Assassin's Creed Mirage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassin's Creed Mirage

      SYSTEME: PS4, PS5, XBO, XBS, PC

      In Assassin's Creed Mirage bist du Basim, ein gewitzter Straßendieb mit albtraumhaften Visionen, der nach Antworten und Gerechtigkeit sucht.
      Schließe dich einer uralten Organisation an und entdecke ein neues Kredo, welches Basims Schicksal auf eine Art verändert, die er sich nie hätte träumen lassen.

      Eine eindringliche Entwicklungsgeschichte

      Entdecke ein vom Plot getriebenes Action-Adventure, das der Verwandlung eines widerspenstigen jungen Mannes in einen gebildeten Meisterassassinen mit einem konfliktreichen Schicksal folgt. Triff auf inspirierende Charaktere, die Basims Leben beeinflussen werden und vielleicht mehr sind, als sie erscheinen.

      Der ultimative Assassine
      Werde zum vielseitigsten Assassinen der bisherigen Reihe. Bewege dich nahtlos via Parkour durch die Stadt und setze die bisher größte Auswahl an Werkzeugen ein. Erhalte Aufträge über die Bruderschaftshäuser der Assassinen, sammle wichtige Hinweise und töte Ziele aus dem Hinterhalt mit wilderen Attentaten als je zuvor.



      Eine immersive, reagierende Stadt
      Erkunde eine dichte und lebendige Stadt, deren Einwohner auf jede deiner Bewegungen reagieren. Enthülle die Geheimnisse von vier unterschiedlichen Bezirken – vom geschäftigen Karkh zu den üppigen Gärten der Runden Stadt. Erlebe überraschende Weltereignisse und interagiere mit historischen Gestalten, die das goldene Zeitalter Bagdads prägten.



      Ein Tribut an ein Original
      Erlebe einen modernen Blick auf die Features und das Gameplay, die seit 15 Jahren eine Reihe definieren. Reise in dieser liebevollen Hommage an das Spiel, mit dem alles begann, nach Alamut, der legendären Heimat der Assassinen, die das Fundament des Kredos legten.


      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Hier noch die PR Texte dazu:

      Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Marke und weltweit über 200 Millionen verkaufter Spiele, wurde während des Assassin's Creed-Showcase eine Roadmap für die Zukunft der Franchise enthüllt.

      Ubisoft kündigte heute im Zuge von Ubisoft Forward an, dass Assassin's Creed® Mirage, der nächste Teil der Assassin's Creed®-Reihe, im Jahr 2023 weltweit für Xbox Series X | S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4 und Luna sowie Windows PC über den Epic Games Store und den Ubisoft Store erscheinen wird. Spieler:innen können auch Ubisoft+* abonnieren, um Zugriff auf das Spiel zu erhalten. Darüber hinaus wurde die Roadmap für die Zukunft der Marke mit den nächsten beiden HD-Flaggschiff-Spielen Codename RED und Codename HEXE als Teil von Codename INFINITY, dem AAA-Mobilspiel Codename JADE und weiteren Informationen über die Zusammenarbeit mit Netflix enthüllt.

      Entwickelt** von Ubisoft Bordeaux, dem Studio hinter der Erweiterung Assassin's Creed® Valhalla: Zorn der Druiden, lädt Assassin's Creed® Mirage Spieler:innen dazu ein, in ein prächtiges Bagdad des 9. Jahrhunderts einzutauchen, auf dem Höhepunkt seines Goldenen Zeitalters. Sie schlüpfen in die Rolle von Basim Ibn Is'haq, einem Straßendieb mit mysteriöser Vergangenheit, der sich auf einer Suche nach Antworten den Verborgenen in Alamut anschließt. Basims Mentorin Roshan wird von der mit dem Emmy ausgezeichneten Schauspielerin Shohreh Aghdashloo verkörpert. Assassin's Creed® Mirage ist eine Hommage an die Serie und insbesondere an den ersten Assassin's Creed-Teil. Es bietet ein narratives Action-Adventure-Erlebnis mit einer packenden Coming-of-Age-Story, charismatischen Protagonisten, einer majestätischen offenen Stadt und einem modernisierten Legacy-Gameplay mit Schwerpunkt auf Parkour, Stealth und Attentaten. Im Rahmen der Ankündigung des Spiels wurde zudem ein cineastischer Reveal-Trailer gezeigt, der Originalmusik von Brendan Angelides enthält, der zugleich Musikkomponist für das Spiel ist.

