HYENAS (Gecancelt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HYENAS (Gecancelt)

      Geile Sache!!!



      Sieht Funny aus!!

      Hier geht's zur Anmeldung für die Alpha: playhyenas.com/en-us

      Hoffe einfach auf geile Arcade Shooter Action, paar witzige Szenen, ordentlich übertrieben sodass die Bude brennt und coole Protagonisten! Nice, bin gehyped.

      Soll für Xbox, Playstation und PC 2023 rauskommen.

      Das sowas von Creative Assemby kommt, hätte ich nicht erwartet. Geiler Zug, erwarte einen soliden Shooter. Das rückt den Verdacht etwas näher, dass CA auch das neue JetSetRadio bringen könnte. SEGA hat erwähnt dass die "Super Games" auch aus England kommen. Wer von erfolgreichen RTS zu FPS geht, könnte es auch mit einem JSR versuchen :P


      Interview Gequatsche xD



      Paar Erläuterungen xD


      Wir glauben, dass der Schlüssel zum Erfolg eines modernen Shooters darin liegt, zu verstehen, was die Spieler sehen wollen und wohin sie ihr Erlebnis führen soll. Wir wissen, dass wir etwas Interessantes zu bieten haben, aber wir wissen auch, dass die Chancen gegen uns stehen“, erklärte Executive Producer David Nicholson. „Um es mit den größten Spielen der Branche aufnehmen zu können, müssen wir die Meinung der Spieler hören – direkt und frühzeitig. Wenn jemand dabei ist, dann wollen wir diese Person auch mitnehmen. Deshalb starten wir nach der heutigen Ankündigung auch den ersten unserer öffentlichen Alpha-Tests.“SEGA[/I]


      CA hat ja auch ein erfolgreiches und recht kreatives Alien Isolation gemacht, bin echt gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Wieviel Langeweile hat man eigentlich xD Das die Webseite nicht "ging" habe ich nicht gehabt, hab mich drauf begeben und mich angemeldet.

      Ich find auch mal wieder geil wie die Leute das drehen. Wenn eine Tochter von SEGA evtl eine Vorstellung nicht ganz so gut präsentiert bzw präsentieren kann (wer weiss warum, vielleicht war ja alles auch ein bisschen kurzfristig oder so...) dann heißt es natürlich SEGA hat's wieder mal verkackt. Langweilig. WENN jetzt aber eine Tochter von SEGA ein geiles Games macht dann heißt es ja gut, ist ja nicht SEGA xD das ist immer wieder das gleiche und mich nervts... Sorry.
      Und frag mich welches Video, wie er sagt, mehr Zeit stiehlt. Sein Gelaber oder der eigentlich recht geile Trailer xD
      Und seine Werbung hinten über sich selbst xD
    • Das Spiel sieht so unfassbar generisch, langweilig und 08/15 Boring aus.

      Ne, danke!

      Die sollen ein neues JSR machen? Oh hell no!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ich finde, dass SEGA sich mit CA eine gute Bude vor X Jahren geschnappt hat, die mit ihren RTS und u.a. Alien Isolation gezeigt haben, dass sie ordentlich sind. Das aus meiner Sicht schonmal dazu xD

      Dann basteln die jetzt an einen FPS - ich denke Mal schon in Richtung Arcade Shooter wie man es von SEGA releases her kennt, hoffe ich!
      Flache Story, Humor, Action und Übertrieben xD
      Genau das verspricht mir der Trailer. Richtung Binary Domain, Vanquish nur diesmal aus dem eigenen Haus. Und wie man sieht, anderes Setting.

      Also zwei Punkte die aus meiner Erfahrung zeigen, dass man wahrscheinlich bekommen wird was man erwartet.

      Wenn ein Online Multiplayer der fun macht, schöne schnelle Runden ala Q3Arena, so dass die Bude rockt Runde für Runde und man Spaß hat einfach mit geilen Waffen und paar Live Field Sachen, dann könnte das auch über paar Jahre was werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Hey, no Offense aber ich habe gesagt dass das so unfassbar generisch, schrill und Boring aussieht, das ich schon keinen Bock mehr drauf habe.

      Fans hatten zurecht im Vorfeld mal auf irgendwas gewartet was nach Sega aussieht und evtl. ne IP von denen bedient und dann kündigen Sie das an?

