Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Phill XVII
      Das es beliebt ist mag sein und ich frage mich wieso? Ganz ehrlich sieh auch hier [Multi] Atelier Serie von KT bzw. meist Studio Gust ich verstehe es nicht. Habe Ryza 1 nicht mal durch bis jetzt und habe zwar schon den 2 Teil im Sale gekauft aber so langsam glaube ich das war ein Fehlkauf obwohl ich den Teilen 1 und 2 und vielleicht 3 nochmal oder überhaupt eine Chance geben will.

      Davon ab hätte es kein eigenes Thema gebraucht. Hier im Forum wieso auch immer interessiert sich keiner für die Spiele. Ich frage mich wieso das so ist?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Es ist Tokio Game Show, somit rasseln die neuen Infos am Stück rein:

      KOEI TECMO Europe und Entwickler GUST Studios haben heute den neuesten Teil der beliebten Atelier-Reihe angekündigt: Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key. Das letzte Kapitel von Ryzas Geschichte zeigt die bei den Fans beliebten Alchemistin Reisalin Stout und ihre schelmischen Freunde auf ihrem dritten Sommerabenteuer, das ein Jahr nach den Ereignissen von Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy aus dem Jahr 2021 spielt. Das mit Spannung erwartete JRPG befindet sich derzeit in der Entwicklung für Nintendo Switch™, PlayStation®5 Computer Entertainment System, PlayStation®4 Computer Entertainment System und Windows PC via Steam® und wird voraussichtlich am 24. Februar 2023 in Europa erscheinen.




      In Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key kehrt der leitende Autor Yashichiro Takahashi, der das Drehbuch für das ursprüngliche Atelier Ryza-Spiel geschrieben hat, zum Franchise zurück, um ein unvergessliches drittes Kapitel der Secret-Serie zu liefern. In der neuesten Sommer-Eskapade genießen Ryza und ihre Freunde ihr friedliches Leben auf der Insel Kurken, als sie die Nachricht erhalten, dass eine mysteriöse Inselgruppe in den nahe gelegenen Gewässern aufgetaucht ist. Es stellt sich heraus, dass diese Inseln, die als Kark-Inseln bekannt sind, einen negativen Einfluss auf ihre Heimat haben. Also machen sich Ryza und ihre Freunde schnell auf den Weg, um dem nachzugehen. Doch als ihre Nachforschungen zu einem riesigen Tor tief in seltsamen Ruinen führen, hört Ryza eine eindringliche Stimme in ihrem Kopf, die sie zum „Code des Universums" führen will. Wer spricht zu ihr und was liegt jenseits des Tores?


      Während sie die Geheimnisse der Kark-Inseln aufdecken, erkunden Ryza und ihre Freunde vier Regionen in einem neuen „offenen Feld" - alle mit nahtlosen Übergängen erkundbar! Auf ihrer Reise durch diese wunderschönen und weitläufigen Landschaften werden die Spieler geheimnisvolle Schlüssel finden, die ihnen bei ihrem Abenteuer helfen werden. Es gibt verschiedene Arten von Schlüsseln, die gefunden und hergestellt werden können und die bei der Erkundung, Synthese und im Kampf nützlich sind. Jeder Schlüssel hat eine andere Wirkung, so dass die Spieler mit ihnen experimentieren sollten, denn die Schlüssel zum Enträtseln der Geheimnisse der Insel liegen nun in ihren Händen.


      Darüber hinaus treffen die Spieler in Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key auf Charaktere aus früheren Spielen und lernen neue Freunde kennen, die für die Geschichte von zentraler Bedeutung sind! Insgesamt elf Gruppenmitglieder werden in diesem neuesten Teil zu sehen sein, eine der größten Gruppen in der Geschichte der Serie! Für das dritte Sommerabenteuer kehren die zuverlässige und freundliche Ryza, die intelligente und fleißige Klaudia, die hingebungsvolle Ruinenforscherin Tao und der bescheidene und aufrichtige Lent zurück - weitere Charaktere werden in den kommenden Monaten angekündigt.


      KOEI TECMO Europe hat heute außerdem bekannt gegeben, dass sie zwei entzückende Special-Edition-Versionen von Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key herausbringen werden, eine Premium Box und eine Special Collection Box, die exklusiv über den KOEI TECMO Europe Online Store erhältlich sind. Die Premium Box-Version des Spiels enthält ein Art Book, ein B2-Stoffposter mit einem Original-Kunstwerk, zwei illustrierte Klarsichtmappen, einen Mini-Acryl-Charakteranhänger, ein frühes DLC-Kostüm für Ryza und ein Exemplar des Spiels - alles verpackt in einer wunderschönen Sammelbox. Die unverzichtbare Special Collection Box-Version des Spiels enthält den gesamten Inhalt der Premium Box-Version sowie ein Original-Schlüssel-Etui, eine A1-Wandrolle mit einem Original-Kunstwerk, eine Auswahl an Acryl-Anhängern mit den Titelbildern der einzelnen Spiele der Trilogie und einen Satz von zwölf Illustrationskarten. Wer innerhalb von zwei Wochen nach der Veröffentlichung eine beliebige Version des Spiels - digital oder physisch - kauft, kann ein spezielles Set von sieben Summer Look-Kostümen herunterladen. Diese Kostüme werden möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt zum Kauf angeboten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • KOEI TECMO Europe und der Entwickler GUST Studios haben heute alle neuen Charaktere und Gameplay-Details für das JRPG Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key vorgestellt. Das Spiel erscheint am 24. Februar 2023 für Nintendo Switch™, PlayStation®5, PlayStation®4 und für Windows-PC via Steam®. Im Spiel begleitet man die beliebte Alchemistin Reisalin Stout und ihre schelmischen Freunde in ihr drittes Sommerabenteuer. Eine mysteriöse Inselgruppe ist plötzlich aufgetaucht und gefährdet die Stabilität ihrer Heimatstadt, Kurken Island. Nun ist es ihre Aufgabe, diese zu untersuchen.

      Während sie die Geheimnisse der Inseln aufdecken, können Ryza und ihre Freunde, mit einem verbesserten Sinn fürs Abenteuer als in früheren Atelier-Spielen, auf Entdeckungsreise gehen. Sie entdecken Wahrzeichen, versteckte Gebiete, wilde Tiere und sogar zufällig auftretende Quests. Die Geschichte schreitet mit Begegnungen und Entdeckungen in den Landschaften und unter Wasser voran. Ryza kann Klippen erklimmen, mit der Zip-Line an der Küste entlang fahren und sogar ein Wassermonster beschwören, um Wasserfälle zu erklimmen! Während Spieler die weitläufigen Gebiete erkunden, werden zudem verschiedene Entdeckungen gemacht, die mit der Hauptgeschichte in Verbindung stehen. Einige wilde Tiere können zu Schatztruhen führen oder Materialien liefern. Orientierungspunkte ermöglichen das schnelle Reisen, und man weiß nie, was man als nächstes entdeckt, wenn man versteckte Bereiche aufspürt!

      Immer wieder treffen Ryza und Ihre Freunde bei ihrer Reise über die seltsamen Inseln auf eine Vielzahl liebenswerter Außenseiter, die ihnen bei ihren Abenteuern helfen. Der erste neue Charakter, den sie treffen, ist Federica Lamberti. Eine willensstarke und hartnäckige Frau, die einen Anhänger trägt, welches einem riesigen Tor ähnelt, dass Ryza begegnet ist als die Inseln zum ersten Mal aufgetaucht sind. Federica stammt aus der Handwerkerstadt Sardonica, wo sie die stellvertretende Gewerkschaftsvorsitzende der Handwerkergewerkschaft ist. Momentan sind die Glasmacher-Fraktion und die Fairystones-Fraktion miteinander verfeindet. Doch Federica steht als stellvertretende Gewerkschaftsvorsitzende zwischen den Fronten und versucht, die Streitereien zu schlichten. Um die verfeindeten Fronten zu versöhnen, beschließt sie, mit Ryza und ihren Freunden durch die Regionen zu reisen.

      Auf dem Weg in das abgelegene Dorf Faurre trifft Ryza auf einen Jungen namens Dian Farrell, der zu einer Miliz gehört, die als „Gleaner“ bekannt ist. Ein „Gleaner“ ist ein Name für Krieger, die „Seeds of Light" sammeln. Das ist die Energiequelle, für die im Dorf verwendeten Werkzeuge. Die „Seeds of Light" sind in den Ruinen verstreut, und sie zu sammeln bedeutet, die Spuren der Vergangenheit aufzudecken. Dian ist angewidert von den „Gleanern" und ihrer Vorgehensweise, die Ruinen der Vergangenheit anderer Menschen auszugraben. Aus diesem Grund, macht sich der junge Jäger auf den Weg zu einem neuen Leben, indem er Ryza auf ihrer Reise begleitet.

      Zudem schließt sich Ryzas Jugendfreund Bos dem Abenteuer an. Bos, der Erbe der Familie Brunnen, hat sich zu einer würdigen Person entwickelt. Bis jetzt hatte er noch nicht die Gelegenheit, aber es schein so als hätte er heimlich für den Tag, an dem sie gemeinsam auf ein Abenteuer gehen können, trainiert. Früher hatte er aufgrund eines kleinen Missverständnisses ein angespanntes Verhältnis zu Ryza und den anderen, aber jetzt haben sie sich wieder versöhnt. Auch wenn er über Ryza und die hin und wieder herzieht, war es schon lange sein heimlicher Wunsch, mit seinen Jugendfreunden ein Abenteuer zu erleben. Es gab noch nie eine wichtigere Mission für ihn, an der er teilnehmen könnte als jetzt!

      Doch nicht alle Charaktere sind so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen, vor allem, wenn es um Kala Ideas geht, ein Wesen halb Mensch halb Tier. Kala scheint ein kleines Mädchen zu sein, dabei ist sie in Wirklichkeit eigentlich bereits über tausend Jahre alt. Sie ist eine Legende im Oren-Klan und scheint nicht nur etwas über das geheimnisvolle Tor zu wissen, das Ryza entdeckt hat, sondern auch über den „Code of the Universe".

      KOEI TECMO Europe hat bereits bekannt gegeben, dass es zwei Special-Editions von Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key geben wird. Eine Premium Box und eine Special Collection Box, die exklusiv über den KOEI TECMO Europe Online Store erhältlich sein werden. Die Premium Box des Spiels enthält ein Art-Book, ein DIN-B2 Stoffposter mit einem Original-Artwork, zwei illustrierte Klarsichtmappen, einen Mini-Acryl-Charakteranhänger, ein DLC-Kostüm für Ryza und ein Exemplar des Spiels - alles verpackt in einer wunderschönen Sammelbox. Die Special Collection Box des Spiels enthält den gesamten Inhalt der Premium Box, sowie ein Original-Schlüsseletui, eine DIN-A1 Wandrolle mit einem Original-Artwork, eine Auswahl an Acryl-Anhängern, mit den Cover-Artworks der einzelnen Spiele der Trilogie und ein Set mit zwölf Illustrationskarten.

      Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key bietet außerdem eine Frühkäuferbonus. Jeder der das Spiel innerhalb zwei Wochen nach Veröffentlichung physisch oder digital kauft, kann zusätzlich ein spezielles Set mit sieben Sommerlook-Kostümen herunterladen. Diese Kostüme werden möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt zum Kauf angeboten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @aldi404
      Es gab schon immer 3 - 4 Teile welche zu einem Arc gehörten. Nur dieses Mal haben wir 3 Mal den gleichen Hauptcharakter. Wieso Ryza so beliebt ist verstehe ich nicht direkt.
      Auf der XBox verkauft es sich dann gar nicht mehr dank Game Pass und weil es keine deutschen UTs hat. Es spielen auf der PS4/5 schon anscheinend wenige Leute und nur auf der Switch soll es sich besser verkauft haben. Hier im Forum spielt die Serie ja auch wohl keiner nicht mal am PC wobei in der Vergangenheit die PC Ports nicht so toll gewesen sein sollen. Wie das nun allgemein bei Ryza ist keine Ahnung?
      Siehe auch meine Versuche darüber eine Diskussion zu starten und die vielen kommenden Rückmeldungen.
      Ich weiß nicht ob ich beim 3 Teil mit dabei bin. Teil 1 noch immer nicht durch und Teil 2 schon digital da. Das war Blödsinn von mir.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Heute verkünden KOEI TECMO Europe und Entwickler GUST Studios neue Details zu den Kämpfen und die Rückkehr dreier beliebter Charaktere in Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key. Das dritte Spiel der beliebten „Secret"-Trilogie befindet sich derzeit für Nintendo Switch™, PlayStation®5, PlayStation®4 und Windows PC via Steam® in Entwicklung und wird voraussichtlich am 24. Februar 2023 erscheinen.




      Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key ist der 25. Jubiläumstitel der beliebten JRPG-Reihe Atelier Ryza und folgt der beliebten Alchemistin Reisalin Stout und ihren schelmischen Freunden auf ihrem dritten Sommerabenteuer. Sie machen sich auf den Weg, um eine Gruppe mysteriöser Inseln zu untersuchen, die plötzlich aufgetaucht sind und die Stabilität ihrer Heimat Kurken Island beeinträchtigen. Während sie versuchen, die Geheimnisse der neuen Inseln zu lüften, trifft Ryza einige alte Freunde aus vergangenen Tagen wieder, doch anders als gedacht: Ryza findet heraus, dass Empel und Lilai m im Dorf Faurre gefangen gehalten werden! Während Ryza versucht, sie zu retten, taucht ein weiteres bekanntes Gesicht auf - Patricia, die wie immer mit ihrer Schwertkunst glänzt! Sobald Ryza und Patricia es schaffen, Empel und Lila zu befreien, können alle drei wiederkehrende Charaktere zu Ryzas Gruppe hinzugefügt werden. Nun liegt es an ihnen, die Wahrheit hinter dieser neuen Bedrohung von Kurken Island aufzudecken.

      Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key bietet taktische Kämpfe in Echtzeit die dank neuer visueller Präsentation besser aussehen als je zuvor. Die Spieler können bis zu 5 Kämpfer aus den 11 Gruppenmitgliedern auswählen und gemeinsam als ein Team kämpfen! Ein neues System, das zwischen den Kämpfen und der Verwendung von Schlüsseln wechselt, beschleunigt jeden Kampf und sorgt für ein nahtloses Erlebnis. Drei Kampfmitglieder werden vorne und zwei hinten positioniert, wobei die Spieler die Möglichkeit haben, verschiedene Fertigkeiten einzusetzen und auszutauschen. Einige mächtige Skills werden als Reaktion auf Aktionsbefehle von Freunden aktiviert, während mächtige Schlüssel ausgerüstet und in Kämpfen eingesetzt werden können, um auch die zermürbendsten Gegner zu vernichten. Die Verwendung eines Schlüssels stärkt einen Charakter für eine bestimmte Zeit, während gleichzeitig die Wartezeit für alle Aktionen auf Null sinkt, so dass Sie Fähigkeiten und Angriffe ununterbrochen einsetzen können!

