XSX Controller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XSX Controller

      Tach,

      ich habe einen passenden Thread gesucht aber bin nicht unbedingt fündig geworden.

      Mir gehts um den Series Controller, der ging mir jetzt zwei mal innerhalb 22 Monate jeweils am RB Knopp kaputt. Hat krrrrrk gemacht und dann ging er nicht mehr.

      Mein letzter One Controller den ich behalten habe, der macht alles ordentlich weiterhin.

      Auf RB Blocke ich bei PSO2:NGS, ich sag nicht dass ich da nicht stunden abreiße drauf aber ich erster Linie muss ich sagen dass mich das schon bisschen enttäuscht und ich hoffe, dass der nächste aus einer anderen Generation ist und nicht wieder nach ca 12 Monaten Kaputt geht.

      Es geht mir nicht um Hate, oder Geld, der XSX Controller gefällt mir eigtl besser als der One Controller.
      Beim ersten Mal hat mir MS einfach einen neuen geschickt und wollte den alten zurück haben, beim zweiten Mal sagten sie, dass ich mich bei Amazon wo ich ihn gekauft habe melden soll und dann haben die mir das Geld erstattet so dass ich mir jetzt regulär wieder einen neuen kaufen kann mit voller Garantie.

      Ist der One Controller hochwertiger? Habt ihr ähnliche Erfahrung mit einen eurer Series Controllern?

      Meiner ist der in Steel Blue. Gehört diese Edition mit zu der ersten Generation oder ging das mit den farblichen Controller schon in die nächste über? Xbox Wireless Controller Shock Blue : Amazon.de: Games

      Ich wollte mir dazu eigentlich auch den Anniversary holen, allerdings habe ich den Zug verpasst und für 100-120€ jetzt Scalper Preis würde ich mir ungerne einen holen wenn die alle die gleiche Quali haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Die anderen Farben sind auch 10€ billiger, rot, grün..... Aber hole mir jetzt noch einmal den blauen und wenn der mir auch kaputt geht dann verzichte ich auf die anderen Farben... Wollte mir eigentlich ein 4 Farben Set kaufen aber so bleib ich davon dann weg...

      Und wenn's die nicht mehr gibt wenn er blaue langer überleben sollte habe ich halt Pech xD
    • Ich hatte derlei Probleme das letzte Mal mit XB360 Controllern. Seit der One nicht mehr, auch mit den Series-Controllern nicht. Allerdings sind die bei mir seit Release nur für Player 3 und 4 bzw. gelegentlich am PC im Einsatz. Ansonsten spiele ich seit 2019 mit einem Elite 2, keine Probleme seit dem damit.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Okey.

      Ja der One hält ordentlich durch. Und mit dem XSX Controller habe nur ich gespielt. Hat jemand von euch auch die bunten?

      Edit: ahhh ich sehe auch, dass diese blauen auch mit zu den ersten Controller gehören.

      Dann werde ich mal gucken was noch so gibt aktuell...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Hab hier 3 Series und 4 One Controller und keine Probleme. Und gestern damit erst gemerkt, dass Return to Monkey Island Vibration unterstützt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ist zwar echt ein paar Ecken teurer, aber den Elite 2 kann ich nur empfehlen. Ich will nie mehr ohne die Paddles. Wenn man die nicht braucht, gibt es den demnächst in weiß ohne die Paddles und Extra Sticks und dafür günstiger. Wobei man die als Pack nachkaufen kann.
      winfuture.de/news,131725.html

      Seit dem Elite 2 fühlt sich alles andere, wie ein Spielzeug an.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Mhh krass okey.

      Schauen wa mal...

      Nach Dreamcast damals hatte ich die Xbox eigentlich auch am liebsten wenn ich denn danach mal eine Konsole hatte... u.a. wegen den Controllern...

      Der Series Controller ist für mich auch einfach Favorit, und hoffe dass mir das so schnell nicht wieder passiert vorallem habe ich ja auch kein Geld in den Sand gesetzt... aber für mich gibts auch keine Alternative und somit haben die mich auch eigentlich bei den Eiern :D
    • Der Elite 2 ist ein Series Controller direkt von Microsoft. Das ist kein Third Party oder so. :thumbup: :D

      Der ist nur quasi der Premium Controller, hochwertigere Teile, bessere Gummierung, einstellbare Trigger, austauschbare Analogsticks, Federdruck der Analogsticks anpassbar und einiges mehr. Wenn Series Controller für Dich alternativlos sind, das hier ist ein Series Controller. Nur eben in besser.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Ja das die den Elite schon seit der One (oder vorher?) Machen weiss ich... War mir immer irgendwie zu teuer und mit zuviel bims bams was ich nicht brauchte und der One Controller, standard in weiss, hat mich darin auch nur bestätigt. Ist einfach auch ein sehr guter Controller. Macht einfach Bock und ich merke nach paar Jahren einfach 0 Verlust!

      Vielleicht wirds ja mal ein Elite, ich weiss noch nicht... :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Wollte nur sicher gehen. Nur Warnung: Danach willst Du nicht mehr zurück zum normalen. ^^
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stardragon ()

    • Mehr will man ja auch eigentlich gar nicht + natürlich Qualität. Habe natürlich auch erstmal den anscheinen dass MS da evtl gespart hat beim XSX Controller damit man vielleicht zum Elite greift, mehr als vorher.
      Kann jetzt nur für mich sprechen weil der One aktuell für mich % gesehen qualitativer ist.

      Aber wenn ihr hier schreibt dass der XSX Controller noch nicht im Eimer ist, ihr aber auch den Elite habt, scheint mir das auch als wenn ihr kaum mit ihm spielt und ich habe grob geschaetzt, an PSO Spielstunden (3700std) die Hälfte davon mit einem Xbox One Controller abgerissen der noch fluppt wie neu quasi, und die andere Hälfte zwei XSX mit einem kaputten RB Knopf abgerissen :D

      Diese persönliche Statistik stört mich natürlich ein bisschen. trotzdem bin ich neugierig :D
    • Ich habe bisher auch keine Probleme mit meinen Controllern. Aktuell nutze ich nahezu ausschließlich den 20th Anniversary Controller, der mir auch optisch richtig gut gefällt. :)

      Insgesamt müsste ich fünf oder sechs Xbox Controller haben, 3x Series und zwei oder drei Stück von der One. Nur mit einem blauen One Controller habe ich Probleme, da knackt der linke Stick beim reindrücken und hat einen komischen Widerstand. Den habe ich damals aber auch bei Amazon Warehouse bestellt und ist mir erst später aufgefallen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad