Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
PlayStation Stars - das Treueprogramm von Sony
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Hey, das ist immerhin ein Ratalaika-Spiel gratis.Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen|Sport Club Corinthians Paulista
-
Boah, kann machen was ich will bei Tetris Connected: hab alles versucht, um die Koop- Mission abzuschließen. Online und Offline, es wird nicht anerkannt.
-
Solltest du auch garnicht tun müssen.
Hast du es runtergeladen oder streamst du?
Ich hatte Dead by Daylight gestreamed und ein komplettes Match beendet. Nichts.
Weiß nicht ob's am Streaming lag, ich meine nämlich dass es schonmal geklappt hat.
Dann Victor Vran runtergeladen, und dafür gabs den Kampagnenerfolg bereits als der Titelscreen erschien. Ich musste nichtmal spielen, es ging wohl nur ums Starten des Spiels.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"The post was edited 1 time, last by 108 Sterne ().
-
Bei mir sind jetzt acht Wochen vorbei.
Ich bin mal gespannt, denn am Dienstag sind es dann diese zwei Monate.
Unglaublich.Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen|Sport Club Corinthians Paulista -
-
@108 Sterne Vermutlich liegt es daran, dass ich Tetris damals mit meinem US-Account gekauft hab (spiele aber mit meinem deutschen Account). Evtl müssen die Games mit dem jeweiligen Treueprogramm zusammenpassen.
The post was edited 1 time, last by Kyo ().
-
Gibt es jemanden auf diesem Planeten, der schon von der Warteliste ins Programm kam oder bleibt das einfach so und man gehört zu den paar Leuten, die Pech hatten?
Bei reddit gibt es Leute aus anderen Regionen, die nun schon über 2 Monate warten.
Unfassbar.Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen|Sport Club Corinthians Paulista -
Nun muss ich aber auch loben: Seit gestern bin ich von der Warteliste runter.
Passend dazu auch eine Meldung von TrueTrophies:
truetrophies.com/n22012/playstation-stars-waiting-listBorussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen|Sport Club Corinthians Paulista
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0