[Multi] Like a Dragon: Ishin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Like a Dragon: Ishin!

      Habe mal nen neuen Thread gestartet, weil es angeblich ein vollständiges Remake sein soll.

      Was auf PS3 nicht geklappt hat wird nun doch noch wahr, und wir bekommen Ishin auf modernen Systemen. Ich freu mich drauf!

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Holy Shit! Ich bin sowas von exited. Bitte noch Kenzan! remaken und ich bin happy.

      SEGA hat damit einen dicken Stein im Brett bei mir. Hab das Originalrelease gezockt und mich so durchgemüht, aber die elendig langen sequenzen die man nicht verstanden hat haben dann doch zum Cut geführt bei mir.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Was mich überrascht ist, dass das Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht. Da waren sie so lange mit der PS2 Engine unterwegs, und die Dragon Engine hatten sie nun erst seit Yakuza 6; und schon werfen sie sie über Bord.

      Könnte mir eigentlich egal sein, aber der Wechsel zur Dragon Engine brachte damals erstmal nen radikalen Einschnitt bei Minigames, weil die von Grund auf neu entwickelt werden mussten für die neue Engine. Hoffe das erwartet uns nicht beim nächsten richtigen Yakuza wieder.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Was mich überrascht ist, dass das Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht. Da waren sie so lange mit der PS2 Engine unterwegs, und die Dragon Engine hatten sie nun erst seit Yakuza 6; und schon werfen sie sie über Bord.

      Könnte mir eigentlich egal sein, aber der Wechsel zur Dragon Engine brachte damals erstmal nen radikalen Einschnitt bei Minigames, weil die von Grund auf neu entwickelt werden mussten für die neue Engine. Hoffe das erwartet uns nicht beim nächsten richtigen Yakuza wieder.
      Denke man hat bei Ryo ga gotoku Studio gemerkt, dass eine eigene Engine zu viele Ressourcen bindet. Die muss ja auch immer weiter entwickelt werden. Da biste bei einer Buy in Lösung einfacher dabei.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Hier noch die gesamte Infopalette:

      SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben heute auf der Ryu Ga Gotoku Studio-Pressekonferenz, die im Vorfeld der Tokyo Game Show 2022 in Tokio stattfand, neue Titel angekündigt. Like a Dragon: Ishin! erscheint weltweit am 21. Februar 2023 und die Action-Thriller Judgment und Lost Judgment sind ab sofort auf Steam erhältlich. Ryu Ga Gotoku Studio enthüllte außerdem Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™, das weltweit im Jahr 2023 erscheint, und zeigte einen neuen Teaser für Like a Dragon 8™, die Fortsetzung von Yakuza: Like a Dragon™, das im Jahr 2024 auf den Markt kommen wird.

      Like a Dragon: Ishin! erscheint am 21. Februar 2023

      Das fehlende Kapitel der RGG-Serie kommt in den Westen! Das Samurai-Epos Like a Dragon: Ishin! von Ryu Ga Gotoku Studio erscheint weltweit am 21. Februar 2023 für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam. Die Standard- und Digital Deluxe-Editionen können jetzt vorbestellt werden.


      Im Kyo des Jahres 1860 steht der Kampf eines ehrbaren Samurai für Gerechtigkeit kurz davor, den Lauf der japanischen Geschichte für immer zu verändern. Ziehen Sie Ihre Klinge und schließen Sie sich der Revolution in diesem spannenden historischen Abenteuer an.

      USK:



      Like a Dragon: Ishin! Hauptmerkmale:

      ● Satte Action und vielfältige Bewaffnung: Erlebe hautnahe Kämpfe, die Feuerwaffen und Schwerter aus der Feudalzeit kombinieren, während die Spieler zwischen vier verschiedenen Kampfstilen wechseln: Schwertkämpfer, Schütze, wilder Tänzer und Schläger. Eine große Auswahl an verschiedenen Waffen markiert den historischen Übergang zwischen klassischem Schwertkampf und moderner bewaffneter Kriegsführung, während die Spieler ihre Fähigkeiten trainieren und verbessern, um noch mächtigere Fähigkeiten freizuschalten.

      ● Historisches Samurai-Epos: Ein optionales Glossar im Spiel ergänzt den Kontext zu den historischen Grundlagen der Personen, Orte und Ereignisse in Like a Dragon: Ishin!

      ● Altes trifft auf Neues: Like a Dragon: Ishin! ist eine Erweiterung des 2014 exklusiv in Japan erschienenen Vorgängers mit Lokalisierungsunterstützung, völlig neuen Inhalten, exquisit überarbeiteter Grafik und verbesserten Möglichkeiten für moderne Plattformen in der Unreal Engine 4.



      Kaufoptionen:

      Alle digitalen Vorbestellungen enthalten drei legendäre Bonuswaffen: das Kijinmaru Kunishige Katana, die Black Ship Cannons und das legendäre Tsuyano Usukurenai Katana. Vorbestellungen für die Digital Deluxe Edition auf allen Plattformen gewähren fünf Tage vorzeitigen Zugang ab dem 17. Februar 2023.

      ● Standard Edition - €59.99

      ○ Digitale Kopie von Like a Dragon: Ishin!

      ● Digitale Deluxe-Edition - €69.99

      ○ Digitale Kopie von Like a Dragon: Ishin!

      ○ Frühzeitiger Zugang ab 17. Februar 2023.

      ○ Sechs einzigartige DLC, die Ryomas Kosmetik, Waffen, Herausforderungen und mehr erweitern.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • SEGA und RGG Studio haben heute einen neuen Trailer für das mit Spannung erwartete Action-Adventure Like a Dragon: Ishin! vorgestellt, der die neuen Kampfstile und die verschiedenen im Spiel verfügbaren Waffen zeigt. Der Trailer demonstriert wie der brillante Schwertkämpfer Sakamoto Ryoma seine Feinde mit seinem Samurai-Schwert und seiner treuen Waffe in verschiedenen Kampfstilen wie Gunman Style, Wild Dancer Style, Brawler Style und mehr besiegt.




      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Heute haben SEGA und RGG Studio einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in die Story des mit Spannung erwarteten Samurai-Epos Like a Dragon: Ishin! gewährt.






      Der „Abenteuer-Trailer" gewährt einen Einblick in die Story des Spiels und damit die Gefahren, die den Protagonisten Sakamoto Ryoma erwarten, nachdem ihm der Mord an seinem Mentor angehängt wird. Was folgt, ist eine Reise voller actionreicher Kämpfe und Begegnungen mit Freunden und Feinden. Dieser ehrenvolle Samurai verändert mit seinem Kampf für Gerechtigkeit den Lauf der japanischen Geschichte.

      Wer die physische oder digitale Version des Spiels vorbestellt, erhält drei zusätzliche Waffen, um sich den Weg zur Revolution zu ebnen: das Kijinmaru Kunishige, ein Schwert namens „Blutiger Schimmer" und die Schwarzschiff-Kanone. Wer die Digital Deluxe Edition vorbestellt, erhält am 17. Februar 2023 Early Access für das Spiel sowie eine Reihe von DLC-Gegenständen, die im Spiel nützlich sein können:

      • Hauptmann der Shinsengumi-Set
      • Ryoma Wachstumshilfe-Kit
      • Schwertverbesserungs-Materialkit
      • Pistolenverbesserungs-Materialkit
      • Bewaffnung der Dritten Division-Erweiterungskit
      • Der Drache von Dojima-Skin



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • 108 Sterne schrieb:

      Was mich überrascht ist, dass das Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht. Da waren sie so lange mit der PS2 Engine unterwegs, und die Dragon Engine hatten sie nun erst seit Yakuza 6; und schon werfen sie sie über Bord.

      Könnte mir eigentlich egal sein, aber der Wechsel zur Dragon Engine brachte damals erstmal nen radikalen Einschnitt bei Minigames, weil die von Grund auf neu entwickelt werden mussten für die neue Engine. Hoffe das erwartet uns nicht beim nächsten richtigen Yakuza wieder.
      Muss das hier nochmal quoten. Habe das Game seit gestern und direkt mal 4 Std gezockt. Was sofort auffällt, dass das Game ein Sideproject ist und durch die UE4 einen Schritt zurück geht hinter der Dragon Engine. Gesichtsanimationen sind schwächer, insbesondere die Lipsync wirkt teils albern. Der Detailgrad ist ebenfalls runter.

      Die Engine erlaubt keinen nahtlosen Übergang zwischen Welt und Kampf, also wieder Screen Transitions wie früher. und das schlimmste für mich: Combat fühlt sich hakeliger an, als hätten sie es 1:1 aus der PS3 Version übernommen.

      Für mich fühlt sich das mehr wie ein Remaster als ein Remake an. Nicht schlimm, es ist ja nur ein Sideproject und das Setting ist mega cool. Leider gibt es ab und an unpassende Musikuntermalung die eher nach modernen Yakuza Games klingt. Hätte mir mehr zeitgenössische Sounduntermalung gewünscht.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews