GameStop 9.99er + Gamescom 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GameStop 9.99er + Gamescom 2022

      Hi Kollegen,

      weiß jemand, ob GameStop auch dieses Jahr wieder eine 9.99er Aktion zur Gamescom anbieten wird? Ich wundere mich, dass noch nichts auf der Homepage steht. Hat jemand Infos?

      Beste Grüße
      Philos
      "Heavy Rain tangiert mich bloß peripher." - Grille
    • Es würde mich überraschen, wenn sie so eine Aktion noch einmal auflegen würden, da in der letzten Zeit einige Gamestop Filialen dicht gemacht worden sind und viele Spiele kurz nach dem Launch massiv im Preis fallen, was natürlich auch der anhaltenden Konsolenknappheit von PS5/Xbox X geschuldet ist.
    • Wegen der mittlerweile stark geschrumpften/selektierten Eintauschliste sind die 9.99er Aktionen für mich unattraktiv geworden. Bis vor einigen Jahren (vor allem zur PS360 Ära) konnte man super alte/durchgespielte Titel loswerden, da bin ich manchmal mit einer Tasche voller Spiele hingegangen. Das letzte Spiel das ich durch die Aktion erworben hatte war God of War (2018).
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Zwei davon für mich persönlich sogar relativ interessant, Skull & Bones hört sich ganz nett an und Gotham Knights, das ist ja sowas wie eine Quasi-Fortsetzung zur Batman Arkham-Reihe.
      Mal schauen, ob ich günstig über ebay Kleinanzeigen an ein paar Spiele von der Eintauschliste rankomme, FIFA 22 dürfte ja nicht mehr allzu teuer sein.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alien011 ()

    • da ist wohl was durchgesickert.

      morgen werden wir mehr wissen.

      bin gespannt...

      die factor-5-leute und hülsbeck sind jedenfalls vor ort.

      hoffentlich nicht wieder ein verspäteter april-scherz wie bei turrican 4.
      Bilder
      • 785A4415-0109-4AD4-9879-56975876DEE4.jpeg

        71,17 kB, 1.277×478, 90 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()