Assassin's Creed Mirage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein Werbungs "Bla, bla"...
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Bin heute schon wieder seit gut 3 Stunden im Spiel, macht einfach großen Spaß das Bagdad des 9. Jahrhunderst zu Erleben.

      Neben der Hauptquest gibt es ja auch wieder sehr viele Dinge zu Tun und zu Erleben, wie in den alten AC Games auch wieder sehr viel Zeitgenössiches aus der Spielgegend, dazu auch immer viel Information.

      Hab gerade eine Nebenquest erledigt in der es um eine Figur aus 1000 und einer Nacht ging, nach Beenden der Mission noch schön mehr Infos was und woher 1000 und eine Nacht eigentlich kommt.



      Oder die Mehrinformationen zu Historischen Kultstätten aus der zeit, die auch immer wieder in den Assassins Creed Games zu besichtigen sind,



      Auch hierzu Assassins Creed üblich mit einigem Hintergrundwissen.
      So macht mir das neben den Quests und Aufgaben echt viel Spass mich in der Spielwelt etwas umzusehen um dabei noch ein bischen Kulturwissen mitzunehmen.



      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Meine Frau wollte es unbedingt haben und dementsprechend haben wir uns das nun auch gekauft. Sie spielt nun Mirage und ich weiterhin Valhalla. Tolles Spiel, sehr atmosphärisch, tolles Stealth-Gameplay und es ist wirklich hervorragend optimiert.

      Vor allem finde ich 50€ auch sehr fair für ein neues Spiel, welches nach 20 Stunden komplett durchgespielt ist. Sowas könnte echt wieder öfter rauskommen. :)
    • Hab es nun auch auf der SeriesX angefangen am WE.

      Nach den hunderten Stunden in Origins, Odyssey und danach Valhalla (zocke seit gefühlt 1-2 Jahren nur noch AC am Stück), ein krasser Unterschied.
      Allerdings habe ich mich nun nach knapp 10h gut eingelebt und fast alles geht flockig von der Hand. Wie immer suche ich alles ab, nehme sofort jeden Ort mit und erledige alle Aufträge der Gilde, bevor es in der Story weiter geht.

      Das Rennen war irgendwie unfair, am Ende hab ich den Sack mit meinem Pferd einfach am letzten Balkon blockiert und er kam nicht hoch :lol:
      Versuche bei den Aufträgen immer auch die optionalen Ziele mitzunehmen.

      Technisch muss ich auf der SeriesX allerdings etwas meckern!!
      Die Framerate ist oftmals nicht stabil, Tearing - selbst beim Synchronisieren der Aussichtspunkte und das im Performance Mode

      2x blieb das Spiel bereits für 2-3 Sekunden ganz stehen, beim dritten Mal hat es mich dann sogar ins Dashboard gehauen.

      Zudem ist es weiterhin sehr gewöhnungsbedürftig nach alle der Jahren, wo die Waffenauswahl auf dem D-Pad lag, nun RT (R2) benutzen zu müssen.

      Denn Fokus wieder auf Stealth zu legen, gefällt mir aktuell wieder gut, es ist ein gelungener Mix aller AC Games und sollte bei vielen den Nerf treffen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Einfach immer das neueste spielen..... für die alten machen sie keine Werbung :D

      Hab ich bisher nicht bekommen und seinerzeit, als ich Origins & Odyssey (beide Gold oder Complete) gezockt habe, auch nicht.
      Selbst in 240h Valhalla, kam sowas nie. Werbung für die neuen Titel, befanden sich immer nur im Shop oder aber im Main Menu Bereich, nie InGame.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Pestilence schrieb:

      Kann man Origins und Odyssey eigentlich noch gut spielen, wenn man mit Valhalla angefangen hat?
      Absolut. Sind im Grunde identisch, spielen nur in anderen Epochen. Vorallem Kassandra in Odyssey ist für mich einer der besten Videospiel Charaktere überhaupt.
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()

    • Gestern das Spiel mit 1000GS beendet :)
      Intern wurden mir 38h angezeigt, in der Xbox war ich bei 48h.

      Die letzten beiden Abende hab ich genutzt um noch die 40 Räuber Extramission zu spielen und die verbliebenen 9 Erfolge einzufahren.

      Am schwersten war dann das Auffüllen aller Fähigkeiten.
      Es gab keine Quest mehr, Main Story durch und bei den Aufträgen wurde mir auch keine mit XP angezeigt.
      Habe dann in einem AC-Haus die vier angebotenen Aufträge abgearbeitet und dann kamen neue unter denen auch wieder eine XP-Mission war.

      War nach knapp 300h Valhalla eine angenehme Abwechslung :beer:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dank Sale habe ich jetzt mal zugeschlagen. Ubi Formel für die Feiertage ist immer ganz willkommen. Einstieg war schon mal sehr nett. Könnte genau die richtige seichte Berieselung für den Xmas Urlaub werden. Von RE4 Remake brauch ich immer mal wieder ne Pause.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich drücke schon seit meiner zweiten Session konsequent alle dieser belanglosen, seichten, klischeetriefenden Dialoge weg. Soweit mal wieder zur typischen Ubi Qualität der Story. Aber man kann es halt schön nebenher zocken, fast wie bei einem Walking Sim berieseln lassen, noch ein Icon auf der Karte wegmachen...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gestern die Story beendet. Paar Achievements mache ich noch, aber die Ubi Formel hat sich dann doch wieder schnell abgenutzt und ich habe erst mal wieder genug davon.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Pestilence schrieb:

      Kann man Origins und Odyssey eigentlich noch gut spielen, wenn man mit Valhalla angefangen hat?
      Absolut!
      Sind ja alles eigenständige Games mein erstes was ich durchgezockt habe war Valhalla danach Origins und Odyssey
      Aber von Black Flag würd ich die Finger lassen weil die Steuerung und überhaupt alles komplett anders ist.
      Mirage hab ich mir auch im Sale gekauft und die Launch Edition gewählt die Deluxe mit ein paar kosmetischen sachen lohnt in meinen augen nicht.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ubisoft gab heute den Start einer kostenlosen Testphase für Assassin's Creed®Mirage auf Ubisoft+, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One sowie Windows PC über den Ubisoft Store und den Epic Games Store bekannt, welche vom 16. bis 30. April verfügbar ist.

      Während der Free Trial haben die Spieler:innen Zugang zu den ersten 2 Stunden des Spiels. Ihr Fortschritt wird übernommen, wenn sie das Spiel kaufen*. Personen, die das Spiel während der kostenlosen Testphase streamen, können eine exklusive Belohnung erhalten und ebenso ihren Zuschauern anbieten: das Basim Valhalla Schwert. Dieses einzigartige Schwert ist Basims Waffe aus seinen späteren Jahren in England.

      Zudem wird die Assassin's Creed Mirage Standard Edition und Deluxe Edition vom 17. bis 24. April für PC über Ubisoft Connect um 40 % reduziert erhältlich sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Man, Ubi-Soft muss die Sales aber ganz dolle nötig haben, jetzt da Skull and Bones so gefloppt ist.

      "Kauft unsere Spiele! 40% Rabatt! Und 2 Std. Probespielen könnt ihr auch aber KAUFT!!!"
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)