[Doodle] Gerald "Jerry" Lawson's 82nd Birthday

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Doodle] Gerald "Jerry" Lawson's 82nd Birthday

      WIE GEIL <3 <3 <3

      google.com/doodles/gerald-jerry-lawsons-82nd-birthday

      "Gerald Anderson Lawson (December 1, 1940 – April 9, 2011) was an American electronic engineer. He is known for his work in designing the Fairchild Channel F video game console as well as leading the team that pioneered the commercial video game cartridge. He was thus dubbed the 'father of the videogame cartridge' according to Black Enterprise magazine in 1982." (aus seinem Wikipedia-Eintrag)



      Unbedingt anspielen, eins der besten Doodles seit langem und eine tolle Aktion von Google!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • :love2:

      Danke für's Posten, Buntor :love:


      Edit: ich lasse die Typo mit dem "B(l)untor" mal stehen, klingt so schön :love2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()