[PS/SWI/PC] Octopath Traveler 2
-
-
Lavos wrote:
Ansichtssache, ich fand den Vorgänger schon mittelprächtig. Für quasi das gleiche Spiel zahle ich keinen Premiumpreis.
Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Ich denke, bei exakt den gleichen Assets, hatte SE viel weniger Aufwand und Kosten das Spiel zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Premiumpreis dafür zu verlangen ist nicht angemessen, es ist schlicht geldgierig und wurde von der Käuferschaft angemessen abgestraft.
-
Ich war heute beim Kiosk und hab mir die Return geholt dann habe ich noch spontan die N-Zone mitgenommen. Da ist nämlich ein doppelseitiges Poster von Octopath Traveler II dabei. Ich liebe das Cover!
-
Ich finde die Lagerfeuer Szene jetzt schon ikonisch.
-
-
Habe gerade mit Ochette eine Octoputz-Königin gefangen (versieht alle Gegner mit einem Debuff). 30 Spielstunden, Level 50. Bin hochgradig süchtig, kann OT 2 gar nicht mehr aus der Hand legen.Gamertag: James McNulty
Ich liebe den ersten Teil und Teil 2 spielt sich Ansicht gleich aber nach 10 Stunden ist von der Story noch nicht der Aha Effekt eingetreten. Habe erst 5 der Member gesammelt. Ich fand den ersten Teil etwas strukturierter, kann aber auch einfach sein das mir der Aufbau da etwas besser gefallen hat. Es macht aber trotzdem süchtig zu Leveln und neue Waffen und Rüstungen zu bekommen.Instagram Account
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Hogwarts Legacy, Octopath Traveler 2 ( PS5 ), Metroid Prime Remastered ( SWI )
Most Wanted:
Resident Evil 4 Remake, Diablo IV
-
Ich habe gestern Thronés Geschichte beendet, bin -total overpowered- mit meiner Level 60-Party durch den Endkampf stolziert. Tolle Story, ich mag diese kompakte Erzählweise.
Den Boss im Forsaken Graveyard konnte ich ebenfalls legen, an dem Leviathan-Vieh (Höhle in der Wüstenregion) beiße ich mir noch die Zähne aus. Motivation weiterhin bei 100%, pure Liebe meinerseits.Gamertag: James McNulty
Die Throne Story fand ich mit am besten.
Die von Partitio war auch sehr cool.The post was edited 1 time, last by Phill XVII ().
-
New
42 Spielstunden, Ochettes Geschichte beendet. Die kleene Jägerin rockt, hätte ich nicht erwartet. Osvald wird als nächster komplettiert.Gamertag: James McNulty
-
New
Osvald ging dann doch echt schnell, kein Wunder bei meiner Party (Lv. 64-66). Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Habe jetzt zwei Wochen Urlaub, da wird durchgezogen.Gamertag: James McNulty
New
Kann es sein, dass das Spiel einfacher als der Vorgänger ist? Zumindest wird hier ziemlich schnurstracks durchmarschiert
Früher oder später werd ich es auch spielen, bin momentan aber noch mit anderen Games beschäftigt.tba -
New
Akido wrote:
Kann es sein, dass das Spiel einfacher als der Vorgänger ist? Zumindest wird hier ziemlich schnurstracks durchmarschiert
Früher oder später werd ich es auch spielen, bin momentan aber noch mit anderen Games beschäftigt.
Habe jetzt Hikaris Geschichte begonnen, einfach herrlich von der Atmosphäre her.Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"The post was edited 1 time, last by James McNulty ().
-
New
Ich bin ganz überrascht, Amazon DE hat wieder die Steelbook-Variante zum Originalpreis im Angebot. Ich finde es wunderschön:
amazon.de/OCTOPATH-TRAVELER-II…d_i=B0BFD7TJT7&th=1&psc=1Gamertag: James McNulty
New
Bergfest, mit Hikaris Geschichte habe ich die vierte Story beendet (48h Spielzeit). Vielleicht bin ich ja einfach gestrickt und leicht zu beeindrucken - aber das war schon episch, vielleicht sogar ein bisschen...berührend. Die Charaktere sind mir absolut ans Herz gewachsen, ein größeres Kompliment kann ich einem RPG nicht machen.Gamertag: James McNulty
-
New
Partitios drittes Kapitel beendet - seine Geschichte spielt sich erfrischend anders, musste mehrfach schmunzeln. Toller Charakter, charismatisch und lässig (sein Südstaatenslang ist absolut bezaubernd). Auch ein paar "Wegkreuzungen" habe ich abgeschlossen, in meinen Augen nice to have, stärkt das Gemeinschaftsgefühl. Reisegeplänkel gibt es jetzt andauernd, waren beim Vorgänger ja eher selten. Gemotze an der Story (den Stories) kann ich absolut nicht nachvollziehen, OT2 wurde in allen relevanten Punkten verbessert.Gamertag: James McNulty
New
Spoiler (Partitio, Kapitel 4):
Display Spoiler Holy shit, ich habe gerade ein Schiff erworben, auf einmal geht das Spiel endgültig durch die Decke und macht einen auf Chained Echoes goes Pirates!
Nur noch GEIL!!!Gamertag: James McNulty
[PS/SWI/PC] Octopath Traveler 2
New
So, Partitio abgeschlossen, 5/8 Geschichten.
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit TapatalkGamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest