Atari Jaguar - Splatter Vania

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atari Jaguar - Splatter Vania

      Soeben an Halloween angekündigt. Es sieht schon sehr trashig aus. So sähe splatterhouse im mid 90s Renderwahn aus. Erinnert mich an das digitized shinobi am Saturn ^^

      Bin Mal gespannt wann es fertig wird

      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Haha, nice! ^^ :top:

      Nicht gänzlich misslungen, imo. 108 und ich unterhielten uns ja an 2, 3 Stellen über die "Schwierigkeiten", Sprites mit "Outlines" (zB Jurassic Park Rampage Edition, Ex-Mutants etcpp) möglichst "angenehm" zu gestalten, und hier ist es imo noch relativ gut gelungen. Es (das Outlining) "löst" hier diese eigenartige Semi-/Pseudo-Render-Natur* der Sprites auch ein Wenig in Richtung oldschool Pixelart "wieder auf", so 2 say (*"nimmt ihr etwas den Schrecken", so2say² :tooth: ) und imho. Man merkt an den Outlines immerhin, dass da nochmal von einem Menschen ganz "händisch" in die Renderings "reingepfuscht" wurde, was eine gute Sache sein kann (wie hier). Bissi simpel mit dem very blurry airbrush-style background vs hartkonturiertem foreground, aber immerhin parallaxt es schön u sieht i-wie auch spaßig aus :)


      Editz: Sehe grade; Blockmechanik (mit baseball-batter und in der Hocke macht er's n paar Mal) a la Blades of Vengeance-Lady&her sword, nice² :flower:

      Dennoch siehts halt alles n Bissi clunky aus, vielleicht tut sich aber ja noch was an der framerate u der fluidity der Animationen; wäre geil.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()