Need For Speed Unbound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin Dank Game Pass mittlerweile auch dran. Der Prolog und die ersten Rennen im Hauptspiel liegen hinter mir.
      Gab jetzt auch noch ein paar Autos als Geschenk für meinen EA Member Account (?).

      Bisher gefällt mir Unbound ganz gut. :) Fahrverhalten ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem, wenn man das Fahrverhalten von Forza Horizon gewöhnt ist. Jetzt läuft es aber im Grunde ganz gut und ich kann der Steuerung und dem Fahrverhalten echt was abgewinnen. Dazu schaut das Spiel gut aus (Xbox Series X und Series S) und auch der Grafikmix hat auf jeden Fall was. :thumbup:

      Aber das Beste am Spiel, es gibt keinen krassen Gummibandeffekt. Wer ein gutes Auto hat und gut fährt, landet weiter vorn, andersrum eben weiter hinten. :thumbsup:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Nachdem ich jetzt ein paar Stunden in Lakeshore City unterwegs war, muss ich mein Gemecker von gestern ein bisschen relativieren; an die Steuerung kann man sich zum Glück gewöhnen, man muss sich nur darauf einstellen, dass jedes Auto immer und überall driftet wenn man in eine Kurve fährt.
      Die Open World gefällt mir wieder mal super, mit viel Nebenquatsch den man so machen kann wie z.B. Radarfallen, Graffitis einsammeln oder Supersprünge über Schanzen und dergleichen. Apropos Graffiti, dieser neue bunte Grafikstil ist echt super, 2D Symbole legen sich sehr passend und "natürlich" über die sehr schicke 3D Grafik, hat fast schon was von JSR.
      Story ist wie immer Steet Racer Müll vom allerfeinsten, einfach ignorieren und gut ist. Wenigstens kann man sich einen Charakter selbst erstellen, leider hält der auch eher selten die Klappe.
      Leider haben sie auch wieder dieses Tag/Nacht Gameplay aus Heat übernommen, man muss erst einen Tag oder eine Nacht komplett überstehen, damit man die gewonnene Kohle aufs Konto bekommt, während einer Tag/Nacht Session sammelt man Heat (also Stress mit der Bullerei) an, die dann am Ende eines Tages wieder resettet wird. Muss man mögen aber es ist kein Dealbreaker für mich.


      Bisher geht der Daumen leicht nach oben, mir macht es mehr Laune als Heat.


      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()

    • Ich bin mittlerweile auch gute 8+ Stunden im Spiel, gefällt mir richtig gut. Story natürlich Crap, aber gibt schlimmeres. :D

      Ich spiele auch immer im Wechsel zwischen Series S und Series X, je nachdem wo ich gerade sitze und zum zocken kommen. Läuft tadellos.

      Ich bin jetzt in Woche zwei und habe noch zwei Tage bis zum nächsten Qualifier Event, Garage ist schon voll ausgebaut (leider ist das Achievement dafür noch geploppt :( ) und bisher wurde ich auch noch nie von der Polizei erwischt - trotz schonmal fünf Sterne Fahndungslevel. :thumbup: ich habe aber auch erst gestern zufällig gesehen, dass man sich als Tuning Teile auch Polizeigadgets ins Auto bauen kann, damit sie einen erst später aktiv sehen/verfolgen usw. Vll werde ich da auch mal investieren. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Electronic Arts und Ghost Studios kündigen Need For Speed Unbound Volume 4 für den 16. August an. Volume 4 feiert 75 Jahre Porsche mit aufregenden neuen Themen-Events, Kosmetika und Anpassungen und bringt den vollelektrischen Porsche Taycan Turbo S (2022) ins Spiel.

      Spieler:innen können in neuen Linkups, „Boosted“-Events sowie täglichen und wöchentlichen Herausforderungen Erfahrungspunkte und neue Fahrzeuge erhalten. Die neuen Gauntlet-Playlists bieten Straßenrennen, bei denen die Polizei die Verfolgung aufnimmt und in denen verschiedene Belohnungen erspielt werden können. Im Store gibt es zudem neue Premium-Inhalte, darunter das „Hip Hop Origin Swag Pack“, das Street Style zelebriert und die Wurzeln des Hip Hop unter anderem mit dem legendären Custom Mercedes-AMG G 63 (2017) ehrt.



      Vom 24. bis 27. August können Xbox-Spieler:innen weltweit mit einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft oder einem Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement dem Rennen beitreten und im Rahmen der kostenlosen Xbox-Spieltage NFS Unbound spielen**.


      Alle Inhalte des neuen Updates im Überblick:
      • 75 Jahre Porsche: Need for Speed Unbound Volume 4 feiert 75 Jahre Porsche mit neuen thematischen Events, Kosmetika und Anpassungen. Spieler:innen können sich auf die Kennedy-Teststrecke begeben, um in der Porsche-75-Jahre-Jubiläums-Playlist um die Wette zu fahren und stuntbasierte Herausforderungen in Linkups zu meistern. Bei dreimaligem Abschließen der Porsche-Playlist erhalten sie außerdem einen vollelektrischen Porsche Taycan Turbo S (2022).
      • Gauntlet Playlists: In den neuen Gauntlet-Playlists müssen Spielende ihr ganzes Fahrgeschick aufbringen, um die Polizisten in Lakeshore zu überlisten. Bei erfolgreichem Absolvieren der Rennen warten große Geld- und XP-Preise.
      • Der neue Speed Pass: Eine Neuerung ist der überarbeitete kostenlose Speed Pass, der 75 neue Kosmetika und Anpassungsmöglichkeiten bietet. Beim Absolvieren von Rang 50 oder höher winkt der legendäre Custom Porsche 911 Carrera S (1997) als Belohnung.
      • Geboostete Events: Spieler:innen können „geboostete“ Events in Lakeshore Online spielen. Playlists und Linkups werden zufällig und für eine begrenzte Zeit „geboostet“ und bieten zusätzliche Belohnungen. Es gibt zudem sieben neue Linkup-Strecken, darunter die „Kennedy-Teststrecke“ und die „Griffith Construction“. Es gibt 20 neue tägliche Herausforderungen sowie 15 neue One-Shot-Herausforderungen. In 39 überarbeiteten wöchentlichen Herausforderungen können Fahrer:innen zusätzlich XP und Geld verdienen.
      • In-Game-Shop: Im In-Game-Store sind drei neue Premium-Inhaltspakete* mit neuen Autos, Kosmetika, Fahreffekten und vielem mehr erhältlich. EA Play-Mitglieder erhalten den neonfarbenen Lamborghini Countach LPI 800-4 (2021), um das 25-jährige Jubiläum zu feiern.
      • Hip Hop Origins Swag Pack: Das Premium-Pack feiert die Ursprünge des Hip Hop und bringt neue Kleidung, eine Dobermann-Maske, einen Fahreffekt, eine exklusive Hupe sowie den Custom Mercedes-AMG G 63 (2017) ins Spiel.
      • Need for Speed Unbound - Lotus Exige S Legendary Custom Pack: Mit diesem Pack erhalten Spieler:innen den Custom Lotus Exige S (2006) (Karosserie und Lackierung) sowie einen Speed-Pass-Boost.
      • Need for Speed Unbound - Vol. 4 Customs Pack: Dieses Pack bietet drei neue exklusive Custom Builds: Eddies NISSAN Skyline GT-R V-spec (1993) - Need for Speed Underground, Rachels NISSAN 350Z (2008) - Need for Speed Underground 2, und Joes Polestar 1 (2020) - Need for Speed Heat.
      • Need for Speed Heat-Geschenk: Spieler:innen, die Need for Speed Heat besitzen und Need for Speed Unbound erwerben, erhalten den McLaren F1 (1994) als exklusives Geschenk.
      • Need for Speed Unbound ist auf die Technologie der neuesten Generation ausgelegt und ist mit 4K-Auflösung und 60 FPS ausgestattet. Volume 4 ist ab dem 16. August für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC verfügbar.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern Nacht den Story Mode beendet. :thumbsup:
      Für mich ein richtig gutes Need for Speed, die gut 20h wurde ich super unterhalten.

      Ich habe mich hauptsächlich auf die Hauptevents konzentriert, um möglichst viel Geld ran zu holen und am Monatsende das jeweilige Qualifikationsrennen zu bestreiten. Ich bin aber auch kein großer Fan von Collectibles, weshalb ich die Teddys, Billboards und Graffiti auch immer nur im vorbeifahren mitgenommen habe, wenn sie easy zu erreichen waren. Die Rennen waren dann auch definitiv das Highlight. Für einen Arcade Racer untypisch gab es keinen wirklichen Gummiband Effekt - heißt, wer ein schnelles Auto hat und gut fährt, gewinnt, auf der anderen Seite sind aber auch die Gegner gut unterwegs und können einen ordentlichen Abstand rausfahren. Siege sind auf jeden Fall nicht das große Ziel, sondern Hauptsache auf den vorderen Plätzen ins Ziel kommen und mit möglichst Gewinn aus dem Event gehen. Polizei ist angenehm aggressiv, aber ohne unfair zu wirken (ich habe auf Normal gespielt).

      Spielzeit war ca. 50/50 auf Series X und S, lief auf beiden Konsolen auch sehr gut. Die Series S Version hat zwar die bekannten Downgrades, läuft aber tadellos und hat mich nie gestört. :) Nach den ersten Stunden fand ich auch das Fahrverhalten immer besser und per Tuning und Regler lassen sich die Autos eh den eigenen Vorlieben anpassen (mehr Grip oder mehr Drift).
      Wenn ich Kritik üben würde, dann wohl maximal wegen der relativ generischen Welt und der äußerst banalen Story. :whistling:

      Kernelement sind aber wirklich top, würd das Spiel deshalb prinzipiell auch jedem Arcade Racer-/NfS Fan empfehlen.
      Vll schau ich jetzt nochmal in den Online Modus rein, wobei mich der jetzt nicht so wahnsinnig reizt - war/ist bei Forza Horizon aber auch schon so.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Electronic Arts und Ghost Studios kündigen Need For Speed Unbound Volume 5 für den 12. Oktober an. In Volume 5 erhalten Spieler:innen Zugriff auf neue Fahrzeuge, Lackierungen, Outfits, individuelle Anpassungsmöglichkeiten und mehr.

      Der überarbeitete Speed Pass bietet kaleidoskopische Kosmetika und Anpassungsmöglichkeiten im Retro-Look sowie den Buick Grand National GNX (1987). Fans können in Herausforderungen den neuen BMW M2 Coupé (2023) freischalten und so ihre Herrschaft über die Straßen zementieren. Zudem werden im Shop neue Premium Inhalts-Packs zur Verfügung stehen, unter anderem das „Süßes oder Saures Street Swag Pack“, welches den Legendären Custom MINI John Cooper Works Countryman ’17 beinhaltet.

      Alle Inhalte des von Volume 5 im Überblick:
      • 14 Linkups: In Volume 5 nehmen Spieler:innen alle 14 Linkups aus Volume 3 und 4 in Angriff und stellen in jeweils vier Runden mit Stunts und geschickter Fahrmanöver ihr Können unter Beweis, um sich den Titel des MVP zu sichern.
      • Überarbeiteter Speed Pass: Der neue Speed Pass bietet 75 Level mit gratis kaleidoskopischen Kosmetika und Anpassungsmöglichkeiten, mit dem Buick Grand National GNX (1987) als Belohnung bei Erreichen von Level 50.
      • Neue Herausforderungen: Spielende, die 25 Near-Misses in einem BMW erreichen während sie von der Polizei verfolgt werden, schalten dadurch den neuen BMW M2 Coupé (2023) frei. In neuen täglichen und wöchentlichen Herausforderungen sowie Oneshot-Herausforderungen können sie zusätzlich XP und Geld verdienen.
      • In-Game-Shop: Darin sind drei neue Premium-Inhaltspakete* mit neuen Autos, Kosmetika, Fahreffekten und weiteren Inhalten verfügbar.
      • Süßes oder Saures Street Swag Pack: Das Premium-Pack enthält den legendären Custom MINI John Cooper Works Countryman ’17 sowie unter anderem Kleidung, eine Totenschädel-Maske, einen neuen Fahreffekt und eine einzigartige Hupe.
      • Need for Speed Unbound – Volkswagen Beetle (1963) Legendary Custom Pack: Dieses Pack enthält den Legendären Volkswagen Beetle (1963) samt individuellem Bodykit und Lackierung sowie einem 10-Level-Boost für den Speed Pass.
      • Need for Speed Unbound – Vol. 5 Customs Pack: Das neue Customs Pack enthält drei neue exklusive Custom Builds: Chevrolet Corvette Grand Sport (2017), BMW i8 Coupé (2018) und den Mercedes-AMG C 63 Coupé (2018).
      • EA PLAY Abo-Belohnung: EA PLAY-Abonnenten erhalten als Dank den Epic Custom Mercury Cougar (1967).



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Electronic Arts und Ghost Studios machen es Spieler:innen möglich, verpasste Gelegenheiten aufzuholen und sich mit den Need for Speed Unbound Catch-up Packs die Inhalte vergangener Volumes zu sichern.
      Im Volume 3-Pack erhältlich sind Inhalte wie die legendäre Dodge SRT Viper 2014 und der 2015er Ford Mustang GT, während das Volume 4-Pack den Custom Porsche 911 und den Lotus Exige S (2006) zurück ins Spiel bringt. Jedes Pack enthält außerdem alle 74 Kosmetika und Anpassungen aus dem jeweiligen Volume, einschließlich Felgen, Unterbodenschutz, Aufkleber für den Wrap-Editor, Charakterkleidung, Posen, Banner und mehr.
      Alle Inhalte der Packs im Überblick:

      Need for Speed Unbound – Volume.3 Catch-up Pack:
      • 1x Legendäre Dodge SRT Viper 2014
      • 1x Legendärer 2015 Ford Mustang GT
      • 5x Fahrzeug-Felgen
      • 1x Nummernschild-Rahmen
      • 8x Unterbeleuchtung
      • 1x Nummernschild-Hintergrund
      • 3x Hupe
      • 9x Wrap-Editor-Aufkleber
      • 14x Charakter-Bekleidungs
      • 7x Sig Style Pack
      • 2x Sig-Stil-Audio
      • 3x Banner
      • 10x Banner-Aufkleber
      • 6x Banner-Audio
      • 5x Posen
      Need for Speed Unbound – Volume.4 Catch-up Pack:
      • 1x Porsche 911 Legendäre Sonderanfertigung
      • 1x Legendärer Custom Lotus Exige S (2006)
      • 5x Fahrzeug-Felgen
      • 1x Nummernschild-Rahmen
      • 11x Unterbeleuchtung
      • 1x Nummernschild-Hintergrund
      • 3x Hupe
      • 6x Wrap-Editor-Aufkleber
      • 14x Charakter-Bekleidung
      • 5x Sig Style Pack
      • 2x Sig-Stil-Audio
      • 5x Banner
      • 10x Banner-Aufkleber
      • 6x Banner-Audio
      • 5x Pose



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Need for Speed Unbound und Electronic Arts machen es Rennsport-Fans mit neuer Live-Service-Ankündigung noch leichter, direkt in den Wettbewerb einzusteigen. Volume 6 erscheint als erster von vier neuen Live-Service-Drops auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC über die EA App und Steam.*

      Need for Speed Unbound baut weiterhin auf weiter auf unverwechselbare NFS-Elemente: zum ersten Mal erleben Spieler:innen alles an einem Ort. Volume 6 führt einen speziellen PvP-Modus ein, der jetzt direkt von der Multiplayer-Garage aus zugänglich ist und es Rennfahrer:innen ermöglicht, sich in 25 neuen PvP-Rennen, die sowohl im namensgebenden Modus als auch im Free Roam verfügbar sind, direkt in den Wettbewerb zu stürzen. Mit drei wöchentlich wechselnden Playlists ist für jeden Rennfahrertyp etwas Passendes dabei. Volume 6 feiert zudem die Rückkehr von Audi mit dem Debüt des eleganten und leistungsstarken RS 6 Avant (2020) neben dem vollständig anpassbaren R8 Coupé (2019) und dem S5 Sportback (2017), alle mit einzigartigen Bodykits, Custom- Lackierungen sowie Handling und Audio.

      Spieler:innen können sich mit dem neuen Rangsystem ihren Status im Single- und Multiplayer-Modus verdienen und gleichzeitig einen überarbeiteten Speed Pass abschließen, der über eine optionale Premium-Version Zugriff auf besondere Gegenstände bietet**. Den 30. Geburtstag von Need for Speed können Fans zudem mit einer Reise in die Vergangenheit feiern und sich in einer verbesserten Version des Custom-Audi R8 Coupé (2019) von Darius aus NFS Carbon auf die Straßen begeben. Außerdem werden die Anfänge von NFS gewürdigt, wenn die Wöchentliche Playlist mit Legenden-Herausforderungen startet. Dabei wird der berühmte Ferrari Testarossa Coupé (1984) vorgestellt, der eine Hommage an den ursprünglichen Ferrari ist, der im 1994 erschienenen Klassiker The Need For Speed enthalten war.

      Das sind die Inhalte von Need for Speed Unbound Volume 6:

      EIGENER PVP-MODUS
      Der PVP-Modus ist das Herzstück der Renn-Action direkt von der MP-Garage aus erreichbar, mit 25 neuen Rennen, die sowohl im dedizierten Modus als auch in der freien Erkundung über das Feature der offenen Playlists verfügbar sind.

      WÖCHENTLICHE PVP-PLAYLISTS
      Jede Woche gibt es drei wechselnde, kuratierte Playlists sowie eine Schnellrennen-Option, die ein breites Spektrum an Rennstilen und -vorlieben abdecken und den teilnehmenden Rennfahrer:innen eine Chance auf zusätzliche Erfahrungspunkte bieten. In diesen rotierenden Varianten wurden thematische, auf Audi fokussierte und „NFS Legends“-Playlists neben Leistungsstufen eingeführt, darunter vier neue Stufe S+ Playlists. Ob im eigenen PVP-Modus oder in der freien Erkundung im Free Roam – diese Playlists sind das Tor zu einem noch intensiveren Wettbewerb.

      AUDI
      Audi setzt mit der Rückkehr des Audi R8 Coupé (2019) und des S5 Sportback (2017) sowie mit dem Franchise-Debüt des Audi RS 6 Avant (2020) ein Zeichen. Jedes Modell ist vollständig anpassbar, mit verschiedenen Karosserie-Kits und einzigartigem Motorensound, was den Realismus noch erhöht. Mit dem Premium Speed Pass** können Spielende außerdem eine seltene Custom-Version jedes Modells freischalten.

      RANGSYSTEM
      Der Modus „Rang“ bietet neue Möglichkeiten, sich Respekt zu verschaffen und das Können unter Beweis zu stellen, während man im Einzelspieler- oder im Mehrspieler-Modus die Ränge aufsteigen. Jeder neu errungene Rang schaltet ein Abzeichen, einen Banner-Rahmen und einen Bannertitel (ein in Volume 6 eingeführtes Anpassungsfeature) frei, wodurch jeder Aufstieg zu einem sichtbaren Ehrenabzeichen wird.

      NFS LEGENDS-INHALTE
      In der neuen „NFS Legends“-Inhaltskategorie trifft Geschichte auf Zukunft. Volume 6 erweckt das NFS-Vermächtnis durch die Einführung von Darius' Custom Audi R8 Coupé '19 im Premium Speed Pass und dem berühmten Ferrari Testarossa Coupé (1984) als Anspielung auf den Ferrari aus dem ersten und unbestreitbaren Klassiker The Need for Speed.


      SPEED PASS
      Der neue Speed Pass ist vollgepackt mit Anpassungsinhalten in 45 freischaltbaren Stufen, darunter das Audi R8 Coupé und der S5 Sportback mit mehreren Bodykits. Außerdem gibt es freischaltbare XP-Boosts, die den Rang- und Speed Pass-Aufstieg beschleunigen.
      • WAGEN: Audi R8 Coupé (2019)
      • WAGEN: Audi S5 Sportback (2017)
      • BODYKITS: R8 und S5
      • CHARAKTER-SKINS FÜR RIVALEN IM MULTIPLAYER: Ross, Justicia und Youmna
      • BANNER-FEATURE: Bannertitel
      • und mehr und insgesamt 45 freischaltbaren Stufen

      PREMIUM-SPEED-PASS
      Der Premium Speed Pass ist die neue, einzigartige Eintrittskarte für Premium-Inhalte im Rahmen des Live-Services von NFS Unbound. Der Volume 6 Premium Speed Pass gewährt ab sofort den neuen Audi RS 6 Avant (2020) und Zugang zu dessen Karosserie-Kits und drei Rare Custom-Versionen. Spieler:innen können außerdem Rydell als spielbaren Charakter-Skin im Multiplayer, kosmetische Infinity-Gegenstände, neue Grafik- und Soundeffekt-Optionen und mehr freischalten.
      • WAGEN: Audi RS 6 Avant (2020)
      • BODYKITS: RS 6
      • NEUER CUSTOM-WAGEN: NFS Legends - Darius' Custom R8 Coupé (2019)
      • NEUER CUSTOM-WAGEN: NEXTECH Tourenwagen - Custom S5 Sportback (2017)
      • NEUER CUSTOM-WAGEN: „Michèle“ - Custom RS 6 Avant (2020)
      • CHARAKTER SKIN FÜR MULTIPLAYER: Rydell
      • KOSMETISCHE GEGENSTÄNDE: Infinity-Felgen und -Platten
      • KOSMETISCHE GEGENSTÄNDE: Auto-Projektionen
      • und mehr, insgesamt 30 zusätzliche Level im Premium Speed Pass



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Spiels gerade am PC und es würde wie alle neueren NFS evt. mehr Spaß machen, wenn es nicht dieses aggressive Criteron Burnout Gameplay hätte, wo man zu aggressivem Verhalten (Fahren in Gegenverkehr, Gegner in Bande krachen lassen) gezwungen wäre, um überhaupt Chanchen in Rennen zu haben.

      Und die Fahrphsyik vernünftiger wäre.