[Switch ?] Bayonetta 4 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Switch ?] Bayonetta 4 ?

      Tach,

      habe gerade einen Bericht auf ntower gelesen und er scheint dass auch ein weiterer Titel von Bayonetta kommen wird.

      Denke auch mal weiterhin auf der Switch exclusive.

      Letzten Oktober erschien das lang erwartete Bayonetta 3 und konnte auch bei uns die Höchstwertung im Spieletest erhalten. Viele von euch dürften das Action-Spiel bereits durchgespielt haben und mit einigen Fragen zurückgeblieben sein. Diese Fragen sollen anscheinend in einem vierten Teil der Serie beantwortet werden. Dies deutet zumindest Serienschöpfer Hideki Kamiya über Twitter auf die Nachricht eines Fans an. Das vierte Spiel soll dabei viele unerwartete Wendungen beinhalten. Er ist außerdem der Meinung, dass viele das Ende von Bayonetta 3 nicht richtig verstanden haben. Das Finale von Teil 3 soll den Grundstein für den bisher noch nicht offiziell angekündigten Titel gelegt haben, von daher dürften Fans laut Aussage des Entwicklers von PlatinumGames nicht überrascht sein, was im vierten Spiel passieren wird.

      Jo, warum auch nicht!
    • Eine eigentlich abgeschlossene Geschichte weiter zu erzählen wie eine schlechte Fortsetzung eines Films fand ich schon als kleiner Junge kacke xF

      Man kann natürlich auch auf Grund eines Zufalls dann eine Geschichte weiter führen, aber mit einer neuen Geschichte beginnen. Vor vielleicht kann man bei Bayonetta auch eine Nebenstory anfangen, usw...

      Ist eigentlich eine Menge Luft in dem Universum finde ich. Auch wenn Cereza einmal aussetzen würde, wäre es nicht tragisch wenn man mich fragt.