As Dusk Falls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für die letzten beiden Chievos muss man tatsächlich zwei mal wieder bei Chapter 5 anfangen...ARGH! Naja da muss ich jetzt durch.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So, gestern noch das letzte Chievo geholt. Auch wenn der Aufwand relativ gross war und ich insgesamt 15h an den Spiel gesessen bin hat es sich doch gelohnt die ganzen verschiedenen Enden zu sehen. Wirklich gutes Spiel. Endlich mal wieder für mich ein echtes GamePass Highlight und nicht nur ein "ich zocks weils dabei ist" Game.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir das "Spiel" so gut gefällt. Immerhin sind Präsentation und "Spielelemente" schon sehr reduziert und gewöhnungsbedürftig.
      Aber ich bin mehr als positiv überrascht! Gestern Abend das letzte Kapitel mit @Ut_for_Angel und @Psmoke beendet und wir waren alle drei vom Erlebnis richtig angetan. Wir haben das gesamte Spiel zu dritt im Coop gezockt und waren immer wieder überrascht, wie gut alles funktioniert und welche Auswirkungen die jeweiligen Dialoge und Entscheidungen haben können.

      Bis auf eine Szene im vorletzten Kapitel haben wir auch keine Sequenz doppelt gespielt, um eine Entscheidung zu ändern. Mit dem Ende sind wir soweit zufrieden, hätte deutlich schlimmer enden können. :D

      Gute Geschichte, tolle Vertonung - ich habe auf Englisch gespielt, die anderen beiden auf Deutsch - und eine auf jeden Fall sehr spezielle Präsentation durch den eigenwilligen Grafikstil in Kombination mit Standbildern und Bewegungen einzelner Objekte/Inhalte. Klare Empfehlung sich das Spiel im Game Pass anzuschauen und sich darauf einzulassen. Ich hoffe mal, dass As Dusk Falls erfolgreich genug ist und die Geschichte entsprechend fortgeführt wird.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ich kann nur empfehlen die verschiedenen Abzweigungen auszuprobieren hat mir fast noch mehr Spass gemacht als der erste Durchgang den ich auch "frei nach Schnauze" gespielt habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habs auch gestern angefangen und bin schon im 2. Kapitel vom 2. Buch. Kann die guten Eindrücke hier bestätigen, und auch ich war anfangs wegen des Einzelbilder Grafikstils skeptisch.

      Aber das enorm gute Storywriting und die guten deutschen Voiceovers haben mich abgeholt.

      Was mir auch extrem gut gefällt ist dieser Entscheidungsbaum am Schluss jeder Episode. Das ist viel detaillierter und schöner dargestellt als zum Beispiel in den Life is Strange Teilen. Auch erstaunlich wieviele unterschiedliche Entscheidungswege man gehen kann.

      Klar, Gameplay hat man nicht so besonders viel, es fühlt sich eher nach interaktivem Film Adventure an und dann auch noch QTE obendrein, aber erstaunlicherweise funktioniert das ziemlich gut bei diesem Titel.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10