[NES] Teenage Mutant Ninja Turtles III 3 - The Manhatten Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [NES] Teenage Mutant Ninja Turtles III 3 - The Manhatten Projekt

      Teenage Mutant Ninja Turtles III - The Manhatten Projekt ist unter anderem wegen seiner Schwierigkeit, besonders in Bezug auf die vielen Bosse im Spiel bekannt.
      In den herkömmlichen TXT oder Videowalkthroughs, wie man sie zB auf Youtube oder GamesFAQ findet, werden die Bosse meist mit dem wiederholten Einsatz der Spezial-Attacke besiegt. Das Problem dabei ist, dass diese aber jedesmal einen Balken Lebensenergie kostet. Hat man nur noch 1 Balken übrig kann man sie jedoch unbegrenzt einsetzen. Ein einzelner Treffer des Gegners reicht dann aber aus um das aktuelle Leben zu verlieren.
      Ein weiteres Feature, welches hierbei zu kurz kommt, sind die doch recht ausgetüfftelten Boss-Pattern.
      Einen wirklich hilfreichen Guide sucht man jedoch im Netz vergebens.

      In meinem neu erarbeiten Boss-Guide werden Strategien aufgezeigt, mit denen man diese Pattern der Bosse besser verstehen kann und wie man damit umzugehen hat und die Bosse so besiegt wie die Programmierer es gedacht haben.
      Dabei wird gänzlich auf den Einsatz des Spezialangriffs verzichtet und jeder Boss kann mit etwas Übung, ohne den Verlust eines Lebens besiegt werden.
      Der Guide ist einer von mir entwickelten Stichpunkt-Schreibweise geschrieben, dessen spielbezogene Sonderausdrücke auf der ersten Seite kurz erklärt werden. Man muss das Spiel aber kennen um wirklich zu verstehen, was gemeint ist.

      Ein exlusiver Video-Guide (für Youtube) ist bereits in Planung!



      Download PDF
    • Vielen Dank :)

      @Akido
      Für die Metroid 2 Karten müsste ich mal den alten Scanner anschmeißen, da die ja handgezeichnet waren.
      Aber der sollte schon noch funktionieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Honigdieb ()