Persona Movie? (Atlus/SEGA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Persona Movie? (Atlus/SEGA)

      SEGA will wohl aus einer Atlus Marke einen Film bringen...

      pcgames.de/Sega-Firma-18682/Ne…-verfilmt-werden-1398464/

      Nach dem Erfolg von Sonic könnte es am wahrscheinlichsten ein Persona Film werden. Auch wenn Persona sehr erfolgreich ist und es ja auch schon eine Serie gibt - denke ich, wird es nicht ganz an den Sonic Erfolg anknüpfen können, aber er könnte gut werden! Die ganze Story und das ganz drum herum schreit eigtl nach einem coolen Film.

      Bin gespannt ob sie es wirklich starten!
    • Persona dürfte tatsächlich die einzige Spieleserie sein, die bei Atlus Sinn macht, auch wenn das weltweit doch eher ein Nischenprodukt ist, vor Allem verglichen mit Sonic.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Auf jeden Fall. Persona wäre ja schon fast nur für Freaks xD Es sei denn die ziehen es richtig groß auf, mit populären jungen Schauspielern, sodass es auch ein Film wird, weil er gut bewertet wird auch Leute ins Kino lockt, die Persona gar nicht kennen...

      Catherine als Film wäre ma richtig Freak, könnte wir da auch eher mal eine Serie vorstellen, eine Catherine the Animation. Immer schön eine Folge, ein Traum, eine Kurzgeschichte. Eine Serie mit echten Schauspielern sogar auch, schon alter Serie Stil mit jeder Folge eine abgeschlossene Geschichte xD
    • Bekannt und Jungschauspieler schließt sich eigentlich schon fast aus, vor Allem, wenn du ein größeres Ensemble brauchst. Das gilt besonders für bekannte japanische Jungschauspieler, und sollte Sega hingehen und das mit westlichen Jungschauspielern besetzen, würden die wahrscheinlich einen Mega-Shitstorm von den Fans des Spiels erleben, außerdem würde dann das Tokio-Setting der Spiele keinen Sinn mehr machen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Öhhh ich denke das wird wieder Richtung Paramount oder Sony gehen, da is nix mit japanisch only Schauspieler xD
      Aus meiner Sicht würde das völlig in Richtung Trash gehen. Hollywood ist da schon die bessere Wahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Als ob Hollywood noch nie eine Videospiel-Verfilmung in den Sand gesetzt hat ;)

      Die hätten Sonic ja beinahe versaut (wobei ich das immer noch für einen Marketingstunt halte, so in Richtung "ihr fandet die ersten Entwürfe nicht toll, wir haben auf euch gehört, schließlich liegen uns die Fans am Herzen").

      Ich bin auch nicht sicher, ob Hollywood die Spiele wirklich verstehen würde, nachher kommt da noch ein totaler Action-/Mystery-Kracher ohne Verstand bei rum. Wäre ja auch nicht das erste Mal.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Du bist der erste der das neben mir auch behauptet xD Danke dir dafür xD (Thema erste Sonic Version)

      Das kann passieren, wenn die sich aber die Animation zur Brust nehmen von Persona, und dann mit Atlus quatschen ordentlich, dann kann da was schickes bei rauskommen...