Streaming allgemein und digital leihen und digital Kaufen von Filmen und Serien (Anbiter mit Lizenz)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Streaming allgemein und digital leihen und digital Kaufen von Filmen und Serien (Anbiter mit Lizenz)

Da wir das Thema leider im falschen Thema besprochen haben fange ich mal hier was ganz neues an.

Nun habe ich eine Frage: Gibt es das und wenn ja bei wem und es geht mir hier nur um Anbieter die eine Lizenz haben und nicht um alles was entweder nicht legal ist oder so im Graubereich ist.

Wo kann man denn wirklich alte Serien und Filme streamen? Ich spreche da von Sachen aus den 80igern, 90igern und früher und dabei egal ob real, cartoons/Zeichentick oder oder ist.

Beispiele: Die alten Schlümpfe, alles was mal in den 90igern im TV früh am Morgen für die jüngeren lief bei z.B. RTL und wo könnte man Kung Fu die Serie mit David Carradine streamen um nur ein paar zu nenne?
      Have Fun and Chill out. Chaos head
      Hin und wieder mal eine Disk kaufen und ansehen

Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

Good Old Games Meldungen + Infos + Sales
    • @ChaosQu33n
      Kenne die Seite nicht aber erst mal danke.

Jetzt wo du es schreibst fällt mir gerade noch was ein: Wunschliste hat auch eine Info dazu. Wie konnte ich das nur in dem Moment vergessen? Ob die aber bezogen auf den deutschen Markt komplett ist keine Ahnung.

• New

Ich schreibe es mal hier rein.
      Auf 4Kfilme und sicher anderen Seiten wird berichtet was ich mir schon dachte.
      Es wurde, wohl erstmal nur für die USA, festgestellt das viele Firmen oder auch Studios mit den Streamingdiensten eher Geld verbrennen als Gewinne zu machen. Was hießt das? Es wird wohl noch härte gegen Accountsharing vorgegangen und vielleicht wird auch mehr Werbung kommen und es könnte heißen, dass Abonnenten von preiswerteren Tarifen länger auf einige Filme und Serien warten müsse und es könnte heißen das die Preise nochmal kräftig steigen und das einige Dienste auf länger Sicht wieder verschwinden.
      Auch wurde am Rande erwähnt das wohl die Disks, BD und Co, immer noch etwas rentabler sind und auch das Kino noch bei einigen Filmen wohl immer noch genug abwirft. Als Beispiel wurde Avatar 2 genannt.

Alles kein Wunder.

• New

Ich frage mich gerade mal wie es mit dem Linearen TV weiter geht und ob Streaming bald teurer wird oder es mehr Werbung geben wird. Frage ist also was ist die Zukunft?

Auch blicke ich langsam nicht mehr wem wirklich was gehört. Immer wieder mal sehe ich daher auf Wikipedia nach um zu sehen wer gehört zu wem und manchmal auch wem gehört welche Lizenz. Mag sein das es hier im Forum nur weniger interessiert aber wenn man was wissen will oder über was diskutier dann ist das schon interessant.
      Wir können gerne mal darüber etwas erden wenn Bedarf besteht.

Noch was:
      Ich verlinke mal zu einem für die USA interessanten Sache die vielleicht am Ende auch Auswirkungen für uns haben kann.
      twitter.com/TheDiscFather/stat…?cxt=HHwWhMDQoZ_85PssAAAA

Es geht darum das irgendwas aus dem Disney Portfolio an Mill Creek Entertainment lizenziert wird. Das ist eine Firma mit so neija VÖs bis jetzt. Nicht schlecht aber auch nicht immer überragend dafür aber wohl nicht immer so teuer was die VÖs angeht. Das Abkommen beinhaltet wohl nicht nur Zeichentrick oder CGI sondern wohl viel mehr. Ob da nun nur altes Material neu aufgelegt wird oder neuerer Sachen kommen ist wohl noch nicht bekannt.
      Für uns könnte es heißen das Disney einen Teil auch an andere Firmen lizenzieren könnte und man dann Sachen bekommen kann die nicht direkt von Disney vertrieben werden. Für Disk Sammler sicher was wenn die Qualität stimmt und nicht nur alter und ältere Sachen kommen sondern vielleicht hier und da mal was aus den letzten 5 Jahren oder so.