Twinkle Star Sprites - Sega Saturn oder Dreamcast?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twinkle Star Sprites - Sega Saturn oder Dreamcast?

      Tach Leute,

      mal abgesehen davon dass ich das Game hier nicht wirklich finden konnte, will ich es mir im nächsten Jahr auch zulegen. Ich denke dass ich zwar auch mal versuchen werden, beide Versionen vorher mal ein wenig zu spielen, allerdings wird definitiv eine Version gekauft.

      Ich bin nicht der Typ der unbedingt immer alles haben möchte und das ist ein Beispiel dass mir die eine, die eine "bessere" Version, reicht.

      Und das Game ist ein gutes Beispiel, welche Version soll es werden?



    • Twinkle Star Stripes - Sega Saturn oder Dreamcast?

      Dreamcast. Gestern im Stream noch drüber gesprochen.

      Saturn hat mehr content, Dreamcast ist die technisch bessere Version, gerade der Sound ist am Saturn sehr blechern.

      Das Spiel heiß Twinkle Star Sprites.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Twinkle Star Sprites - Sega Saturn oder Dreamcast?

      Extra char, anime intro, voiced cutsces, bonus disc mit artworks.

      Dreamcast hat englische Texte, Optionen slowdowns zu deaktivieren, arranged Ost vom Neo Geo CD und keine Ladezeiten.

      Content: Saturn
      Technik: Dreamcast

      Stream:

      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • @acrid ich schreibe dir eine PN!

      @CD-i yeah ok cool. So 2. CD für Artworks ist natürlich cool.

      Fand in den Videos die ich gesehen habe, u.a. die Grafik gleich, allerdings hatte Saturn irgendwie das buntere Bild!? Oder habe ich nur die falschen Videos geschaut? xD

      Weil, genau darum geht es mir, eigentlich will ich nur die technisch bessere Version! Manchmal schade um die andere Versionen, aber so ist mein fetisch xD Dass ist wie um die DC PAL Games die von Haus aus kein 60hz bieten, will ich einfach nicht haben xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Saturn empfand ich als unspielbar irgendwann, hab aber auch sicherlich 500h+ TSS drin. Dreamcast und fast mode, alles andere ist Kindergarten. Konnte auch nie wieder zurück zur MVS Version, einfach alles zu langsam. Jaja OG und so aber bah, die DC Version geht einfach ab wie die Sau <3

      Dreamcast > MVS > Saturn
      Aber Touhou 3 > TSS (Solo)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Omg, das klingt nach einem Champ xD

      Ich liebe beide Konsolen und ich hasse es wenn eine Konsole die schlechtere Version bekommen hat xD

      Aber ja. @CD-i habe mir euren Stream zu dem Game angeschaut. Ich war gestern bei einem Zocker Kollegen und er hat die Version auf Dreamcast und man schaut immer mal nach Games, zudem äh nur für mich auf SEGA Konsolen und da ist das Game halt auch Thema gewesen.

      Schöner Zufall, danke für den Input!
    • Gibt Leute die sind Team Saturn, er hier auch;
      gamefaqs.gamespot.com/dreamcas…e-star-sprites/faqs/15841

      Für mich hat sich das Game immer ultra langsam angefühlt wenn man im 2 Player richtig hoch gecountert hat. Imo langsamer als MVS...

      Denk so im SP merkst da keinen Unterschied und hast 100x Extras...
      Ich brauch aber am Ende den Speed ^__^

      Sound auf Saturn war definitiv auch nicht soooo dolle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • korrekt.
      Only on Sega xD Zocken natürlich auch!

      Also bei mir steht eigtl nur Sega rum. Und wenn es Games auf einer der Konsole gibt die ich zocken würde, suche ich mir die beste Version raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()