Silent Hill 2 Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm, nee, nichts für mich in dem Maße, wie du das beschrieben hast. Mir war schon Downpour diesbezüglich viel zu groß und offen, was dem Game (neben anderer Schwächen) viel an Atmosphäre gekostet hat. SH muss für mich irgendwie linear bzw limitiert und dicht sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Silent Hill 2 Remake details leaked, confirms Bloober Team, Ito, Yamaoka, and PS5 12-month exclusivity

      Bullets from the article:

      • It will be developed by Bloober Team, famous of The Medium, and the Layers of Fear series.
      • The game will offer an over-the-shoulder camera view.
      • We see the return Masahiro Ito, and Akira Yamaoka.
      • The game will be a 12-month long PlayStation 5 Exclusive and also on PC. There is no release date, but the game will be available for wishlisting on the PlayStation Store after the reveal.
      • The graphics have been described as 'amazing' and something that is truly next-gen.
      The site also previously posted about MW2 campaign's early access a few hours before it went live


      resetera.com/threads/exclusive…month-exclusivity.645108/

    • Oder halt ne Runde Just Dance spielen ! :D

      On topic : Keine Überraschung, eigentlich ist ja The Medium schon eine Art Silent Hill in Polen gewesen. Ich glaube schon, dass das grundsätzlich eine gute Entscheidung war. Ob jetzt das Endprodukt überzeugen wird, muss man abwarten. Für mich hätte es ein SH2 Remake aber auch überhaupt nicht gebraucht (hab aber ja auch das Original erst kürzlich wieder durchgespielt), da hätte es auch gerne was ganz frisches sein dürfen.
    • Das Gesicht sieht gewöhnungsbedürftig aus. Grafisch durchaus beeindruckend. Die Musikuntermalung und Aufbau des Trailers halte ich für unwürdig. Es spiegelt nicht den Character von Silent Hil wieder. Sowas würde ich bei einem 08/15 Horrorspiel erwarten. Es fehlt das Gestörte, das Subtile, eine Musik die man nicht direkt in eine Schublade packen kann, Szenen die nur schwer idenitifzierbar sind, usw.

      Beispiel


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Was ist das bitte für eine Shit Show? Konami war / ist ewig weg vom Fenster und dann so:


      SH2 Remake - kein Datum
      Return to Silent Hill aka Silent Hill 2 the Movie - bisher noch niemand gecastet - ergo noch min 3. jahre

      "soo wir sind alle so happy bei Konami und stolz das wir SH zurück bringen"...hier kauft Silent Hill Merchandise! Jetzt im Shop!!11Elf!!! Wir sind so stolz dass ihr das alles im offiziellen Konami Shop kaufen könnt!!!!

      Silent Hill Acension - Multiplayer, nein Danke.

      Silent Hill F - ..........

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Ich bin soweit ganz zufrieden.

      Die Show an sich, wie sie aufgezogen war, war Cringe.


      Aber Silent Hill 2 Remake sah insgesamt gut aus. James Gesicht ist irgendwie komisch, würde mir da eine Version näher am Original, aber eben realistischer wünschen. Aber insgesamt gefiel es mir und ich bin gespannt.

      Silent Hill Townfall... Ist halt sehr wenig zu sehen. Vielleicht wirds gut, vielleicht nicht.

      Silent Hill f... Das scheint das SH zu sein, von dem vor Monaten Bilder geleaked sind, die hatte ich gepostet. Die Blumenästhetik deutet darauf hin. Wirkt ganz interessant, allein die Neuinterpretation des Themes. Silent Hill in Japan.



      Neuer Film von Gans ist auch willkommen, wird aber noch lange dauern. Gut, dass sie den unsäglichen zweiten Film garnicht erwähnt haben.

      Dieses soziale Ding... Kein Interesse. Bad Robot/JJ Abrams.... Noch weniger Interesse als generell schon.


      Aber hey, 3 Spiele von denen keins direkt Alarmglocken ausgelöst hat freuen mich, ebenso der Film.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Ach stimmt Townfall hatte ich ganz vergessen :).

      Ich hätte mindestens eine Releasedatum für das Remake erwartet. Das andere Zeug kommt eh irgendwann vielleicht.... (P.T) auch nicht :)

      Mein Meinung nach hätten Sie sich den ganzen Zirkus sparen können, bis mal ein paar mehr Handfestere Infos vorhanden sind.
    • Also mir hat die Show sehr gut gefallen Und das Remake sah ja mal sehr gut aus, weiss gar nicht was da viele haben
      Das Gesicht von James geht auch völlig klar, ist halt ein Remake... gibt schlimmere Remakes und sonstiges wo die Charaktere unpassender aussehen... Resi Serie hust ähhem , Last of Us Serie ähemm hust hust...
      Und Bloober macht geniale und vor allem atmosphärisch super Spiele, ich sag nur LAYERS OF FEAR
    • Drachenfaust83 schrieb:


      Und Bloober macht geniale und vor allem atmosphärisch super Spiele, ich sag nur LAYERS OF FEAR
      Sie machen durchschnittliche bis gute 08/15 Horror Spiele, aber keine Meisterwerke geschweige denn Spiele eines Kalibers wie Silent Hill 2, welches kein 08/15 Horrorspiel darstellt.
      Ich denke Bloober Team wird ein gutes Horrorspiel abliefern aber kein gutes Silent Hill. Sowas traue ich nur Japanern zu!

    • Da bin ich offen für westliche Devs. Klar, die besten SHs kamen aus Japan, aber ich würde dad nicht zur Regel machen dass das nicht anders sein kann. Team Silent gibt es eben auch garnicht mehr. Konami kann auch in Japan schlechte Contras machen, auch wenn es vorher immer hieß die westlichen Contras sind die schlechten. Könnte nun bei SH aus Japan ebenso passieren. Steckt man nicht drin.

      Habe bisher noch nichts von Bloober gespielt (wobei ja glaube ich Medium nun ins PS+ kommt), aber sie arbeiten hier ja zumindest auch mit einer Vorlage. Das ist imo schonmal ne Erleichterung gegenüber der Aufgabe, ein Silent Hill von Grund auf neu zu gestalten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Mir gefällt das Gesehene, ich habe SH2 seinerzeit geliebt (die Review zum Nachfolger auf dieser Seite habe ich verzapft). Das Gesicht sieht aber wirklich etwas seltsam und unpassend aus. Anyway, hole ich mir definitiv zum Release, ganz wichtiges Spiel für mich.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"