[Multi] Ghost Song

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ach, es ist ja schon soweit - danke für den Reminder! Gleich mal die Box anschmeißen und das Game aus dem Gamepass runterladen :)
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
      Resident Evil 4 Remake, Sons of the Forest, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Silent Hill 2 Remake, Dead Space Remake, Hellblade 2: Senua's Saga, Valheim (Xbox), Texas Chainsaw Massacre, Project LLL, Hollow Knight: Silksong, Sea of Stars, Little Devil Inside, Replaced, Vengeful Guardian: Moonrider
    • Ich muss dafür noch mehr spielen aber finde manche Dinge erinnern schon sehr an Metroid. Mir gefällt die Souls Mechanik und das Leveln dazu sehr gut. Nahkampf gefällt mir auch, viel besser als dieser Konter Mist bei Metroid. Optik erinnert mehr an Hollow Knight ist aber bunter und verträumter. Ist sicher auch ein Titel der auf der OLED Switch traumhaft aussehen würde. Ich spiele ja auf dem Steam Deck.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Bin jetzt bei dem ersten größeren Boss und puh, finde das Spiel ganz schön fordernd teilweise. Es ist auch etwas nervig dass man nicht bei jedem Speicherpunkt leveln und reparieren kann. Mit jedem mal wo ich jetzt bei dem Boss drauf gehe habe ich beim nächsten mal weniger Energie, ausser ich geh wieder nen längeren weg zu einer Station wo ich reparieren kann. Imo ein bisschen nervig designed.

Ansonsten bin ich weiterhin sehr angetan von diesem Spiel! Die Optik ist echt ein Traum!
    • Ich weiß nicht wie das am Steam Deck funktioniert, aber ich benutze in so einem Fall auf der XBox einen kleinen "Trick":
      Wenn ich bei einem Boss draufgehe, beende ich das Spiel über das Dashboard und lade den Spielstand wieder rein! Dann ist der Anzug nicht beschädigt, und die Energie voll! ;)
    • Wo muss man denn eigentlich hin nachdem man das erste Teil zurück gebracht hat? Ich war jetzt weiter links in einem Biom "Six Finger Woods" wo die Gegner so elektrisch sind aber ich sehe da gar kein Land bei diesem Gegner der immer wieder zu kommen scheint.

Ich glaube ich kann momentan nur da weiter aber mir wirkt das echt zu schwer :evil:
    • Nach knapp 27h bin ich jetzt durch, das Ende kam leider ziemlich schnell und unerwartet. Jetzt werd ich noch ein bisschen die Gegend erkunden, Nanogel farmen um die Shops leer zu kaufen und vielleicht noch das eine oder andere Achievement versuchen.

Tolles Spiel 8/10 :thumbup: :thumbsup: