SEGA Amusements

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEGA Amusements

      Moin,

      ich sehe oft Neuigkeiten aus der Spielhallenwelt und da es bei uns in Deutschland soweit nicht mehr groß verbreitet ist, ist es schade, dass wir bei so einem Spaß kaum noch mitmachen können.

      Das was ich so sehe, ist dass SEGA noch groß dabei ist, seit Jahrzehnten bauen sie fleißig weiter. Zuletzt konnte ich am Daytona USA 3 Automaten sitzen der auf jeden Fall mega Spaß gemacht hat. (Auch wenn sie den Betrieb an den Spielhallen selbst zuletzt komplett abgegeben haben!)

      Das ist der Grund warum ich diesen Thread starte und eine sehr gute Zusammenfassung ergab sich jetzt aus der IAAPA in Europa:



      Von Slots, Ballerspiele, Rennspiele, altbewährtes Basketball... usw usw... Ist weiterhin immer alle vertreten.

      Die Ballergames, die Minigames und die animierten Dartscheiben machen mich aktuell ein bisschen neidisch xD

      Hier mal die Seite was SEGA Amusements aktuell so anbietet.

      segaarcade.com/category/games


      Ich denken es werden weitere Collabs zu Filme kommen, hier und da was neue zum ballern wie ein neues HotD und natürlich auch Rennspiele.

      Alles rund um eine schöne Sammlung. Bin gespannt was weiter kommt und hoffe dass ich in meinem nächsten Urlaub mal ordentlich einen zocken kann xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()