Der Erste Boss? zerlegt mich direkt. Hab nach dem 13. versuch erstmal pausiert. Mal sehen wie ich mich die Nächsten versuche Schlage. Ist wohl mehr Soulslike als ich dachte. Technisch auf FPS läuft es soweit echt gut. zwischen Raytracing und Grafik Modus sehe ich persönlich keinen unterschied.
Rise of the Ronin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Ich hab es gestern auch angefangen und komme bisher gut durch, muss nur noch durchblicken wie man am besten levelt, es sieht auch beileibe nicht schlecht aus und läuft flüssig, das reicht mir schon -
In der Stadt ruckelt es im Performance Modus doch recht stark.
Ansonsten finde ich es weiterhin gut.
Der Übergang ins Open World Szenario ist recht gut geglückt.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
Auf den Mittleren weis den Namen grade nicht mehr. Das mit den Zwei Waffen habe ich noch nicht ganz Kapiert.
außer das ich eine Gut kann und die andere Weniger gut ? -
Schade finde ich nur dass der Großteil der Waffen nur Schwerter sind.
Klar Authentizität mag eine Rolle spielen aber Nioh und Wo Long haben einige coole Waffen eingeführt.
Aber wir müssen uns nichts vormachen, das Spiel wird wieder typische DLC bekommen die auch neue Waffen-Typen einfügen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Bin jetzt schon 20 Stunden im Spiel und habe das
Spoiler anzeigen zweite große Gebiet -
Ich persönlich muss sagen überragend ist es keinesfalls.
Aber irgendwie hat mich dass Spiel in seinen Bann gezogen und ich grase auch alles ab.
Man kann das einfach irgendwie wunderbar wegspielen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
-
In Japan gibt es zwei Versionen? Einmal Alterseinstufung D und dann noch eine Version Z?
Sehr cool. Gab es so etwas schön öfter? Ist mir zumindest nicht bewusst begegnet. -
Was der Unterschied?モエロクリスタル大歓迎!!!
-
Yamazaki schrieb:
Was der Unterschied?
-
-
Werde mir irgendwann beide Versionen kaufen, ist echt cool.
-
Spielbare Demo ab sofort online!!
Das Open-World-Action-RPG Rise of the Ronin von Team NINJA erschien weltweit am 22. März exklusiv für PlayStation 5 und versetzt Spieler in die Rolle eines herrenlosen Samurais, der zum Ende der Bakumatsu-Ära mit seinen Handlungen das Schicksal Japans bestimmt. Ein besonderes Feature des Titels ist das dynamische Storytelling, durch das Spieler vor allerhand Entscheidungen gestellt werden, die teils weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen.
Auf dem PlayStation.Blog stellt Fumihiko Yasuda von Team NINJA nun eine Auswertung vieler von Spielern getroffenen Entscheidungen vor. Unter anderem wird in dem Blogpost aufgeführt, wie viel Prozent der Spieler einen bestimmten Charakter getötet und auf welchem Schwierigkeitsgrad sie gespielt haben.
Zudem kündigt Yasuda eine Demo von Rise of the Ronin an, die ab sofort im PlayStation Store verfügbar ist. In der Demo werden Spieler ebenfalls vor eine der schwierigen Entscheidungen gestellt, die in der Auswertung des Blogposts aufgeführt sind. Die Speicherdaten aus der Demo können bei einem Kauf von Rise of the Ronin in die Vollversion des Spiels übernommen werden.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Spiele das Game schom eine ganze Weile, das Kampfsystem gefällt mir richtig gut. Und was ich auch sehr mag, man kann es auch nur mal nur für eine halbe Stunde einlegen und so wegspielen.
-
@HitMissYeah
Freu mich echt wenn es Leuten gefällt.
Selten hat mich ein Open Area Game so in den Bann gezogen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
finde die Welt echt gut gemacht und hab auch Bock die zu erkunden, ich wurde auch in den Bann gezogen.
-
-
So ging es mir auch, konnte dann erst aufhören als ich die Platin hatte
-
hab gestern Abend das Game beendet, das Game ist keineswegs klein, hätte aber Bock da noch was zu machen. Bin super gespannt, ob da noch mal ein DLC folgt.
-
ist das eigentlich ein AAA-Titel mit bombast Grafik?
Ist irgendwie an mir komplett vorbei gegangen auch in den Medienモエロクリスタル大歓迎!!! -
Nee leider nicht, zwischen Stellar Blade und Rise of the Ronin liegen Welten, auch ruckelt das Spiel im Leistungsmodus gerne mal.„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“
Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-