Need For Speed Unbound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute veröffentlichten EA und Criterion ein neues, erweitertes Need for Speed Unbound-Gameplay-Video, das den bisher detailliertesten Blick auf die Action bietet, auf die sich Spieler:innen freuen können. Außerdem gibt es einen ersten Eindruck zu den Speed-Rennen-Events sowie den Treffpunkten und Nebenwetten.



      In Need for Speed Unbound sind Treffpunkte eine Untergrund-Szene, in der sich Spieler:innen mit anderen Streetracern treffen können, um ihren Stil und ihren getunten Wagen zur Schau zu stellen und ihr hart verdientes Geld aufs Spiel zu setzen. Bei jedem Treffen können Spieler:innen Rennen organisieren, durch Siege Geld verdienen und neue Gegenden von Lakeshore City erkunden. Zuschauer:innen können auch am Rennen teilnehmen, indem sie Nebenwetten abschließen und auf ihren Lieblingsracer setzen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Und weil es so schön ist - noch ein Video....

      heute veröffentlichen EA und Criterion ein neues Video zu Need for Speed Unbound, in dem der mehrfach ausgezeichnete Künstler, Unternehmer, Schauspieler und Modeikone A$AP Rocky einen ersten Blick auf seinen einzigartigen Wagen in Need for Speed Unbound wirft, den Mercedes 190 E. Seine Reaktion auf das Auto ist hier zu sehen.



      In Need for Speed Unbound fährt A$AP Rocky den angesagtesten Wagen in ganz Lakeshore, jedoch erhalten Spieler:innen die Chance, ihn selbst in die Finger zu bekommen. Sein eigenes Takeover-Event ist ein neuer, wiederholbarer Präzisionsfahrmodus, der die Community zusammenbringt, um Teile der Stadt mit purem Stil allein zu übernehmen. Spielende müssen A$AP Rocky mit seinen eigenen Waffen schlagen, um seinen Wagen zurück zu ihrem Stützpunkt zu bringen.

      A$AP Rocky und sein kreatives Team von AWGE sind auch für den genreübergreifenden Soundtrack von Need for Speed Unbound verantwortlich, auf dem zahlreiche internationale Künstler:innen aus der Welt der elektronischen Musik und des Hip-Hop vertreten sind.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Bin ungefähr eine Stunde im Spiel, bisher macht es richtig viel Spass.
      Einen Nerv Punkt hab ich aber schon, da sitzen bisher immer zwei Charaktere im Fahrzeug und die Quatschen die meiste Zeit, so etwas Stört mich aber eher.
      Wenn ich Need for Speed Spiele möchte ich beim Rennen Fahren von geiler Musik angetrieben werden, hier schaltet die Musik aber wegen dem Gequatsche auf Leise, so wie man es z.b. von GTA kennt, wenn die Charaktere miteinander Sprechen.
      Da fährt man Rennen und wird dabei zugequatscht. Ich hoffe das bleibt nicht so die ganze Zeit.

      Davon ab sieht es auch auf der Series S sehr gut aus, auch wenn man merkt dass das Gesammtbild etwas unscharf ist.
      Und es rennt ultraflüssig und sau schnell, genau so muss sich ein Rennspiel anfühlen.
      Die Steuerung wurde gegenüber von NFS Heat auch wieder verbessert, ich komme ganz gut und ohne Probleme mit dem Spiel zurecht.

      Die Comic Effekte stören mich bisher nicht weshalb ich da noch nichts abgeschaltet habe, ich kann mir aber Vorstellen das einige das ungewöhnlich oder gar als störend empfinden könnten.
      Eine doch sehr gewagte Effekt Entscheidung zu der ansonsten realistisch wirkenden Grafik.







      Und gleich mal meinen ersten Wagen etwas passender bearbeitet,



      Ich will ein neues Most Wanted :D
    • Beim Reifenqualm müste ich bei meinem nächsten Zocken erst mal Nachsehen, ich hab ja bisher noch nichts abgestellt.

      Da aber eh das ganze drum herum sehr Comichaft dargestellt wird, hab ich mit den Effekten keine Probleme, passt irgendwie zusammen.
      Wer einfach nur den Realistischen Touch möchte, könnte hier wohl enntäuscht werden.

      Gerade ein schönes Vergleichsvideo zwischen Series S, Series X und der PS5 gesehen,



      In dem Video ist mir aufgefallen das da kein Reifenqualm zu sehen war, oder hab ich nicht genau drauf geachtet.
      Aber das Spiel läuft echt sehr gut auf der Series S und wie ich schon erwähnt habe ist es halt besonders die Auflösung und ein daraus leichter unschärfeeffekt was die Series S schlechter macht als die großen Konsolen.
      Ich werde das Spiel jedenfalls auf meiner Series S weiterzocken und meine Series X bleibt weiterhin abgeschaltet.
    • Zum Reifenqualm, ich finde da überhaubt keinen Punkt wo man irgendwas von den Comiceffekten deaktivieren könnte :ka:

      Dafür hab ich mein letztes Preisgeld mal in etwas verschönerung meines (anfang)Wagens gesteckt,



      Muss jetzt aber erst mal noch etwas Kohle Gewinnen damit ich weiter an der Optik Schrauben kann, und Leistungstuning möchte ich ja auch noch machen :D
      Bin wieder voll im Autoschrauben Fieber drin.


      Das Spiel ist so gut geworden, fährt sich super, sieht sehr schön aus und macht einfach nur Spass.
      Muss noch einige Bilder zeigen, alle auf meiner Series S beim Spielen gemacht,







      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • War einfach nicht mein Stil.
      Es wird gelabert ohne Ende, die Mucke. Will man nur ein Shirt wechseln am Chara, muss man in Münzen zahlen, die man sich erst verdienen muss.

      On Top mochte ich nie diese Takedowns und deren Animationen. Einzige die Spielwelt an sich ließ sofort erkennen, wo man gelandet ist.

      Naja, mal sehen, was @Psmoke uns an Eindrücken in seinem kommenden neXGam Test/Review zu Need for Speed: Unbound geben wird.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • btw, noch mehr Infos:

      Electronic Arts und Criterion Games geben den weltweiten Release von Need for Speed Unbound bekannt, das ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich ist. Im neuesten Titel aus dem Need for Speed-Franchise können sich Spieler:innen hinters Steuer ihres eigenen Streetracing-Traums klemmen, Cops überlisten und beweisen, dass sie das Zeug dazu haben, Lakeshores ultimative Streetracing-Herausforderung „The Grand“ zu gewinnen.

      Need for Speed Unbound besticht durch einen neuen visuellen Stil, der Street-Art mit den realistischsten Wagen in der Geschichte der Reihe verbindet – zum ersten Mal in einer 4K-Auflösung bei 60 FPS. Die Kampagne im Einzelspielermodus bietet Nervenkitzel und Konsequenzen durch eine immersive Geschichte, die Spieler:innen mitreißt, während sie in Lakeshore Rennen fahren und auf ihrem Weg an die Spitze der Szene die heißesten Sportwagen sammeln, verbessern und individualisieren.


      „Da für uns Selbstverwirklichung im Mittelpunkt von Need for Speed Unbound steht, haben wir alle Register gezogen“, so Kieran Crimmins, Creative Director bei Criterion Games. „Von einzigartigen Auto-Setups und Tuningoptionen über Highend-Modekooperationen bis hin zum Soundtrack, den Künstler:innen aus aller Welt kreiert haben – wir geben unseren Racern die Möglichkeit, sich auf den Straßen von Lakeshore gesehen zu fühlen, während sie in diesem neuen, optisch verbesserten und stylischen Universum Rennen gegen die Konkurrenz fahren.“

      VOM BORDSTEIN ZUR SKYLINE
      Spieler:innen entdecken die Welt von Lakeshore, nachdem ein Überfall auf ein Autohaus zwei Freunde auseinanderreißt. Um das dabei gestohlene unbezahlbare Auto zurückzugewinnen, tritt ein Racer ohne jegliche Erfahrung die Reise an, das ultimative Straßenrennen zu gewinnen.

      Detaillierte Übersicht aller Inhalte:
      • Die Welt ist ein Spielplatz: Wie Street-Artists, die das Stadtbild um sie herum kreativ gestalten, können Spieler:innen dank eines neuen Stils Graffiti zum Leben erwecken. Während sie durch die Stadt fahren, sind sie mit einem neuen Toolkit ausgestattet, das ihnen Zugriff auf eindrucksvolle Grafik- und Soundeffekte gewährt – wie zum Beispiel Tags und Burst-Nitro. Basierend auf ihrem Fahrstil erlangen sie so einen Style-Boost.

      • Die Straßen erobern: In Need for Speed Unbound müssen Spieler:innen Risiken eingehen, um an die Spitze zu kommen. Je mehr Racer an einem Rennen teilnehmen, desto höher steigt die Fahndungsstufe. Die Spieler:innen entscheiden, wann sie alles aufs Spiel setzen, Drifts auf der Straße vollziehen, die Cops abhängen oder Wetten gegen gegnerische Racer abschließen. Zeit ist Geld. Also geht es darum, den schnellsten Weg zu finden, um genug Geld zu verdienen, damit Spieler:innen an der wöchentlichen Qualifikation teilnehmen und es zum ultimativen Rennen von Lakeshore schaffen können – The Grand.

      • Fahren mit Stil: Ikonische Marken wie Palace Skateboards, AWGE, Versace, Namilia, PUMA, Balmain, Danielle Guizio, ALPHA Industries, Born x Raised, Brain Dead, Champion, EDWIN, FILA, GCDS, KHRISJOY, MKI MIYUKI ZOKU, NAPAPIJRI, Vans und viele mehr lassen ihre stylischen Visionen zum Leben erwachen, damit Fans sie dank einer Reihe kosmetischer Gegenstände entdecken – einschließlich exklusiver Zubehörteile, die sie nicht nur an ihren Autos anbringen, sondern mit denen sie im Spiel auch ihren ganz persönlichen Stil präsentieren. Mit der speziellen Need for Speed Unbound-Kollektion, die echte Schuhe und Bekleidung von Balmain und PUMA enthält, müssen Spieler:innen ihren Modegeschmack nicht auf die Garage beschränken, sondern können ihn auch in der echten Welt zeigen. Weitere Informationen zu der Zusammenarbeit sind hier im Need for Speed Unbound-Newsroom zu finden.

      • Vom Flow treiben lassen: Spieler:innen können sich treiben lassen, während sie den besonderen Soundtrack im Spiel hören, der von dem Künstler, Schauspieler und Modeguru A$AP Rocky und seiner kreativen Agentur AWGE angeführt wird. Auch auf kreativer Ebene haben sie an dem Spiel mitgearbeitet. Der Soundtrack von Need for Speed Unbound besteht aus über 70 Songs, die von genreübergreifenden, aufsteigenden internationalen Künstler:innen aus der Hip-Hop-Szene stammen. Dazu gehört A$AP Rockys neuer Track „Sh*ttin’ Me“ und Songs anderer internationaler Talente wie Brodinski, Lous and the Yakuza, SCH, Alina Pash, Slikback, Villano Antillano, COUCOU CHLOE, Balming Tiger und viele mehr. Als lokales Talent geht Shirin David mit ihrem Erfolgshit „Be a Hoe/Break a Hoe“ (feat. Kitty Kat) ins Rennen. Während Spieler:innen durch die Straßen von Lakeshore fahren, können sie dank der umfangreichen Playlist neue Künstler:innen entdecken. Fans können außerdem in den genreverbindenden Original Score eintauchen, der vom französischen Produzenten für Elektronik und Hip-Hop, Brodinski, geschrieben wurde, der zudem Gründer des Elektro-Musiklabels Bromance Records ist. Der Original Score ist auf Spotify verfügbar und der Soundtrack auf Spotify und Apple Music.

      • Takeover-Szene mit A$AP Rocky: A$AP Rocky tritt im Spiel als Anführer der Takeover-Szene auf – einem neuen wiederholbaren Präzisionsfahrmodus, der die Community zusammenbringt, um Teile der Stadt mit Stil statt purer Geschwindigkeit zu übernehmen. Wenn sie bei dem Event auf A$AP Rocky stoßen, müssen sie ihn bei seinem eigenen Spiel schlagen, um seinen speziell angefertigten Mercedes 190 E zu gewinnen, und ihn in das eigene Versteck zurückfahren.
      Spieler:innen von Need for Speed Unbound können sich nach der Veröffentlichung auf eine Reihe von Inhaltsupdates und Spiel-Packs sowie kostenlosen Zugriff auf neue Modi, soziale Features und Fortschritte für Lakeshore Online freuen. Das erste Update nach der Veröffentlichung wird sich auf erweiterte Social-Play-Features konzentrieren, während zukünftige Updates neue Modi und Features, Autos, Individualisierungsinhalte und mehr mit sich bringen werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      War einfach nicht mein Stil.
      Es wird gelabert ohne Ende, die Mucke. Will man nur ein Shirt wechseln am Chara, muss man in Münzen zahlen, die man sich erst verdienen muss.

      On Top mochte ich nie diese Takedowns und deren Animationen. Einzige die Spielwelt an sich ließ sofort erkennen, wo man gelandet ist.

      Naja, mal sehen, was @Psmoke uns an Eindrücken in seinem kommenden neXGam Test/Review zu Need for Speed: Unbound geben wird.
      Die Comic Effekte stören mich jetzt nicht, auch wenn ich die nicht unbedingt gebraucht hätte. Hat aber ein bischen was von NFS Carbon, dort wurden die Charaktere ja auch eher leicht Comichaft dargestellt und die Umgebung wirkte durch das Design und die Farbgebung auch etwas in die Richtung.
      Bei Need for Speed erwarte ich aber auch nicht (mehr) einen etwas realistischen Touch, ich mag das dort eher wenn es alles mehr in richtung Arcade abdriftet, und da stört mich dann der Comic Effekt nicht so sehr.

      Das mit dem Bezahlen der Kleidung dachte ich anfangs auch wie blöd ist das den, hab dann aber vom Preisgeld meines ersten Rennens erst mal meinen Charakter für mich passender eingekleidet, das war jetzt nicht so der Akt. Wobei ich das Bekleidungsfeature jetzt nicht unbedingt in einem Rennspiel bräuchte.

      Das viele gequatsche nervt mich dagegen auch sehr, ist leider ein Unding in den letzten Need for Speed Teilen geworden. Bei Need for Speed mag ich es einfach wenn die Musik mehr heraussticht, ich mag das sehr Rennen zu Fahren und von passender Musik angetrieben zu werden. Hier geht die Musik doch viel zu oft im gequatsche unter und auch wenn man gerade allein im Wagen sitzt und zum nächsten Event fährt läuft meist gar keine Musik :(
      Für mich der größte Schwachpunkt an dem Spiel.

      Dafür sind die Rennen endlich mal wieder richtig gut in Szene gesetzt, das kann Criterion immer noch perfekt. Die Rennen selber machen richtig viel Spass und fühlen sich dabei schön Arcadig an, so wie ich mir das bei einem Need for Speed wünsche. Viele Objekte die bei den Rennen zu bruch gehen oder weggeschleudert werden, Rampen die einem teils auch mal auf eine andere Ebene wie z.B. auf die Gleiße über der Fahrbahn bringen und hier und da auch mal eine kleine Abkürzung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Too many cops, not enough cash, and a generic, lackluster story are among the reasons why Unbound isn't as big of a step forward for the series as it otherwise could have been.

      shacknews.com/article/133357/n…peed-unbound-review-score

      Schon schlechtere Reviews gelesen. Gelobt werden Grafik und Performance, Story und Dialoge sind wohl eher Fremdschammaterial. Vollpreis nix für mich, bei einem Sale (oder besser noch via Game Pass) bin ich gern für ein paar gut präsentierte Trash-Runden dabei.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta