[PC/PS4/PS5/SWI] Labyrinth of Galleria: The Moon Society

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC/PS4/PS5/SWI] Labyrinth of Galleria: The Moon Society

      Auch mal eine HW Konstellation, die es so nicht mehr oft gibt....
      Na dann legt mal los zu Labyrinth of Galleria: The Moon Society :)

      Am Rande der Stadt befindet sich ein verlassenes Herrenhaus welches der zentrale Sitz einer herrschaftlichen Länderei ist. In dem Herrenhaus verbergen sich zahlreiche wundersame Dinge, wie beispielsweise der Eingang zum dem geheimnisvollen Labyrinth von Galleria. Madame Marta, die Meisterhexe, hat den Spieler auftragt, eine loyale Brigade von animierten Puppenkriegern zusammenzustellen. Mit dieser Truppe begibt man sich in die unerforschten Tiefen des Labyrinths, um verzauberte Artefakte zu finden, die als Curios bekannt sind.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und wir haben ein Datum!
      Labyrinth of Galleria: The Moon Society erscheint am 14. Februar 2023 für Nintendo Switch™, PS4™, PS5™ und PC!



      Welches Artwork darf es denn sein? Ab jetzt bis zum 17. Oktober kann manhier für sein Lieblings-Reverse-Coverdesign abstimmen und hat die Chance, dass es in der physischen Veröffentlichung enthalten ist!

      Ein Treffen mit den magischen Schurken, die es wagen, das Labyrinth herauszufordern: Hier gibt es die
      neuesten Charakterclips an, um mehr über
      Fantie und Eureka zu erfahren.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nognir schrieb:

      Womöglich wieder mit Fanservice :tooth: hab nicht geschaut ob es von Compile Heart ist.
      Ne, es ist von Nippon Ichi. Das sind die, die auch Labyrinth of Coven: Refrain of Dusk gemacht haben. Da war nix Ecchi dabei. Wie ich das den Newsmeldungen von @Mistercinema entnehme, dann übernimmt man wieder die Kontrolle von Marionetten, die man auflevelt und ggf. mit stärkeren Körperteilen oder Rümpfen versieht. Mal sehen, was sie diesmal machen. Ich bin jedenfalls dabei. Vllt. schaffe ichs bis dahin auch den ersten Teil zu Ende zu spielen XD. Ist halt viel Grinding dabei, wenn man einmal raus ist isses halt schwer wieder rein zu kommen.

      Sieht so aus, als ob das zweite Cover gewinnt. Ich fand es auch am besten, allerdings habe ich für PS5 fürs 3. gevotet, das paßt zum cleanen weißen Look der PS5 Hülle mehr und bei der PS4 hab ich fürs erste Cover gevotet, damit ich nicht in Versuchung komme das auch zu kaufen XD. Ist komisch, wie die Voteverteilung mir Recht gibt 2>3>1

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von _2xs ()