Prodeus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gezogen und gestern mal reingeschnuppert. Echt cool!
      Habt ihr was an den Settings geändert? Habe SSR und SSAO eingeschaltet und sonst alles gelassen wie es war.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @bbsteveb

      Hab’s auf 360p und CRT gestellt,schaut gut aus und ist ein bisschen Augenfreudlicher.
      Dann habe ich auf 3D Model statt Pixel und die adaptiven Trigger muss man aktivieren,nicht voreingestellt.Vibration funzt aber noch nicht,wird aber mit Patch sicher behoben!
      Gibt es auf der Xbox den Level-Editor ? PS5 hat den noch nicht!
      Man kann aber User-Maps spielen.

      Die Kampagne habe ich durch,hab den Double Jump den Dash und einige Waffen freigespielt ,gibt noch viel zu entdecken. Nicht die längste Kampagne aber es gibt keine Füller und es werden noch Levels nachgeschoben!

      Hab ich schon gesagt das ich dieses Game liebe :love:
      …und dann noch die coole Mucke,ist wirklich ein kleines Indie-Wunder mit nicht mal 2GB auf Platte 8o
    • Schade das dem Game zu wenig Beachtung geschenkt wird.
      Bin ziemlich beeindruckt und vor allem macht es unglaublich viel Spaß! Der Grafikstil,die Levelbauten,das Gameplay und die tolle Sounduntermalung vom Allerfeinsten! Wem Eternal wegen der komplexeren Mechanik zu ansruchsvoll war,der muss hier wenigstens zugreifen. Das Spiel ist ein absolutes „must-have“ !!!
    • Anscheinend kommt nä Jahr ne retail, dann zocken es bestimmt auch mehr alte retail-braindamaged-xg-er*, schätze ich ^^

      netgames.de/Playstation-4/PS4-…ter-1020/prodeus-ps4.html

      Freu mich drauf, so es denn kommt. Dürfte genau my cup of tea sein.

      *
      Zähle mich ja ausdrücklich (noch) dazu; hab immer noch keinen onlinegamepurchase aufm Kerbholz; "kaufe" online bis dato für Umme only (via gog/epic/sony psn/ms-store).

      Ertappte mich vor Jahren dabei, im tegut vorm Guthabenkartenregal mal fast schwach geworden zu sein, hab dann aber gottlob an meinen herrlichen "pile of joy" an Ungezocktem daheim in den Regalen gedacht u das Geld lieber schön in Futter investiert, statt es BigN online zuzuschanzen :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Habe es mal per GamePass Xbox Streaming am PC angespielt, danach gleich für runtergeladen :)
      Stimme dem hier komplett zu:

      ring-geist schrieb:

      Schade das dem Game zu wenig Beachtung geschenkt wird.
      Bin ziemlich beeindruckt und vor allem macht es unglaublich viel Spaß! Der Grafikstil,die Levelbauten,das Gameplay und die tolle Sounduntermalung vom Allerfeinsten! Wem Eternal wegen der komplexeren Mechanik zu ansruchsvoll war,der muss hier wenigstens zugreifen. Das Spiel ist ein absolutes „must-have“ !!!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Für PS4/5 und Switch kommt es als Retail am 21 April je 29,99€

      Prodeus ist ein klassischer Ego-Shooter mit modernen Rendering-Techniken und Technologien. Genieße die Qualität eines modernen AAA-Spiels in Kombination mit Retro-Ästhetik und einem Gameplay, das an die technischen Grenzen älterer Hardware erinnert.
      Das Spiel umfasst eine von FPS-Veteranen der Branche handgefertigte Kampagne, klassische Koop- und Multiplayer-Spielmodi*, einen vollständig integrierten Level-Editor und einen integrierten Community-Map-Browser für sofortige Action mit nahezu unbegrenzten Levels.
      Mach dich bereit, die Wände in Blut zu tränken. Das ist der Boomer-Shooter, auf den du gewartet hast!

      Eigenschaften:

      • Retro-Look, gemacht für heute: Shooter aus der Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich mit hochwertiger 3D-Technologie im Retro-Design. Freu dich auf übertriebene Explosionen mit Lo-Fi-Pixeln mit High-Tech-Partikeleffekten, während du gegen die Prodeaner und die Mächte des Chaos kämpfst.
      • Pures FPS-Retro-Chaos: Mach dich gefasst auf schnelle und hektische Nonstop-Action. Mit einem Arsenal an klassisch übertriebenen Waffen sprengst du dich durch Horden von Kreaturen, die direkt dem Chaos entstiegen sind.
      • Blutregen: Besudle die Stahlwände und Alien-Gänge mit dem Blut deiner Feinde. Erlebe den Nervenkitzel älterer Shooter dank des herrlich irren Zerstückelungssystems von Prodeus in seiner krassesten Form.
      • Von der Community gestaltete Level: Entdecke neue Arenen über einen integrierten Browser mit von der Community erstellten Karten, damit der Metzelspaß nie langweilig wird.
      • Multiplayer-Manie: Miss dich in verschiedenen Multiplayer-Modi mit anderen Spielern im Team. Nimm die Kampagne im 4-Spieler-Koop-Modus in Angriff und stürze dich im 16-Spieler-Deathmatch, Team-Deathmatch, CTF und mehr in die Schlacht. Und wenn du damit noch nicht genug hast, erstelle und teile deine eigenen Spielmodi.
      • Schlachte im Takt: Lausche bei deinem Blutbad einem kraftvollen Metal-Soundtrack von Retro-FPS-Komponist Andrew Hulshult, der sich dynamisch an deine Handlungen anpasst.




      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Kampagne auf Schwer beendet.

      Was mich irritiert:
      Gibt es in der Switch-Version keine Secret Levels? Auf Youtube finde ich mehrere Videos, in denen die Spieler geheime Ausgänge aus den Leveln benutzen, aber in der Switch-Version gibts dort einfach keine Türen. Oder sind die woanders (ziemlich gut) versteckt?
      tba
    • Muss ich auch nochmal reinschauen bevor das aus dem Game Pass fliegt. Aber nachdem ich anfangs ziemlich begeistert war, war dann nach ein paar Stunden irgendwie die Luft raus. Mal schauen ob ich nochmal rein komme.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb