God of War Ragnarök

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nichtmal 108 Punkte? ;(

      Aber tatsächlich ist mir das schon aufgefallen als ich noch die PR Mails im Postfach hatte: die Firmen die das machen haben relativ häufig Fehler im Text, so dass man manchmal den Eindruck bekommen könnte dass die Schreiber keine Ahnung von der Materie haben und wohl 2 Minuten später ne PR Mail für ne Kaffeemaschine schreiben.

      Gibt ja auch garnicht mal so selten ne zweite Mail mit einer Korrektur, wenns hinterher jemandem auffällt. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hier bei neXGam scheint das Interesse ja nicht so groß zu sein, aber insgesamt ist der Hype schon sehr groß.

      Ich fand den Vorgänger cool, konnte aber dafür mit den alten GoW-Games nicht viel anfangen. Da hat der Soft Reboot die Reihe echt für mich stark verbessert.

      Allerdings bin ich trotzdem nicht so ein Fan davon wie bspw von Horizon, von daher hält sich meine persönliche Aufregung um den Nachfolger etwas in Grenzen. Eventuell entscheide ich mich ja spontan um wenn alle es spielen, aber geplant habe ich den Kauf zum Vollpreis nicht.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Ich bin definitiv Day1 dabei. Ich liebe die God of War-Reihe mit ihrem Wüterich Kratos und mochte vor allem die Neuausrichtung 2018. "God of War" war und ist mein Lieblingsspiel 2018, weswegen meine Vorfreude riesig ist.
      Allerdings muss ich ehrlicherweise zugeben, dass "Ragnarök" in den Trailer nach "more of the same" aussieht und vielleicht auch deswegen nicht so extrem bejubelt wird?
      Meine Vorfreude wurde zuletzt auch getrübt, weil Sony keine physische Version des Spiels in der Collector's Edition hat. Das hat zwar wenig mit dem Spiel an sich zu tun, aber irgendwie gab es kleinen persönlichen Bruch in der Vorfreude mit dem Spiel.
      Der neue Trailer aus der "State of Play" ist aber zu geil, um nicht Day1 dabei zu sein.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Der Ofen wird angeschmissen und Sony startet die Behind the Scenes Serie zum Spiel:

      In dieser Woche fiel der Startschuss für die “Hinter den Kulissen”-Serie zu God of War Ragnarök. Über die kommenden neun Wochen hinweg, jeweils am Dienstag, bietet auf dem PlayStation.Blog jede Woche eine neue Episode Einblicke in die unterschiedlichen Aspekte des Spiels. Begleitet wird jede Episode von einem Video, das spannende Einblicke in die Entwicklung des Spiels liefert. Die Themen umfassen Aspekte wie das Entwickeln der Story, die Umsetzung der Kämpfe bis zur Komposition der Musik und der Gestaltung der Filmsequenzen.

      Die erste Episode beginnt – genau wie die Geschichte des Spiels – in Midgard, wo die wichtigsten Handlungselemente des letzten Titels von 2018 diskutiert werden, die in God of War Ragnarök wieder eine Rolle spielen. Außerdem berichtet das Team des Santa Monica Studios über die Herangehensweise dieser Fortsetzung, die den Abschluss der nordischen Saga bilden wird. Darüber hinaus werden auch Einblicke in die Entwicklung in einer Zeit der besonderen Herausforderungen geboten.



      In der nächsten Episode am 25. Oktober gibt das Team einen kleinen Einblick in die ausgeklügelten und gnadenlosen Kämpfe von God of War Ragnarök und es werden einige der furchterregenden Gegner vorgestellt.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Neues Video der God of War Ragnarök “Hinter den Kulissen”-Serie präsentiert Kämpfe und Gegner

      Dem letzte Woche veröffentlichten Einblick in die Entwicklung der Story von God of War Ragnarök folgt im zweiten Video der “Hinter den Kulissen”-Serie von Santa Monica Studio ein Ausblick auf das Kampfsystem des Spiels sowie neue furchterregende Gegner. Auch sind einige brandneue Gameplay-Szenen zu sehen.



      In der zweiten Episode dreht sich alles um das Kämpfen in God of War Ragnarök. Einzigartige Gegner und verschiedene Zwischenbosse stellen sich dem Vater-Sohn-Duo entgegen, die im dynamischen Kampfsystem mit noch mehr Tiefgang, diversen neuen Fähigkeiten sowie spektakulären Finisher-Moves und Kombinationen auftrumpfen. Darüber hinaus berichtet das Team der Santa Monica Studios über die Voraussetzungen eines herausragenden Kampferlebnisses. Ein besonderes Augenmerk wurde auch auf Atreus gelegt, der zu einem jungen Erwachsenen reifte und in der Fortsetzung eine aktivere Rolle in den Kämpfen spielt.

      In der nächsten Episode am 1. November gibt das Team einen kleinen Einblick in das Design der Kreaturen und Charaktere in God of War Ragnarök.

      Zusätzliche Einblicke und Informationen bietet das Team des Santa Monica Studios auf dem PlayStation.Blog.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nachdem in den vergangenen beiden Teilen zunächst die Gestaltung der Geschichte und dann die Kämpfe und Gegner beleuchtet wurden, wird der Einblick hinter die Kulissen nun in einem weiteren Video fortgesetzt.

      Das Augenmerk der dritten Episode liegt auf der Entwicklung der Kreaturen und Charaktere in God of War Ragnarök. Das Team von Santa Monica Studio stellt Svartalfheim – das Reich der Zwerge – und den dort anzutreffenden Zwerg Durlin vor, der diesen Ort, neben den Fan-Lieblingen Brok und Sindri, zum Leben erweckt. Darüber hinaus wird eine neu geschaffene Spezies monströser Echsenwesen vorgestellt, die in unterschiedlichen Größen und Variationen auf Kratos und Atreus lauern und – angepasst an die jeweilige Umgebung – einen wichtigen Teil zur vielfältigen Spielwelt beitragen.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk