Need For Speed Unbound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der größte Witz ist doch, dass die "Standard" Retail-Versionen zu Beginn einfach mal für EUR 79,99 angeboten werden. 80 (in Worten ACHTZIG) Euro, sind die noch ganz dicht :lol: ? Auf der anderen Seite: 40% Preisnachlass klingen auf den ersten Blick natürlich supergut :!: und am Ende ist nicht viel mehr passiert, als das wir jetzt beim Normalpreis angekommen sind. Plus EA generiert durch die ganzen Schnäppchenseiten nochmal kostenlos Publicity fürs Spiel. Clever.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Das ist eigentlich sogar eine Frechheit würde ich sagen! Release war vor fucking 2 Wochen! Tut mir wirklich leid für alle die ernsthaft 80€ dafür hingelegt haben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe mir gerade die Review von "Patrick" durchgelesen.

      Einer der wenigen Reviews die mein Interesse geweckt haben weil ich einfach auch in meiner Jugend und bis Underground regelmässig und auch sehr gerne NfS gezockt habe.

      NfS World war glaube ich auch so das letzte und danach war für mich die Luft raus.

      VIELLEICHT bringt mich dieser Text von Patrick dazu, mir das ganze "only SEGA" Geschwafel von mir ja für dieses Spiel einmal beiseite zu legen :D
    • Vielleicht xD

      Aber ich muss sagen, dass Spiel hat halt wie immer seine Ecken und Kanten, und die Preispolitik der größeren Publisher ist schon seit längerer Zeit echt grottig. Am Schlimmsten sind ja immer die "Cross-Gen" Käufe, vom man nochmal 10 Euro mehr hinblättern darf. Wir sind mittlerweile 2 Jahre mit der "Next-Gen" unterwegs :D :D :D Gerade bei so Titeln wie Call of Duty fällt das immer deutlich auf.

      Aber ich bleib dabei, ich hab echt viel Spaß mit dem Spiel und mich motiviert es tatsächlich irgendwie mehr als beispielsweise das letzte Forza Horizon, was ich sehr gut fand, aber dann wars doch irgendwie immer das Selbe und ich hatte mich irgendwann an der Grafik satt gesehen.

      Unbound ist irgendwie frisch und auch nicht so riesig, vielleicht ist es auch das :D
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • Ja ich mag Renngames die nicht so auf Simulation getrimmt sind. Ich bin ein Sega Rally Kind quasi, ich Brauch fun fun fun!

      Underground war ein sehr geiler NfS Teil. Das hat einfach mega gebockt. Der Soundtrack, die Grafik, das Handling, einfach fun!

      EA hat's dann auch einfach geschafft das Game gegen die Wand zufahren. (Wie C&C, gleiche Prozedere:/ )

      Ich drücke den Fans die Daumen, dass dieser Entwickler es schafft, NfS einfach wieder zu einem Fun Game zu machen, da sind auch keine High End AAA Grafik nötig und groß muss es auch nicht sein :P

      Ich lege mir dieses Game jetzt erstmal auf die Steam Wunschliste ;)

      Edit: ohhhh crassplattformer Multiplayer ist es auch! 1+

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Yes :P Einziges Manko im Multiplayer: Man startet dort quasi nochmal neu und es gibt leider keinen Tag/Nacht Wechsel und die Cops jagen dich auch nicht :D

      Also wenn man einfach nur ohne Cops fahren will, ists schonmal was. Allerdings hätte ich mir dann gewünscht, dass wenn es schon keinen Wechsel gibt, man nur nachts fährt im Multiplayer :P
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • mickschen schrieb:




      Underground war ein sehr geiler NfS Teil. Das hat einfach mega gebockt. Der Soundtrack, die Grafik, das Handling, einfach fun!
      Und ich zocke es gerade wieder.

      Vorhin meine Ur Xbox genau für das Spiel aufgebaut und hab wieder so was von viel Spass mit :D
      Charaktere und Sequenzen waren damals und auch in den meisten nachfolgenden Teilen aber auch schon comichaft, keine Ahnung warum überall genau auf diesem Punkt rumgenörgelt wird.
      Da bleibt man sich doch eher Treu mit.
      Jetzt erst mal meinen Golf von der Stange aufrüsten,

    • Gute Idee, ist echt eine tolle Konsole mit noch so einigen Games die ja nicht auf der neuen Generation läuft.

      Hab mir hier schon Riddick, Unreal 2 und Pariah bereit gelegt um es die Tage über mal wieder zu Zocken.
      Nicht zu vergessen, auf der Classic Xbox gibt es immer noch die besten GTA Umsetzungen, technisch immer noch Top und dazu den kompletten Soundtrack.
      Die ganzen alten Need for Speed nicht zu vergessen.
      Man was es da noch für tolle Spiele drauf gibt die ich gerne mal wieder Zocken will :D

      Viel Spass mit deiner Classic Xbox wenn dein Kabel da ist :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Electronic Arts und das globale Sportunternehmen PUMA geben bekannt, dass die Crossover-Collection aus Gaming und Street Culture zu Need for Speed Unbound ab sofort erhältlich ist.

      Als langjähriger Partner des Need for Speed-Franchises bringt PUMA, ein Synonym für „Forever Faster“, mit seinem Ingame-Rivalen Chase und seinem speziellen Porsche 911 GT3 RS im PUMA-Gewand den nötigen Speed. Spieler:innen können sich 13 weitere exklusive PUMA-Gegenstände im Spiel besorgen, darunter Jogginghose, Hoodie und Jacke.

      In der gesamten Kollektion wird die Grundfarbe PUMA Black verwendet. Tags im Graffiti-Stil zeigen einen Need For Speed-Schriftzug in PUMA Blue sowie das Logo „PUMA Forever Faster“ in der Farbe PUMA White. Das Design der Kollektion passt auf der Straße ebenso perfekt wie beim virtuellen Gas geben. Sie beinhaltet unter anderem eine leistungs- und komfortorientierte Reihe von zwei Hoodies, zwei T-Shirts und einer speziell entworfenen NFS-Jogginghose.

      Fans können außerdem aus vier Schuhstilen wählen, darunter spezielle NFS-Farbeditionen der Sneaker-Modelle PUMA MACO SL, RS-X, RS-TRK und RS-X JR. Um den Look zu vervollständigen, ist auch eine Baseballkappe in einer Sonderedition erhältlich.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Spieler:innen können ab dem 21. März zusammen mit Freund:innen die Straßen unsicher machen, wenn „Volume 2“ von Need for Speed Unbound erscheint. Das erste, kostenlose Inhaltsupdate bietet neue Möglichkeiten, sich in Lakeshore online mit dem eigenen Team zu messen.

      Volume 2 ist das erste von vielen geplanten Updates nach der Veröffentlichung und beinhaltet Upgrades sowie frische Events und Tagesherausforderungen, über die EP, Geld und neue Fahrzeuge wie „Der Ultimative Luxus“ verdient werden können. Weitere Informationen gibt es hier.



      In Need for Speed Unbound Volume 2 haben Spielende Zugriff auf neue Features und neue Belohnungen – darunter neue Wagen, kosmetische Gegenstände und mehr. Das Update bietet außerdem neue Wege, sich über tägliche Herausforderungen auf den Straßen von Lakeshore zu messen, sowie verschiedene neue Playlists und Events und den neuen „Schlüssel zur Karte“-DLC. Zudem sind nun auch Cops im Multiplayer auch auf den Straßen unterwegs.


      Alle neuen Inhalte von Volume 2 im Überblick:
      • Jetzt ist noch mehr auf den Straßen los: Es gibt jede Menge neue Inhalte, darunter Langstreckenrennen und neue Rumble-Rennen. Spieler:innen können die Cops mithilfe ihrer Freund:innen auch zu packenden Highspeed-Multiplayer-Verfolgungsjagden provozieren oder sich mit ihren Freund:innen selbst messen, um die größten Belohnungen zu erhalten.
      • Mehr Spielmöglichkeiten: Spielende können an 40 neuen Herausforderungen teilnehmen, darunter drei neue tägliche Herausforderungen, um Belohnungen wie EP und Geld zu erhalten. Außerdem können sie, wenn ihnen der Sinn nach 30 Sekunden Adrenalin steht, die neuen Hot-Laps-Strecken absolvieren und ihr Fahrkönnen gegen die Uhr unter Beweis stellen, um neue Belohnungsinhalte zu gewinnen. Neue Playlist-Events sorgen für noch mehr Abwechslung: Über deren Abschluss können Belohnungen eingesackt werden, darunter den seltenen Custom-Wagen Lotus Emira Balmain Edition.
      • Belohnungen: Spieler:innen können ihren Stil auf den Straßen von Lakeshore mit neuen Fahreffekten, Posen, Stickern und vielem mehr zeigen.
      • „Schlüssel zur Karte“-DLC: Dieser kostenpflichtige DLC zeigt die Position aller 260 Sammelobjekte (100 Bären, 80 Street-Arts, 80 Plakatwände) und aller 160 Aktivitäten. Außerdem beinhaltet es ein exklusives „Fury & Zen“-Kleidungs-Pack, bestehend aus einer Jacke, einem T-Shirt, einer Jogginghose und einer Mütze.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Spieler:innen können sich im Chaos von Need for Speed Unbound Volume 3 ins Getümmel stürzen und neue Herausforderungen meistern. Das neue Inhaltsupdate erscheint am 20. Juni 2023 und bietet neue Wege, gemeinsam Herausforderungen zu meistern und XP zu verdienen, um Belohnungen zu erhalten.



      Volume 3 ist das zweite einer Reihe von Updates nach der Veröffentlichung und beinhaltet neue Rennen, Playlists, Events sowie tägliche und wöchentliche Herausforderungen. Dadurch können XP, kosmetische Gegenstände, Anpassungen und neue Wagen wie der DMC Delorean (1981) verdient werden.

      In Need for Speed Unbound Volume 3 treten Spieler:innen gemeinsam in neuen Linkups zu intensiven stuntbasierten Herausforderungen gegen die Zeit an und können sich große Belohnungen wie den DMC Delorean verdienen. Das Update führt außerdem den Speed Pass ein, eine neue Möglichkeit, um Belohnungen für das Abschließen von Herausforderungen und Events in Lakeshore zu erhalten. Hier ein Überblick der Inhalte:

      • Speed Pass: Spieler:innen können in Lakeshore mit dem neuen Speed Pass aufsteigen, einem Fortschrittssystem, das mit kostenlosen kosmetischen Gegenständen und Anpassungen fürs Spielen belohnt. 75 Stufen an Inhalten, darunter neue Outfits, Fahreffekte, Neonlichter, Banner-Sticker und vieles mehr. Fans können Challenges absolvieren, um XP für Belohnungen zu verdienen, wie den neuen legendären Custom-Dodge SRT Viper (2014).
      • Linkups: Spieler:innen können zu einem von sieben Orten reisen, vom Seba Ski Resort bis hin zum Steinbruch, und sich mit der Lakeshore-Community zusammentun, um über vier Runden auf Zeit stuntbasierte Herausforderungen zu meistern und immer schwierigere Ziele zu erreichen. Fans werden mit XP für den Speed Pass und Geld belohnt, um kosmetische Gegenstände und Anpassungen zu erhalten. Werden 12 Runden des Linkup-Events abgeschlossen, gibt es den neuen DMC Delorean als Belohnung.
      • Mehr Spielmöglichkeiten: Es gibt 68 neue Herausforderungen teil, um XP und Geld zu verdienen, darunter 29 neue Tages- und 13 verschiedene wöchentliche Herausforderungs-Sets. Spieler:innen bekommen außerdem Zugang zum neuen Chat-Rad, über das sie schnell mit der Lakeshore-Community kommunizieren können. Neue Drift-Playlists sorgen für noch mehr Abwechslung im Mix und fordern dazu heraus, auf jeder Strecke die höchstmögliche Punktzahl zu verdienen.
      • In-Game-Store: Dort gibt es neue Packs zu kaufen*, die Wagen, kosmetische Gegenstände, Fahreffekte und vieles mehr beinhalten, darunter:
      • Robojets-Swag-Pack: Spieler:innen haben Zugriff auf eine Auswahl einzigartiger Robojets-Gegenstände, darunter ein Kleidungs-Pack, ein Fahreffekt und eine exklusive Hupe sowie ein legendärer Custom, der Mazda RX-7 Spirit R (2022).
      • Ford Mustang GT Legendäres Custom-Pack: Dieses Pack beinhaltet den Legendären Custom-Ford Mustang GT (2015) sowie einen 10-Stufen-Speed-Pass-Boost, der Spieler:innen mit neuen kosmetischen Gegenständen oder Anpassungen belohnt.
      • Volume 3 Tuningteile-Pack: Erteilt Zugriff auf die epischen Tuningteile für den Volvo 242 DL (1975), den Volkswagen Golf GTI Clubsport E (2016) und den Mitsubishi Lancer Evolution X (2008).


      Need for Speed Unbound ist auf die Technologie der neuesten Generation ausgelegt und ist zum ersten Mal in der Serie mit 4K-Auflösung und 60 FPS ausgestattet. Volume 3 erscheint am 20. Juni 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk