ist, um diese Preise zu rechtfertigen.
    • Du kannst doch nicht einfach kurz vorm Release daherkommen...öh übrigens das was wir jetzt releasen ist nur Early Access und alles ist gut. Wenn man wirklich wert auf Qualität legt hätte man halt schon vor 2-3 Monaten sagen müssen dass man nochmal verschieben muss.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Grounded ist das perfekte Beispiel warum sowas bei mir nicht funktioniert. Etwas unfertiges spiele ich extrem ungern, habe dann irgendwann nach einem" Major Update" der EA Version dann doch reingeschaut aber dadurch dass man ja auch permanent daran erinnert wird etwas unfertiges zu spielen war der Reiz schnell weg. Als dann der offizielle Release kam war die Lust nochmal reinzuschauen kaum mehr vorhanden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Eigentlich müsste dieses Debakel Phil den Kopf kosten. Viel positives hat er ja in seiner Zeit nicht wirklich geschafft. Die Xbox liegt mittlerweile wie Blei in den Regalen , Spiele kommen nicht mal tröpfchenweise obwohl man zig Studios gekauft hat . Die nächste aquirierung zieht sich noch hin und sonst ist auch kaum was positives zu berichten . Da sind andere schon für weit bessere Arbeit gegangen worden
      Einer der Coolsten
    • lumpi3 schrieb:

      Eigentlich müsste dieses Debakel Phil den Kopf kosten. Viel positives hat er ja in seiner Zeit nicht wirklich geschafft. Die Xbox liegt mittlerweile wie Blei in den Regalen , Spiele kommen nicht mal tröpfchenweise obwohl man zig Studios gekauft hat . Die nächste aquirierung zieht sich noch hin und sonst ist auch kaum was positives zu berichten . Da sind andere schon für weit bessere Arbeit gegangen worden
      Ein CEO verlässt ein Unternehmen oder einen Posten, eigentlich niemals nach schlechten Quartalszahlen. Das macht er, wenn dann, nach dem Finanzjahr, welches am 30.06. für Microsoft vorbei ist. Die Zahlen werden dann nach der Aktionärsversammlung veröffentlicht, also vermutlich im August.

      Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Phil Spencer durchaus noch weiter macht, weil er sehr charismatisch ist und Xbox-Fans, sowie Aktionäre, von seinen "Visionen" überzeugen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Es geht nicht drum ob er weiter macht sondern ob er darf . CEO ist Phil nicht sondern er ist nur Chef der Xbox Sparte also quasi ein Abteilungsleiter bei MS. Und Visionen haben verkaufen geht ne Zeit lang wenn aber die Ergebnisse aus bleiben ist’s halt irgendwann vorbei.
      Einer der Coolsten
    • aldi404 schrieb:

      Gerade lädt ein Patch runter 8o
      Bei mir wurde gerade auch der Download getriggert. Wollte heute Abend wieder weiter zocken. :)

      Laut Patch Notes werden aber wohl nur zwei sehr grobe Fehler behoben. Immerhin ein "Lebenszeichen", dass sie scheinbar dabei sind, das Spiel zu reparieren.... :rolleyes:



      Patch Notes:


      GAMEPLAY:

      Fixed an infinite loading screen issue that resulted from suspending and resuming gameplay while Fast Traveling across the map
      Fixed a save system crash that resulted from suspending and resuming gameplay while Fast Traveling across the map


      SERVERS:

      Updated game server heartbeat logic for improved backend communication with live servers


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad