Star Trek oder doch nicht? Das allgemeine Star Trek Thema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was heißt denn kleines Geld für dich und wie lange würdest du für dich persönlich brauchen um das ganze zu sehen? Wenn du halt mal bereit bist bis 10 Euro auszugeben, kannst du so viel Star Trek schauen, wie du magst, in einem Monat, zumindest bei Paramount +.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • @HairFU
      Filme habe ich schon digital für 3 - ca. 5 € ausgeliehen wenn auch nur selten. Die Angebote die es öfter mal gibt bei denen man schon jetzt entweder den Film digital kaufen kann oder leihen kann für mehr al 9 € sind mir zu viel. Bei Serien weiß ich nicht was ich da pro Staffel ausgeben wollen würde und mit der Zeit bin ich mir auch noch nicht 100 % sicher. Vielleicht eine Woche Zeit um die ganze Staffel zu sehen und für jede angefangene Folge so 8 Stunden Zeit.

      Ich will nicht überall ein Abo machen und noch mehr Daten herum liegen haben und auch kann ich aus vielen Gründen noch immer nicht überall zahlen. Ich will davon ab nur Abos die auch zu einer festen Zeit ablaufen und das egal wie ich am Ende bezahle.
      Davon ab wollte ich nur damit aussagen, dass ich auch mal was zahle und nicht nur warte bis ich es im TV mitnehmen kann als quasi für 0 €.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • DS9 ist eigentlich der Höhepunkt von Star Trek.
      TNG war super und DS9 knüpft nahtlos an.
      TOS ist natürlich auch supi und der URVater dieser Serien.
      Mit Voyager habe ich mich sehr spät angefreundet. Vorallem dank dem Doktor. Es gibt halt einige super Folgen.
      Enterprise sehr mittelmäßig .
      Strange new worlds da habe ich noch keine endgültige Meinung aber kann man sich angucken.
      Dann gab es noch so eine Serie die auch unter dem Namen Star Trek vermarktet wird aber nichts mehr mit Star trek zu tun hat. Discovery nennt der Müll .

      Picard ist für mich ein wiedersehen mit alten Freunden und auch nicht mehr.
      Denke das ist mehr was für Leute die TNG lieben.

      Alles was danach kam war nix mehr.
      Richtiges Star Trek Feeling kam bei mir erst mit the Orville.
      Ist zwar nicht offziell Star Trek aber inoffiziel definitiv.
      Da war ein Fan am Werk und das merkt man. Den eigenwilligen Humor sollte man in der ersten Staffel zumindest ausblenden dann kriegt man eine mega Serie mit geilen Geschichten :).
    • Ich habe gestern Picard Staffel 1 angefangen und nach zwei Folgen gefällt es mir richtig gut :thumbup:
      Viele Fans jammern ja wohl anscheinend das Picard zu wenig mit Star Trek zu tun hat genau wie bei Discovery,Hey aber genau deshalb habe ich mir Discovery gekauft weil ich noch nie ein großer Star Trek Fan war und dadurch das ich ein paar Staffeln gesehen habe, habe ich auch wieder Lust bekommen auf Star Trek (TNG) :D
      Übrigens Picard habe ich mir auch nur deshalb gekauft weil es bei Amazon im Angebot war sonst hätte ich damit auch noch gewartet.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Mir Juckt es wirklich in den Fingern TNG zu kaufen aber dann stellt sich mir auch die Frage : Will ich wirklich eine Serie im Look der 80/90er Jahre gucken und Zwei große Boxen wo 42 BDs drinn sind ist mir dann auch zu unhandlich da kaufe ich mir alle 7 Staffeln lieber einzeln auch wenns teurer ist.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.