[XBS/PC] Redfall
-
-
Das frage ich mich auchTwitch: twitch.tv/psmoke91
--> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD. -
-
Einfach peinlich dass es immer noch keinen Patch für die krassen Macken gibt...Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
-
-
Bin gerade mit Dead Island fertig geworden und würde jetzt auch mal reinschauen aber nur wenn diese fiesen Texturprobleme gefixt sind.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Gab es bisher keine Patches ?Einer der Coolsten
-
Gab nur einen "Hotfix" ca. 1 Woche nach Release, aber nichts was etwas am katastrophalen technischen Zustand verbessert.
bethesda.net/en/article/oVWtET…1-01-hotfix-release-notesHank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbsteviebThe post was edited 2 times, last by bbstevieb ().
-
Bisher wurde an der Performance nichts geändert... Wer darauf Wert legt sollte also wohl besser noch etwas warten.
The post was edited 1 time, last by konsolenfreaky ().
-
konsolenfreaky wrote:
Bisher wurde an der Performance nichts geändert... Wer darauf Wert legt sollte also wohl besser noch etwas warten.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
Korrekt.
Läuft nach wie vor so bescheiden wie zu Release. -
New
Immer noch kein Patch, keine Ankündigung, nix! Wow…Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
New
Dieses Fehlen einfacher Kommunikation ist wirklich erschütternd. -
New
Phil Spencer hat doch angekündigt, dass es Patches geben wird. Anstatt kleckerweise Patches zu bringen, kann man wohl auf einen großen Warten.
Oder die Entwickler wurden erstmal mit der Fertigstellung von Starfield beauftragt. Der Release ist in weniger als 4 Monaten, es dürfte mittlerweile schon Gold sein und der Day1-Patch muss noch fertig werden. -
New
Pestilence wrote:
Oder die Entwickler wurden erstmal mit der Fertigstellung von Starfield beauftragt.
-
-
New
walfisch wrote:
Pestilence wrote:
Oder die Entwickler wurden erstmal mit der Fertigstellung von Starfield beauftragt.
-
New
Pestilence wrote:
id gehört auch nicht zu Zenimax
-
New
Ach die gehören auch dazu? Interessant, wusste ich gar nicht.
Auf jeden Fall ist es so üblich, freie Kapazitäten innerhalb des Mutterkonzerns so zu verschieben, dass sie auch sinnvoll genutzt werden. Das Redfall gerade keine hohe Priorität hat, sollte klar sein, fürs nichts tun werden die Entwickler aber auch nicht bezahlt. -
New
Ich denke nicht das Arkane freie Kapazitäten hat. Noch während der Endphase von Redfall hat man zusätzliche Leute für einen nicht näher benannten 1st Person Shooter gesucht. Die Gerüchte gehen von Death Loop DLC bis ganz neue IP. Daneben hat Phil Spencer höchst persönlich Verbesserungen an Redfall versprochen, die ebenfalls gemacht werden müssen. Die Produktion von Starfield begann afair für ca. 6 Jahren. Ich glaube kaum dass da jetzt kurz vor Schluss noch komplett fremde Entwickler rüber grätschen und hilfreich Hand anlegen. Schon gar nicht welche, die ihren eigenen Titel just komplett in den Sand gesetzt haben und ihn dringend fixen sollten. -
New
Ich habe Redfall letzte Woche auf dem Zockertreffen nun auch beendet. Die zweite Map Burial Point fand ich vom Aufbau deutlich langweiliger als Redfall, dafür gab es hier interessantere Bosskämpfe.
Im Single Player war es nach wie vor teilweise recht schwer, ich bin einige Tode gestorben. Allerdings bin ich auch nie schleichend vorangegangen, sondern immer im Hau-Drauf Modus. Da wird es schnell chaotisch, wenn einen fünf Vampire + KI Gegner mit Feuerwaffen angreifen..
Technisch gab es nochmal ein weiteres Lowlight. Mein vorletzter Bosskampf lief dermaßen scheiße, das war echt extrem.In der Regel sind Framerate Einbrüche zwar nervig und unschön, aber der Kampf lief nahezu durchgehend (!) mit schätzungsweise 20fps. Das machte es zwar noch nicht ganz unspielbar, aber geholfen die Gegner und den Boss zu treffen war es definitiv auch nicht.
Im Nachhinein war das denke ich der technische Tiefpunkt. Davor lief es sonst eben nur "immer mal wieder" nicht flüssig.
Ansonsten fand ich Redfall aber nicht schlecht. Setting gefällt mir, Artstyle passt und durch das Leveln des Charakters und der Waffen war ich auch immer motiviert, weiter zu spielen und mich zu verbessern.
Im Coop spiele ich es wahrscheinlich auch nochmal durch, dort sind wir gerade in Burial Point angekommen. Natürlich bin ich jetzt völlig overpowered, dementsprechend leicht wird der Durchgang - und da ich weiß, wo wir hin müssen und was noch so ansteht, sollten wir an zwei bis drei Abenden fertig sein.
Wenn Arkane die Technik einigermaßen in den Griff bekommt, kann man das Ding mMn bedenkenlos zum Anspielen empfehlen. Der Anfang des Spiels ist leider etwas zäh, aber das bessert sich und die Welt ist groß genug, um ein Open World Feeling zu bekommen, aber klein genug, um nicht ewig lange Laufwege vor sich zu haben. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest