[PSX/PS4/PS5] Ape Escape

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PSX/PS4/PS5] Ape Escape

      Ich habe über die Suche noch kein Topic gefunden, daher erstelle ich mal eins zu Ape Escape.

      Gibt es ja ursprünglich auf PS1 und nun auch auf PS4 und PS5 mit jeweils eigenem Trophäen-Support.

      Habe es seinerzeit nicht gespielt (hatte auch keinen DualShock) und freue mich daher sehr, dass es nun auf aktuellen PS-Systemen rauskam.

      Sehr cool auch, dass es komplett auf deutsch mit Sprachausgabe verfügbar ist.

      Die Steuerung mit den Sticks funktioniert ziemlich gut, nur mit der Bedienung der Kamera habe ich manchmal Probleme. Ist man heute vielleicht auch einfach mit dem rechten Stick gewohnt.

      Ansonsten ein wirklich gutes Spiel. Spielt es noch wer (im Rahmen der neuen Veröffentlichung)?
    • Ich habe es runtergeladen, aber noch nicht gespielt. Der Grund: Sony hat ja vor ein paar Tagen angekündigt, demnächst überall auch NTSC Versionen anzubieten. Mich stören die 50hz zwar nicht so sehr, aber wenn bald eh 60hz kommen warte ich vielleicht besser.

      Nicht das ich in 50hz anfange, merke dass es mich doch stört und dann ein angefangenes Trophyset habe, getrennt von der 60hz Version.

      Ist natürlich ärgerlich, dass man das nicht zum Launch hinbekommen hat.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"