      Sorry aber da muss ich einfach nur schmunzeln.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Ja dann schmunzel mal xD Das hat aber nichts mit irgendwelchen angedeuteten IP's zu tun. Weder eine IP, noch eines der "Super Game" Campaign oder sonst was... Einfach "nur" ein Shooter von CA!

      (Außer du weißt mehr als ich, dann immer her damit)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • HERE’S YOUR KEY!
      Hi Mick - WE WANT YOU…to join us and shoot a bunch of things!

      Congratulations on being selected as an honorary Hyena – life expectancy is short, but the benefits are stellar! Here’s your key, below. Go redeem this bad boy ASAP:


      XxxxxxxxxxxxxxD


      You can download the build from Steam now, but servers will only be online between 5pm BST on the 23 September until 9am BST on the 26 September.

      For the best experience we recommend playing during these hours:

      Europe
      18:00 - 21:00 CEST
      5pm - 8pm BST

      North and South America
      6pm - 9pm PDT
      8pm - 11pm CDT
      9pm - 12am EDT
      10pm - 1am BRT

      Oh, and we have an exclusive, super hush hush Discord too... (NO SHARING, WE’LL KNOW!)


      Goile Sache! Freue mich auf nen neuen Action Shooter. Hoffe ich komme auf meinen Arcade Fetish! xD
    • Erster Eindruck nach 30min: Könnte funny werden!

      Schnelle Gameplay, schöne Action. Die Grafik erinnert manchmal an Alien Isolation mit ein bisschen Humor und Comic dabei. Schöne Mischung.

      Steuerung wie jeder Shooter würde ich mal sagen.

      Wirkt definitiv nicht billig, eher solide. Für die erste Beta definitiv sehr gut!


      Sonic ist mit von der Partie :P (Und SEGA Arcade Tische auch :D) Fancy 80th :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Na da soll mal noch jemand sagen, das Creative Assembly kein richtiges SEGA Studio geworden ist!!

      Gameplay, also man startet auf einer Map mit vier andere 3-Player Teams und muss versuchen diverse Schränke zu plündern und das Diebesgut in eine bestimmte Zone zu bringen. Dabei gilt es, entweder das Team mit dem meisten Diebes gut zu sein, oder das letzte überlebende Team zu sein. In wenige Worten zusammen gefasst xF

      Wenn jemand stark verwundet ist, aber nur noch laufen kann, kann man ihn heilen. Stirbt er, können bis zu zwei Mitglieder des Teams an einem Respawn Punkt wieder ins Game geschickt werden.

      Diverse Türen sind verschlossen, Routen, Punkte usw sind auf der Karte einsehbar. Es rennen dort auch NPC's rum die einen den Weg erschweren, aber recht easy zu killen sind. In manchen Räumen kann man die Schwerkraft an einem Schalter ein und ausschalten.

      Zu dem Profil, es gibt verschiedene Chars mit verschiedenen einzigartigen Extras wie z.B. die Schaumkanone aus dem Trailer, die man mit in-game Punkten freispielen kann. Durch Erfolge, durch Daily Quests usw kann man sie sammeln. Kein Free To Play, kein Pay to win, kein extra Content für echtes Geld bisher!

      Mit SEGA Studio meinte ich zu Beginn, dass es einmal ein sehr funny Shooter ist. Definitiv auch Arcade tauglich, ganz ehrlich! Wegen dem Team Plays, dass es kleine Teams sind und dort auch NPC's rumrennen, schnell zu verstehen ist, etc

      Dazu kommen so Kleinigkeiten. Das Spiel spielt in den 80th und es stehen Sega Tische rum, das Hacker Tool um diverse Tore zu öffnen ist ein umgebauter Genesis Gen 1 und hier und da sieht man mal ein Sonic xD.

      Total War ist deren Hauptgeschäft, mit Alien Isolation und jetzt diesem Game haben Sie definitiv gezeigt, dass Creativ Assembly absolut gutes, solides Zeugs macht! Die Grafik, die Idee, die Mukke mit SEGA im Rücken! Vikings hatte ich damals auch mal amgeschmissen, glaub zu der Zeit war es auch ein gutes Spiel, das war der erste Ausritt von Creativ Assembly neben Total War und es folgte auch noch Halo Wars mit zwei Teilen.

      Ich wünsche definitiv weiterhin SEGA und CA großen Erfolg auf allen Ebenen! (Ich würde gerne etwas zeigen aber es ist strengstens untersagt...)

      Go for it! Go SEGA! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mickschen ()