[Mobile] Neues Sonic Projekt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mobile] Neues Sonic Projekt??

      pocket-lint.com/games/news/seg…io-mobile-game-job-advert

      Moin! Also kurz, laut diesem Bericht hat man wohl entdeckt, dass mal wieder Hardlight an einem neuen Sonic Game arbeitet und zwar für die Mobile Sparte. SEGA ist in letzter Zeit auch etwas ruhiger auf dem Markt geworden. Dieser Markt ist sowieso sehr schnelllebig und es kamen in den letzten 10 Jahren öfter mal Games die nach 1-2 Jahren auch gleich wieder verschwunden sind. Die größte Trauer hatte ich bei Sonic Runners. Das Original, nicht der Nachbau von Ubisoft (oder auch Mario Run :-P) .

      Ich HOFFE, dass es nicht ein Sonic 4 Nachfolger wird oder so, sondern ein schönes Mobile Game welches auch auf Touchsteuerung konzipiert ist. Sonic Forces (Speedbattles), Sonic Jump, Sonic Runners, Sonic Tokyo 2020, sowas braucht ein Mobiles Gerät! :P

      Allerdings würde Hardlight berichten, dass es auf Konsolen Niveau produziert werden würde. Da könnte man glauben, dass es eher auf Controller Ebene für auch andere Devices produziert werden würde statt "nur" für Touch Geräte.

      Ich mag Hardlight, es wird was spaßiges, solides kommen!

      <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()