      Schlüssel können auch während des weiterentwickelten Synthese-Systems des Spiels verwendet werden, damit Ryza noch mächtigere Gegenstände herstellen kann. Durch das Einsetzen von Materialien in einen Materialring ist Ryza in der Lage, spezielle Gegenstände zu synthetisieren. Durch die Verwendung eines Schlüssels zur Verbesserung der Rezeptur kann Ryza nicht nur die Qualität des Gegenstandes verbessern, sondern auch die Anzahl der Kreationen erhöhen! Durch die neue Fähigkeit „Link Morph" kann Ryza Gegenständen bestimmte Effekte hinzufügen, die vorher nicht möglich waren, während einige Gegenstände eine „Super-Eigenschaft" haben, die die Herstellung noch stärkerer Gegenstände ermöglicht! Dank all dieser neuen Funktionen ist Ryza in der Lage, extrem spezialisierte Gegenstände zu erschaffen, wie sie sie bisher noch nicht gesehen hat.

      KOEI TECMO Europe hat bereits bekannt gegeben, dass es zwei entzückende Special-Edition-Versionen von Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key geben wird - eine Premium Box und eine Special Collection Box, die exklusiv über den KOEI TECMO Europe Online Store erhältlich sind. Die Premium Box-Version des Spiels enthält ein Art-Book, ein B2-Stoffposter mit einem Original-Artwork, zwei illustrierte Klarsichtmappen, einen Mini-Acryl-Charakteranhänger, ein frühes DLC-Kostüm für Ryza und ein Exemplar des Spiels - alles verpackt in einer wunderschönen Sammelbox. Die unverzichtbare Special Collection Box-Version des Spiels enthält den gesamten Inhalt der Premium Box-Version sowie ein Original-Schlüsseletui, eine A1-Wandrolle mit einem Original-Artwork, eine Auswahl an Acryl-Anhängern mit den Titelbildern aller Spiele der Trilogie und einen Satz von zwölf Illustrationskarten.

      Diese Produkte können ab sofort vorbestellt werden. Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key bietet außerdem einen Frühkaufbonus. Jeder, der eine physische oder digitale Kopie des Spiels innerhalb von zwei Wochen nach der Veröffentlichung erwirbt, kann ein spezielles Set von sieben Sommerlook-Kostümen herunterladen. Diese Kostüme werden möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt zum Kauf angeboten.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • The_Clown schrieb:

      Hier im Forum wieso auch immer interessiert sich keiner für die Spiele. Ich frage mich wieso das so ist?
      Das stimmt aber so nicht. Ich hab nur keine Zeit die Spiele auch mal anzuspielen. Du hast immerhin schon den ersten Teil angespielt, da bist Du schon ein Stück weiter als ich.
      Ich hab mich der Serie auch erst nach dem Anime zugewendet und auf der Switch angefangen die Spiele zu kaufen. Auf der PS3 hab ich immer noch ein Bogen drum gemacht, auch wegen der Zeit. Ich dachte nie, daß ich welche für diese Spiel aufbringen würde. Nun hab ich schon die 2 Collections mit den jeweils 3 Spielen und die beiden Vorgänger zu Ryza 3.
      Das Spielprinzip klingt zumindest interessant. Mal schauen, wann ich dafür Zeit finde.
    • @aldi404 und @_2xs
      Das wird dort doch kaum einer spielen oder? Wenn ich nach den Spielen suche finde ich oft kaum wirkliche Infos und Videos auf YouTube sind zu vielen Spielen der Serie auch nicht gerade über viele da. Selbst seit es auf der Switch kommt. Ja, ich habe mal nach was gesucht aber leider nichts wirklich gefunden was meine Fragen beantwortet dabei waren die nicht mal so, dass man da alles 100 % gemacht haben muss. Meine Fragen waren oft eher allgemein wie ist das Spiel bis zum Punkt XY echt etwas lahm oder kommt das Spiel erst nach dem ersten Ende richtig in Fahrt oder oder.

