Michael Schnelle mit 58 Jahren verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aldi404 schrieb:

      58 Jahre ist echt kein Alter heutzutage, aber es scheint ja, dass es gesundheitlich mit ihm schon vor seiner Krebsdiagnose dieses Jahr bergab ging.
      Stimmt. Auch Christian Schmidt hat einen (lesenwerten) Nachruf verfasst, der im aktuellen Stay Forever Newsletter nachgelesen werden kann. Darin heißt es:

      In den letzten Jahren machte ihm seine Gesundheit zunehmend zu schaffen; einen guten Teil des Jahres 2022 verbrachte er in Krankenhäusern und in Pflege. Im Juni schrieb er nach weiteren Untersuchungen und schlechten Nachrichten: "An ein Happy End mag ich nicht mehr glauben."
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Honigdieb schrieb:

      Man kann an Demenz sterben?
      Ich dachte immer da wird man nur vergesslich.
      Demenz würde eigentlich sehr schnell töten, weil der Betroffene natürlich vergisst sich zu pflegen, zu essen und zu trinken. Ich sehe gerade dabei zu wie das Heim bei meinem Vater gerade so verhindert dass er stirbt, aber er hat bestimmt die Hälfte seines Körpergewichts verloren und schläft 90% des Tages. Die 10% die er wacht ist hassen seine Pfleger am meisten. Da macht er sich in die Hose oder wird aus nicht nachvollziehbaren Gründen aggro. Meist glaubt er er wäre bestohlen worden, oder würde gegen seinen Willen festgehalten. Wobei Letzteres ja irgendwo auch stimmt. Demenz ist wirklich ne üble Sache und wenn es die ersten Anzeichen bei mir gibt werde ich auf alle Fälle selbstbestimmt sterben bevor ich so lebe.