Spielen am Smartphone?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @konsolenfreaky
      Ich hatte vergessen, dass das RE 4 Remake 2023 auch auf der PS4 kam.

      Ich meinte das hier store.playstation.com/de-de/pr…04704_00-BH4HD00000000001 also die Version von 2005.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ja dann schau dir wie gesagt die Version mal an und Vergleich das mit dem RE4 Remake auf dem iPhone.... :D

      Einziger wirklicher Kritikpunkt ist wohl der Input Lag mit Controller. Das müssen sie patchen.
      Rein technisch ist das dagegen für mich vergleichsweise beeindruckend, was da auf einem iPhone dargestellt wird und da kommen mit Sicherheit auch noch weitere Updates. Dass das Spiel nicht für PC Bildschirme oder Fernseher optimiert ist, sollte ja klar sein.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • @konsolenfreaky
      Schlecht ist das nicht aber es soll nicht rund laufen. Grafisch schon ganz OK aber alt die FPS sollen bei beiden Spielen nicht gut sein und die Fram-Times.
      Rein von dem was Phones/iPhones heute leisten können ist das aber, wie du schon schreibst, eher beeindruckend. Will nicht wissen wie schnell der Akku dann leer ist.
      Ganz davon ab finde ich das iPhone 15 Pro nicht gerade billig. Wenn man wirklich spielen will würde ich wohl eher eine Steam Deck nehmen oder so.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Da wir gerade über Smartphone-Spiele sprechen, möchte ich auch meine Meinung dazu sagen, vielleicht findest du ja etwas Interessantes für dich:

      You-Gi-Oh Duel Link - Karten-Sammelspiel, moderate Spende, viele Spieler und Karten, es gibt oft coole Events, die ich jetzt spiele

      Diablo Immortal - Wenn du ein Fan der Diablo-Serie bist, dann ist dieses Spiel definitiv etwas für dich. Ich spiele es jetzt immer noch

      League of Legends: Wild Rift - Dieses Spiel ist es meiner Meinung nach nicht wert, vorgestellt zu werden. Mobile Version des Spiels League of Legends Ich habe wieder angefangen zu spielen, weil ich mein Passwort von meinem alten Konto verloren habe.

      Mobile Legends: Bang Bang - Eine Alternative zu dem weltberühmten Spiel League of Legends. Es gibt Versionen sowohl für Smartphone und PC

      Fallout Shelter - Das Spiel basiert auf dem berühmten Spiel Fallout. Die Essenz des Aufbaus Ihrer Kolonie und helfen Menschen überleben.

      Gwent - Das Kartenspiel basiert auf The Witcher. Sehr interessant und zieht einen schnell in den Bann, obwohl bei mir manchmal die Balance leidet


      Links entfernt by M.C.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()

    • Ich habe jetzt aus Neugierde das Samsung DEX gekauft, um zu schauen ob das wirklich so gut klappt, wie das Einige hier beschrieben haben.

      TLDR: Das Teil ist Mist, ruckelt wie Hölle.

      Angeschlossen an den Fernseher oder Monitor bringt einem die Verbindung zu Dex rein garnichts. Dachte zumindet Büro- oder Fotoarbeiten wäre möglich, oder Galerien anschauen...Pustekuchen! So wie das ruckelt und stottert, die Soundausgabe verzerrt und die Bedienung so schwammig ist, so wird das nichts. Kein Wunder, dass DEX nicht zum Erfolg wurde. Die sinnlosesten 35€ meines Lebens.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Switch64 schrieb:

      Ich habe jetzt aus Neugierde das Samsung DEX gekauft, um zu schauen ob das wirklich so gut klappt, wie das Einige hier beschrieben haben.

      TLDR: Das Teil ist Mist, ruckelt wie Hölle.

      Angeschlossen an den Fernseher oder Monitor bringt einem die Verbindung zu Dex rein garnichts. Dachte zumindet Büro- oder Fotoarbeiten wäre möglich, oder Galerien anschauen...Pustekuchen! So wie das ruckelt und stottert, die Soundausgabe verzerrt und die Bedienung so schwammig ist, so wird das nichts. Kein Wunder, dass DEX nicht zum Erfolg wurde. Die sinnlosesten 35€ meines Lebens.
      Meinst die Samsung DEX Station?
      Ich kenne Samsung DEX sonst nur als alternative Benutzeroberfläche, wenn man sein Galaxy Tablet oder Smartphone an einen externen Monitor anschließt. Und zumindest das funktioniert doch ziemlich gut und ohne Ruckeln o.ä.
      Auf einer Desktop Oberfläche lassen sich Apps und Games starten und bequem am großen Bildschirm nutzen, ohne Ruckeln oder sonst was.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Ja, die Station. Die Dex-Oberfläche selbst hatte ich auch schon über einen Kabeladapter angeschlossen, was keinen Deut besser war. Vielleicht ist mein S21 Ultra halt einfach zu alt...
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Ich würde behaupten, das dürfte nicht passieren.
      Das S21 Ultra sollte im Dex Mode normalerweise keine Probleme haben. Das S21 von meiner Schwester lief ohne Probleme, wobei ich ihr den Modus aber auch nur mal kurz gezeigt hatte und bis auf ein paar wenige Apps starten, nichts gemacht hatte.

      Der Dex Mode beschneidet die Leistungsfähigkeit aber auch nicht, ist ja im Grunde nur eine andere Oberfläche/Launcher. Es dürften auch alle möglichen Games in Full Speed laufen, sogar Emulation bis hin zu GameCube/Wii.
      Hier als Beispiel am S21+:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad