[Multi] Vengeful Guardian: Moonrider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den Hinweis! :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Das sind gute Neuigkeiten! Allerdings ging ich nach "Blazing Chrome" eh davon aus, dass "Vengeful" irgendwann als Retail veröffentlicht wird.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Satte 87/100 in der aktuellen M!Games (vorhin aus dem Briefkasten befreit), neXGam enttäuscht wie immer nicht und der passende Thread existiert bereits :thumbup:

      Schlusssatz aus dem Fazit:

      Thomas Nickel schrieb:

      Wäre das Cyber-Ninja-Spektakel 1993 erschienen, das Modul würde heute als Kult gelten und zu Höchstpreisen gehandelt werden.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Ich habe zwar bisher nur kurz reinlurken können, wer aber "Strider", "Shinobi", "Mega Man", "Contra", etc. mag für den ist das Spiel ein no brainer!
      "Blazing Chrome" hat mir zwar spielerisch einen Zacken besser gefallen, aber allein die "Shinobi"-esque Aufmachung hat mich sofort gecatcht.

      Besonders dickes Lob verdient der megageile Soundtrack.
      Hier mal mein Favorit:

      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Superinteressantes Video, Danks 4 posting! Speziell für (angehende) Hobby-Entwickler pretty intruiging stuff :love2:


      Schöner Einblick all in all :love:


      Der Fight zw "Guided-Lazer" und Held (man "lenkt" den Lazer Richtung zu zerstörender Tür) ist zB schonmal nicht übel, das Game scheint Spaß zu machen. Für mich gibst keine wirklichen "must-haves" mehr, dazu hab ich zuviel Stuff hier, aber wenns mal gut u günstig übern Weg trappert, wird's sicher eingesackt, wie ich mich kenne ^^


      Für Switch hat's also ratalaika in C "konvertiert", um flüssig genug zu rennen, good thing. (15.30 ca)


      16-30. Mit crap-cons ("joycons") also near unspielbar; naja IMO trifft das zwar auf wirklich alle Games zu, aber er hat natürlich Recht ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()