[PSX] Harmful Park

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PSX] Harmful Park

      Ja das Game plätschert bisschen vor sich hin. Wie ein Vergnügungspark den man schon kennt halt.

      Aber Bosse und drumherum ist halt sehr cute gemacht.

      Gibt's dir Mal auf easy ist eigentlich ein gemütlicher 1cc
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich bin nur bis Stage 6 gekommen, kann das noch nicht spielen.
      Schau ständig in den Hintergrund und flieg irgendwo gegen.
      Diese Optik ist absolut genial. Werds morgen ma richtig "ernst" angehen.
      Scheint wirklich sehr leicht zu sein auf leicht aber das macht ja auch Sinn ^^

      Kuchenklatsche scheint recht OP zu sein oder?
    • Man muss ja wechseln denn nach 3? PUs pro Waffe ist doch Schluß oder? Hab auch die "Schild / Bombe" pro Waffe erst am Ende vom Testrun entdeckt. Levelt die auch? Gibts gute Sticks für PS1? Mit Pad macht das jetzt nicht sooo Spaß.
    • [PSX] Harmful Park

      Bomb levelt nicht. Jede Waffe kannst nur bis 4 Leveln, korrekt. Dann halt Waffenwechsel und die aufleveln. Beim Tod verlierst du nur die gewählte Waffe. Wie bei thunderforce halt.

      PS1/2 gibt's Millionen Sticks. Der namco Stick ist ganz niceweil kompakt
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Gerade noch mal nen ganz guten Run gehabt, in Stage 6 hat es mich dann leider zerlegt. Hilft sicher nich, dass die vergangene Nacht total schlecht war. Morgen noch mal in ausgeschlafener Verfassung angehen :)
      Finde übrigens auch, dass die 2. Stage zB deutlich anspruchsvoller ist, als Nr. 3 und 4.
      Hat jemand ne Info, wieviele extends es gibt und bei welchen Scores?

      Ansonsten gilt : Auch hier bin ich froh und dankbar, dass sich eingermaßen viele am Thread beteiligen und wir einfach mal übers Game quatschen, gemeinsam zocken usw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Ja, würde ich so stehen lassen. Man könnte es auch ein ganz klein bisschen als Grafikblender bezeichnen, aber es macht halt auch Freude ohne mich jetzt wie andere Genrevertreter richtig massiv zu packen. Anders ausgedrückt : ich kann schon nachvollziehen, warum es eher obskur ist.

      @Uroko Sakanabito da du ja Auslöser dafür bist, dass dieser Thread hier überhaupt existiert : Wie gefällt es dir denn? Bist du schon auf 1cc Jagd im normale Schwierigkeitsgrad?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Guten Gewissens kann ich zB auch den hori fighting stick ps oder auch zB den wundervollen hrapro2sa (PS2-Sticks gehen ja auch, wie cdi richtig schrieb) empfehlen, beides ganz gute sticks. Als Europarelease gabs für die ps1 was zumindest "Taugliches" von ascii, afair (dürfte am günstigsten sein). Sieht so ähnlich aus wie ne Playse; fand das Design ganz gelungen ^^

      Edit: achso, dieser aes-board-style arcadestick für ps1/2 ist auch vollkommen OK.

      Edit 4 cheapskates: Für Kostenbewusste empfehle ich tatsächlich diesen (mit usb für pc und ps1/2-Ende) lioncast stick für 30 Tacken. (Mit den ebenso billigen honcam macht man auch nix böse falsch, imo).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich meine nen etwas Anderen.... :kram:

      Edit:
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()