      „Zum 15-jährigen Jubiläum der Marke wollten wir Spieler:innen und unserer Community etwas Besonderes bieten", sagt Stéphane Boudon, Senior Content Director für Assassin's Creed® Mirage. „Assassin's Creed Mirage ist eine Hommage an die Franchise und vor allem an das Originalspiel. Wir bieten eine moderne Interpretation des kultigen Assassin's Creed-Spielerlebnisses und tauchen tief in die Rituale und Lehren der Verborgenen ein - etwas, von dem wir glauben, dass es sowohl langjährige als auch neue Fans begeistern wird.“


      Abschließend wurden die Assassin's Creed® Mirage Deluxe Edition und das Collector's Case*** angekündigt:

      • Die Deluxe Edition enthält das Grundspiel, ein digitales Artbook und einen Soundtrack, sowie ein Deluxe-Paket, das ein von Prince of Persia inspiriertes Outfit, Adler- und Reittier-Skins, Waffen und mehr enthält!
      • Das Collector's Case enthält die Deluxe Edition mit einer hochwertigen Figur von Basim (32cm), ein exklusives SteelBook mit einem von den Fans zu wählenden Design, ein Mini-Artbook, eine Nachbildung von Basims Brosche, eine Karte von Bagdad sowie einen Selected Soundtrack des Spiels. Das Collector's Case ist im Ubisoft Store und bei ausgewählten Händlern erhältlich.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wieder mal ein Ubi CGI Trailer, ich werde deren Marketing nie verstehen...mein initiales Problem mit Mirage ist dass ich Basim in Valhalla überhaupt nicht gemocht habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe den Trailer auf der Ubi-Soft Forward gesehen und mir direct wieder gedacht, wozu brauchen wir in PS5 / Xbox Series Zeiten eigentlich so viel CGI???

      Der Trailer war lahm und nichtssagend.

      Keine Ahnung wRum die Reihe so viele Fans hat.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Mirage wird übrigens das lezte Assassins Creed auf PS4 und XBOX
      Assassin's Creed verabschiedet sich auf PS4 und Xbox One - Nach Mirage ist Schluss
      Assassin's Creed Mirage soll der letzte Teil der Reihe sein, der noch für PS4 und Xbox One erscheint. Danach geht es nur noch auf PS5 und Xbox Serries S/X weiter.
      "Wir wollten einen technologischen und Gameplay-technischen Wechsel markieren, indem wir komplett zur Next Gen übergehen. Oder Current Gen, wie wir jetzt wohl sagen, mit der PS5 und der Xbox Series X."
      gamepro.de/artikel/assassins-c…x-one-mirage,3384372.html
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • In meinen Augen hätten Sie die "Old-Gen" direkt mit Mirage absägen sollen.

      So wird das Spiel technisch auf der Stelle trampeln.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • BlackLion schrieb:

      Spielzeit bei Mirage soll übrigens bei 20 Stunden liegen was wohl daran liegt das es nicht wie Origins,Odyssey und Valhalla Rollenspiel elemente hat.
      Gott... sei... Dank!!!
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)







    • Hab eben gesehen das man es vorbestellen kann PS4,PS5 und XBOX übrigens alle Preisgleich

      Standard 49,99€ Deluxe 59,99€ USK und Collectors 149€ da hab ich nur den Preis der Pegi gesehen ^^
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Text dazu:

      Ubisoft gab im Rahmen des gestrigen PlayStation® Showcase bekannt, dass Assassin's Creed® Mirage, der nächste Teil der Assassin's Creed-Reihe, weltweit am 12. Oktober erscheinen wird.Der neue Trailer zeigt Basim, wie er, ausgebildet von den Verborgenen, seine Werkzeuge und Fähigkeiten einsetzt, um seine Ziele aufzuspüren und zu eliminieren. Basim zählt zu den flinksten und einfallsreichsten Assassinen innerhalb der Assassin’s Creed-Reihe. Sein besonderes Gameplay setzt den Schwerpunkt auf Stealth- und tödliche Assassinen-Techniken und bietet neue Fähigkeiten wie Attentäter-Konzentration, die es Basim ermöglicht, mehrere Feinde hintereinander zu markieren und auszuschalten. Zusätzlich zeigen die Gameplay-Szenen das lebhafte Treiben in der Stadt Bagdad, deren Dichte und vertikale Bewegungsfreiheit den Spielenden vielfältige Möglichkeiten bietet, Basims Parkour-Talent einzusetzen, um sich ihren Zielen schnell zu nähern.


      Das wird genau meins werden :)



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und das ist ja schon die große Version!
      Das Spiel solo + Sondergeschichte kostet nur 49,99€ - das macht mich dann doch schon was bang.
      xbox.com/de-DE/games/store/ass…-mirage/9P8NKDVBC3XB/0017

      Eben gelesen, dass manche glaube, es wäre eigentlich als Addon zu Valhalla Konzipiert worden, was durch Basim als Chara unterstrichen würde.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ubisoft® hat während des Ubisoft Forward Live Showcase viele neue Details zu den kommenden Assassin’s Creed-Titeln Assassin's Creed Mirage, Assassin's Creed Nexus VR und Assassin's Creed Codename Jade enthüllt. Jedes Spiel trägt die Assassin's Creed-Marke in neue Bereiche und gibt mehr Spieler:innen die Möglichkeit, in abwechslungsreiche Umgebungen und fesselnde Spielerlebnisse einzutauchen.



      Assassin's Creed Mirage wird von Ubisoft Bordeaux entwickelt* und stellt eine Hommage an die Serie dar, insbesondere an das erste Assassin's Creed. Assassin’s Creed Mirage lädt dazu ein, in das prachtvolle Bagdad des neunten Jahrhunderts einzutauchen, auf dem Höhepunkt seines Goldenen Zeitalters und bietet ein konzentriertes, narrativ getriebenes Action-Adventure-Erlebnis mit einer modernen Interpretation der Parkour-, Stealth- und Attentats-Gameplay-Elemente, jene Aspekte, die die Assassin’s Creed-Marke seit über fünfzehn Jahren auszeichnen.

      Während der Ubisoft Forward wurden zwei neue Trailer gezeigt, die einen eindrucksvollen Einblick in die ikonische Assassin's Creed-Erfahrung geben, die das Spiel bieten wird. Während die Spieler:innen die Geschichte von Basim verfolgen, der sich vom Straßendieb zum Meisterassassinen entwickelt, werden sie gegen den Orden der Alten kämpfen und mehr über die albtraumhaften Visionen erfahren, die ihn heimsuchen.

      Assassin's Creed Mirage erscheint am 12. Oktober 2023 für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X | S, Xbox One, Amazon Luna sowie für Windows PC über den Epic Games Store und den Ubisoft Store. Spieler:innen können auch Ubisoft+ auf Xbox, Amazon Luna und PC über Ubisoft Connect abonnieren, um am Erscheinungstag Zugriff auf das Spiel zu erhalten.

      Die Launch-Edition von Assassin’s Creed Mirage kann exklusiv bei Amazon vorbestellt werden und enthält neben dem Hauptspiel eine Karte von Bagdad und drei Lithografien. Fans, die Assassin's Creed Mirage vorbestellen, erhalten zum Start des Spiels eine Bonus-Quest namens „Die vierzig Räuber“, in der die Spieler:innen die Geheimnisse der legendären Höhle von Ali Baba aufdecken.

      Direkt zum Start kann man Dank des Features "History of Baghdad" mehr historische Informationen erhalten und Bilder aus den Sammlungen renommierter Museen und Institutionen entdecken.

      Mit 66 historischen Stätten in der Spielwelt von Assassin's Creed Mirage ermöglicht "History of Baghdad" eine forschungsbasierte Perspektive auf den Schauplatz und die Ära des Spiels. Alle Einträge werden im Codex des Spiels verfügbar sein.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Nach langer, langer "Assassin's Creed"-Abstinenz könnte es gut sein, dass ich mit "Mirage" von Beginn an dabei bin. Mir gefällt das Setting und spielerisch mehr "back to the roots" ist etwas, was ich ebenfalls sehr begrüße!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Geht mir genauso ich brauche back to the roots auch nicht.
      Ich möchte auch wieder ein Assassin's Creed so groß wie Valhalla oder Odyssey werde mir Mirage aber trotzdem kaufen damit ich alle für PS4 habe
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.