      @_2xs
      Aha so ist das.
      Ich habe Ryza 1 und 2 da. Gespielt habe ich Ryza 1 schon ziemlich weit aber noch lange nicht beendet und 2 leider immer noch nicht und bei den Teilen davor fehlt mir auch noch was und das was nach dem Ende kommt bei den davor auch noch. Es ist ja gut das du sie kaufst aber wenn hier keine Diskussion darüber stattfindet oder sich auf meine Fragen keiner rührt und wenigstens das erzählt wie er es im Spiel erlebt hat dann heißt das für mich mehr oder weniger es interessiert kaum einen oder keine hier im Forum.

      Allgemein weiß ich nicht wie die Verkaufszahlen sind und ob in den USA mehr sich mehr Leute über die Spiele unterhalten. Ich habe halt den Eindruck es verkauft sich zwar mehr als OK aber kaum einer macht Videos dazu oder erzählt was oder kennst du eine Seite oder Forum wo sich viele Leute über die Spiele der Atelier Serie unterhalten?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • @Phill XVII
      Ist schade aber wenn es der Qualität dient OK und in der zwischen Zeit hat man noch genug zu spielen. Ich müsste Teil 1 zu Ende spielen endlich und Teil 2 mal anfangen das schon lange digital bei mir in der PS Bibliothek wartet.
      Ich komme im Moment einfach nicht wirklich schneller durch die Spiele um das den Haufen der noch das ist von dem was ich unbedingt mal spielen will zu verkleinern. Verdammte Spiele von Formsoftware.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Auf der „Taipei Game Show 2023“ an diesem Wochenende enthüllten KOEI TECMO und Entwickler GUST Studios neue Gameplay-Elemente von Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key. Darunter auch erste Details zu den neuen World Quests, sowie den neuen Bau- und Kochfunktionen. Darüber hinaus enthüllte KOEI TECMO Europe das Intro-Video und ein neues exklusives Artwork, um die Vorfreude der Fans vor der geplanten Veröffentlichung des Spiels am 24. März 2023 zu schüren. Der nun dritte Ableger der berühmten „Secret“-Trilogie, befindet sich momentan in der Entwicklung für Nintendo Switch™, PlayStation®5, PlayStation®4, sowie für Windows PC via Steam®.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Heute haben KOEI TECMO Europe und Entwickler GUST Studios die Vorbestellungen für ihr magisches JRPG Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key gestartet. Außerdem hat KOEI TECMO Europe einen neuen Trailer für die Fans vorbereitet, in dem das Ending-Theme von suis, der Sängerin der Band Yorushika, gesungen wird. Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key wird am 24. März 2023 für Nintendo Switch™, PlayStation®5, PlayStation®4 und Windows PC über Steam® erhältlich sein.

      Das Ending-Theme mit dem Titel „travelers“ wird dem dritten Kapitel von Ryzas Sommer-Eskapaden einen passenden Abschluss bescheren. „Zwar bin ich ein Neuling in diesem Abenteuer, aber ich wurde gebeten, eine wichtige Rolle beim Ending-Theme zu übernehmen. Ich habe die Gelegenheit, ein wundervolles Lied zu singen, das alle Herzen für all die Wege erwärmen wird, die wir gegangen sind. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie das Lied eure Herzen in diesem letzten Sommer, am Ende dieses Abenteuers, erreichen wird!"




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • store.playstation.com/de-de/pr…08521_00-RYZA300000MASTER
      Das ist der Link zum PSN Store und ich habe eine Frage: Weiß wer was da im Pass drin sein wird außer das es extra DLC ist?

      Edit:
      Das ist wohl die Antwort auf meine Frage: koeitecmoeurope.com/ryza3/dlc.html
      Noch was:
      Ob sich der Pass lohnt ist noch die Frage denn dann wird das Spiel echt teuer also fast 110 €. Das ist echt nicht billig.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()