Reselling, Horten - Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abwärtskompatibilität hin oder her, Limited Run wird definitiv nochmal einiges neu rausbringen für den Switch-Nachfolger: Alle "Shantaes" und "River Cities" sind sowieso klar, dann bestimmt "Scott Pilgrim", weil big deal, dann "Night Trap", weil running gag oder was auch immer, und bestimmt dann auch die Titel, die heute sonst noch gefragt sind, von "Dust" über "Curse of the Moon".
      Bin ich absolut sicher.
    • Danke @Mistercinema und schön, @James McNulty dass du bleibst :thumbup:

      Ich bin natürlich als Digital only Käufer hier bis auf Hardware fein raus, finde es aber schön dass man hier übers Forum dann doch auch noch zu humanen Preisen eine PS5 kriegen konnte. Mit der Series X hatte ich ja selber Glück aber das Gefühl eine Konsole unbedingt haben zu wollen, sie aber trotz Geld auf dem Konto nicht kaufen zu können war schon derbe ätzend. Besonders als dann Returnal rausgekommen ist und das mich nochmal getriggert hat. Hoffe dass die Lage in Zukunft besser wird, mal gucken wie knapp die neuen Nvidia Karten werden 8|
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin