[Multi] SIGNALIS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musst Du auch nicht. Kannst die Gegner auch umschiessen, allerdings stehen sie bis man ein limitiertes "Werkzeug" bekommt nach ner Weile wieder auf. Vorbeirennen ist aber schneller und spart natürlich Muni.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin durch. Story war mir schlussendlich doch ein bisschen zu abgefahren. Gameplay ein bisschen komisch weil es ganz klar besser ist an allen Gegnern ausser den Bossen vorbei zu rennen. Puzzles teilweise knackig, Item Management extrem nervig, hin und her rennen zwischen Saferooms gehörte zur Tagesordnung. Konnte mich ame Ende nach verheissungsvollem Begin leider nicht komplett überzeugen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe heute auch mal angefangen. Bisher finde ich es ziemlich cool. Finde es ja witzig dass das Game nicht nur hierzulande entwickelt wurde, sondern sogar in-game und bei den Trophy-Namen seine Herkunft ziemlich betont. ^^

      Den visuellen Stil finde ich sehr cool.

      Die Steuerung hat mich etwas enttäuscht: zunächst mal... Man kann Panzersteuerung wählen, aber muss diese auch mit dem linken Stick nutzen? Das macht das ganze ziemlich witzlos. Ich mag Panzersteuerung, die muss aber übers Steuerkreuz gehen.

      Außerdem gibt es generell nur 3 verschiedene Tastenbelegungen. Und keine davon finde ich optimal. Warum hat mans nicht frei belegbar gemacht?

      Aber na ja, Jammern auf hohem Niveau.


      Bisher spiele ich auf "Überleben", der höchsten Schwierigkeitsstufe. Aber so leicht wie ihr finde ich es auf dem Level nicht, die Gegner richten viel Schaden an und Heilitems bringen fast nichts. Auch das mit dem an Feinden vorbeilaufen, was ich mir vorgenommen hatte und was bei Resident Evil zum guten Ton gehört fällt mir hier bislang schwer. Ich kassiere häufig Treffer in den engen Räumen und Gängen, und dann lade ich lieber neu. Daher bin ich immer versucht zu schießen, aber Munition ist ja auch Mangelware.

      Bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte bis ich runterdrehen oder neu starten muss. :whistling:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • So, nach über 9 Stunden habe ich es nun ins dritte Kapitel geschafft.

      Muss zugeben, dass ich aber zweimal nach Hilfe gegoogelt habe. Gerade in Kapitel 2 bin ich ohne Karte ewig herumgeirrt und hatte keinen Plan, wie ich an die Codes für die Türschlösser komme.

      Das Game ist aber wirklich cool. Da ich auf Überleben spiele ist bei mir ja auch viel mehr Wegrennen als Kämpfen angesagt. Dezent angefressen war ich als ich feststellen musste, dass tote Feinde irgendwann wieder aufstehen können. Keine Ahnung wie das kommt... Ob da ein Timer im Spiel ist, oder wie oft du Räume gewechselt hast, oder obs random ist... Macht aber meine Lust, die zu töten noch geringer. ^^
      Inzwischen dürfte ich ganz gut mit Munition für alle guten Waffen eingedeckt sein, das wird mir hoffentlich beim Finale helfen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"