God of War Ragnarök

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • God of War Ragnarök

      SYSTEME: PS4, PS5

      Gibts da echt noch keinen Thread zu?

      Na ja, nach langer Verschiebung und vielen Ängsten, dass es erst 2023 was wird ist nun als Termin der 9.11.22 bestätigt.

      Dazu gibts nen neuen cinematic Trailer.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Hier noch das offizielle Statementmit dem Relasedatum:

      Am 09. November 2022 erscheint mit God of War Ragnarök das nächste Abenteuer von Kratos und Atreus exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4. Die Fortsetzung des 2018 erschienenen God of War entführt die Spieler erneut in die Welt der nordischen Mythologie und begleitet die nächsten Schritte des ungleichen Duos. Einen besonderen Auftritt bekommen zudem ikonische Charaktere wie Freya und Thor, die als Antagonisten dieses Mal eine außergewöhnliche Rolle in der Geschichte des Spiels übernehmen.

      Im neuesten CGI-Trailer “Vater und Sohn” bekommen alle Fans neue Eindrücke aus dem Spiel, darunter einen Blick auf einen gigantischen Gegner, dem Kratos und Atreus in düsterer Atmosphäre gegenüber stehen.

      Seht ihr ja bereits oben!

      Ab dem 15. Juli 2022 kann God of War Ragnarök in verschiedenen Versionen vorbestellt werden. Eine Übersicht über die erhältlichen Editionen, inklusive der jeweiligen Inhalte, findet sich auf dem PlayStation Blog in einem eigenen Post.


      Aber das hier darf nicht fehlen:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Würde auch die Jötnar Edition kaufen, wenn das Spiel physisch dabei wäre. Was ist das denn für eine Strategie von Sony bei ihren exklusiven Titeln in CE's keine physische Version des Spiels mit reinzupacken (siehe "Horizon Forbidden West")?
      Ansonsten freue ich mich tierisch auf "Ragnarök" - schön, dass es noch dieses Jahr im November kommt :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Es ist so blödsinnig. Gerade das Publikum, dass CEs für physischen Kram kauft dürften dieselben sein, denen physische Medien wichtig sind.

      Und leere Steelbooks erinnern einen noch zusätzlich dran, dass da was fehlt.

      Eventuell spekuliert Sony einfach darauf, dass die finanzstarken Fans dann eine CE und eine Standard Edition kaufen. :rolleyes:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Haben sie bei Horizon II leider auch schon gemacht. Das wird wohl der neue Standard sein.

      Bekannter von mir hat gesagt, dass das Problem wohl die digital only PS5 ist. Und ich denke, er hat recht.

      Sony denkt wohl, dass es Digital Only Gamer gibt, die aber den CE Kram wollen. Halte ich für gewagt anzunehmen dass das viele sind, aber ein paar gibts sicher.
      Sony will aber weder getrennten CEs verkaufen (Verwirrung/Fehlkäufe) noch jeder CE Disc UND Code beilegen (jemand könnte ja eins von beiden verkaufen), daher konzentriert man sich auf einen Inhalt, den ALLE nutzen können. Den Download.

      Absoluter Scheiß, noch dazu wo einen das Steelbook immer daran erinnert, dass da ne Disc fehlt.

      Aber ich erwarte das jetzt immer von ihnen.


      Was bin ich froh, keine CEs zu sammeln. Ich bereue nur, nicht die zu Death Stranding g kauft zu haben, ansonsten sind sie mir egal.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Nein, wird es nicht. Bei Horizon II hatten sie ja auch nur nochmal zurückgerudert, weil da irgendwo ne Uraltaussage gemacht wurde dass es kostenlos sein würde und sie nicht den Shitstorm wollten, gelogen zu haben. Bei GoW wird sich wohl nicht auch noch wer vorschnell geäußert haben.

      Alle neuen Sony 1st Party Games kosten 10€ fürs Upgrade.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Nein, wird es nicht. Bei Horizon II hatten sie ja auch nur nochmal zurückgerudert, weil da irgendwo ne Uraltaussage gemacht wurde dass es kostenlos sein würde und sie nicht den Shitstorm wollten, gelogen zu haben. Bei GoW wird sich wohl nicht auch noch wer vorschnell geäußert haben.

      Alle neuen Sony 1st Party Games kosten 10€ fürs Upgrade.
      Gut zu wissen. Ich hab nämlich schon mit dem Gedanken gespielt, die PS4 Version zu holen.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
    • God of War von 2018 ist mit rund 20 Millionen verkauften Einheiten eine der beliebtesten Eigenproduktionen der PlayStation Studios. Bevor am 9. November diesen Jahres der Nachfolger God of War Ragnarök für PS5 und PS4 erscheint, bietet das neue Video “Myths of Midgard” eine Zusammenfassung der Ereignisse aus dem Vorgänger.

      Gemeinsam mit Felicia Day und Mimir, dem Smartest Man Alive, wird die Reise durch das Reich der nordischen Sagen mit Hilfe eines animierten Märchenbuchs unterhaltsam nacherzählt. Das Ziel ist die bestmögliche Vorbereitung auf Kratos’ und Atreus’ nächste Reise in die Welten der nordischen Mythologie.

      Achtung, dieses Video enthält Spoiler zu God of War (2018)


      Außerdem gibt es die Zusammenfassung der gesamten bisherigen Geschichte von Kratos und Atreus auch zum Nachlesen auf dem PlayStation.Blog.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fand die neueste Ausgabe der State of Play statt. Der gut 20-minütige Livestream präsentierte den Zuschauern eine Hülle an völlig neu angekündigten Spielen, Updates zu bekannten Titeln und umfangreiches Trailermaterial.

      So zeigte der Story Trailer zum PlayStation 5 exklusiven Action-Adventure God of War Ragnarök beeindruckende Szenen rund um Kratos und Atreus, die sich ob der nahenden Bedrohung nicht nur brutalen Gegnern, sondern auch alles entscheidenden Fragen über ihr eigenes Schicksal stellen müssen.



      Schon vor dem Story Trailer wurde die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers zu God of War Ragnarök enthüllt. Das zweifarbige Design aus kühlen Blau und frostigem Weiß zieren in Anlehnung an die beiden Protagonisten Kratos und Atreus eine Bären- und Wolfs-Insignie. Die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers wird ab 9. November erhältlich sein und kann ab 27. September vorbestellt werden.

      Zusätzliche Informationen zu den Ankündigungen rund um God of War Ragnarök bietet der PlayStation.Blog.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk